Trikots des FCN

  • Eben Geschmackssache halt!

    Ist doch wie bei Spielern die einen finden Transfers gut und die anderen schlecht.

    Wir sollten lernen andere Meinungen zu akzeptieren, ändern können wir sie eh nicht.


    Das Trikot wurde meiner Meinung heute doch ziemlich viel verkauft. Auch auf FCN.de im Bericht wird das erwähnt

  • Gut, dass man über Geschmack nicht streiten kann und wir sonst keine größeren Probleme haben :winking_face:

    he, wir sind hier ein Forum! :winking_face_with_tongue:

    Wird sich noch rausstellen ob es ein größeres oder kleineres Problem ist: an den Verkaufszahlen, aber die erfahren wir ja eh nicht.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Under Armor

    Das machen doch jetzt mehr Vereine so.
    Dortmund hat den Spielernamen auch von oben nach unten gewechselt.

    Macht ja auch Sinn.


    ERST der Verein, DANN der Spieler :winking_face:



    -----------


    Zum Trikot selbst, ich bin irgendwo in der Mitte gelandet, find's okay, vom Stuhl haut's mich nicht gerade, aber als hässlich würde ich es keinesfalls beschreiben, da gibt es schon noch ganz andere Designs bei denen ich den Begriff eher wählen würde.


    Mein Traum bleibt sowieso ein weiß-schwarzes Glubb Trikot nur mit einem Hauch rot an den Seiten, und dem Glubb Wappen ebenfalls in Monochrom Optik. Aber da werde ich wohl noch ein paar Jahre warten müssen, falls es überhaupt je kommt.

    Das Template was sie die da verwendet haben, kommt dem aber schon recht nahe.


    9-A5-C3008-31-C8-4-A48-A6-F2-3-DFF55-A6-BB1-B.jpg

  • Hast Du Dich da nicht verhört? Denke er meinte:

    „die neuen Trikots? Das gibt allerhöchstens Drei richtig geile Seile!“


    Ich finde die wirklich uninspiriert mit dem deplatzierten Balken im Nirgendwo. Photoshop für Anfänger? Scheußlich!

  • Zum blauen hauptsponsor hätte doch super ein gelb-blaues Trikot gepasst....

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Wenn die verdeckten Trikots von dem einen FCN-Post zumindest ungefähr von der Farbe her stimmen, sollts wieder Rot (Heim), Weiß (Auswärts) und Schwarz (Third) werden.

  • Neue Away gefällt mir sehr gut, eines der schönsten Away der letzten 10 Jahre...

    Werde mir im Sale nächstes Jahr mal wieder ein weißes gönnen. Weiß fehlt mir tatsächlich noch, seit mein Areva-Weißes kaputt war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!