Trikots des FCN

  • Díe Fürther Trikots von Puma wurden veröffentlicht.
    Find ich etz net so toll ...

    Andersrum, wären die in rot-und schwarz, fänd ich vor allem das dunkle sehr geil.

    In grün-weiß würde ich nicht mal Unterhosen tragen.

    Die Kombi grün weiß gibt in keinem ♥️? Haushalt.

    Naja, Klopapier evtl ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Ich bin gespannt auf die neuen Trikots und freue mich auf Ankündigungen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Dauert noch. Man hat Umbro gebeten, Vorschläge für andere Textilvarianten zu machen, da das Trikot des Vereins ansonsten einfach zu träge macht und die Spieler unter der Belastung der Wappenbedeutung zusammenbrechen. Wappen und Verein wiegen so schwer, dass man Abstriche beim Stoffgewicht machen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von docfred ()

  • Bin am Überlegen, ob ich mir das rote im Sale hole. Dadurch dass es vom Trümmerhaufen seltenst getragen wurde, bleibt das Fast-Abstieg-Gefühl weg,

  • Mein Tipp


    HEIM Trikot etwas breitere Querstreifen in Rot und Schwarz


    Auswärts ganz in weiß mit was am Kragen


    Ausweich komplett in schwarz


    ✌️

  • Schaut´s lieber, dasser an Drääner find´s. Wär ewendwell wichtiger.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Tipp :grinning_face:


    sag halt, dass du sie schon gesehen hast. Aber ist das schwarze nicht auch mit Querstreifen in schwarz und dunkelgrau :slightly_smiling_face:

  • War ein Tipp ?

    Na dann hast sie wohl du eher gesehen ✌️

  • Dann spielen wir aber bloß noch in weiss.

    Querstreifen machen dick, da will ich weder mich, noch den sorg oder geis oder sonst so manchen prachtkörper von den Fans drin sehen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Wartet noch zwei Wochen, dann hat der Sportshop in Fischbach das Trikot schon im Verkauf bevor es überhaupt präsentiert wurde.

  • Schalke hat heut seine neuen Trikots präsentiert.

    Finde ich richtig gut gelungen.

    Nur beim Home dieser abgeschnittene Kragen taugt mir gar nicht .

    Das Away mit dem Stadtplan von Gelsenkirchen ist Mal cool.

    Mal sehen was bei uns rauskommt.


    https://www.facebook.com/8584479036/posts/10157718382104037/?sfnsn=scwspmo&extid=6o85iluIZR6LDBtw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!