Trikots des FCN

  • Das Ausweich- Trikot, schwarz wird’s, das wissen wir, DB4 glaub ich hat’s verraten.

    Bin schon gespannt- wann wird das gute Teil präsentiert, hat jemand Infos?


    P.S. Oh Mann, bin schon wieder „on fire“, nach der absoluten Leere im Juli war das so nicht mehr zu erwarten. Glubb!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Weil sich so viele über Umbro aufregen: Der Club erhält ein Jahr vor Trikotveröffentlichung einen ausführlichen Katalog von Umbro und sucht sich daraus (schon ein Jahr vorher!) die Trikots für die kommende Spielzeit selbst(!) aus. Veröffentlicht werden sie, sobald Umbro genug geliefert hat

    woher hast du diese Info, bist du da iwo in dieser Kette tätig ??

  • Weil sich so viele über Umbro aufregen: Der Club erhält ein Jahr vor Trikotveröffentlichung einen ausführlichen Katalog von Umbro und sucht sich daraus (schon ein Jahr vorher!) die Trikots für die kommende Spielzeit selbst(!) aus. Veröffentlicht werden sie, sobald Umbro genug geliefert hat

    woher hast du diese Info, bist du da iwo in dieser Kette tätig ??

    Das hätte ich auch gern gewusst, denn ohne Quelle ist diese Aussage wie immer nichts wert.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also er braucht mir keine Quelle zu nennen, das glaube ich ihm sofort.

    Normales Prozedere in einer Produktion.

    Oder meint Ihr, der Club sagt 6 Wochen vor Saisonbeginn, dieses oder jenes Design wollen wir
    und in Georgien warten sie nur drauf um die Maschinen Lastminute anschmeissen zu dürfen?

  • Also er braucht mir keine Quelle zu nennen, das glaube ich ihm sofort.

    Normales Prozedere in einer Produktion.

    Oder meint Ihr, der Club sagt 6 Wochen vor Saisonbeginn, dieses oder jenes Design wollen wir
    und in Georgien warten sie nur drauf um die Maschinen Lastminute anschmeissen zu dürfen?

    Genau so ist es. Produziert wird aber in Asien.

    Hier sei noch angemerkt, dass Umbro zu den Betrieben gehören die die Mitarbeiter vor Ort am meisten ausbeuten. In den 90er sollen die Kleidungsstücke sogar von Kindern gefertigt worden sein.


    Zum Design selbst, beide Trikots sehen solide aus. Gewissermaßen befriedigend.

  • Nachdem ich es heute im Fanshop angesehen habe, finde ich es eigentlich nicht so schlecht.

    Das Away ist aber echt nix.

    Erzähl amol, ist das rot ein schönes knackig leuchtendes oder eher Richtung weinrot? Wie issn der Schnitt, mitm Bierbäuchla und 173cm wird man wieder XL nehmen müssen und dann hängt der Fetzen wieder bis über die Knie oder?

    Egal, ich hols mir am Montag, geb ichs halt zur Schneiderin meines Vertrauens:winking_face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nachdem ich es heute im Fanshop angesehen habe, finde ich es eigentlich nicht so schlecht.

    Das Away ist aber echt nix.

    Erzähl amol, ist das rot ein schönes knackig leuchtendes oder eher Richtung weinrot? Wie issn der Schnitt, mitm Bierbäuchla und 173cm wird man wieder XL nehmen müssen und dann hängt der Fetzen wieder bis über die Knie oder?

    Egal, ich hols mir am Montag, geb ichs halt zur Schneiderin meines Vertrauens:winking_face_with_tongue:


    Hab’s mir gestern auch drüber gezogen. Bin 1,74 und wieg knapp 80 Kilo (das meiste davon am Bauch), L hat richtig gut gepasst.


    Würde eher sagen knackiges rot.

  • Uiuiui.


    Heidenheim schaut ja auch mal übel aus. Klassischer Fall von "too much":

    fch-trikot.jpg?crop=0px,0px,1920px,1080px&fit=1140

    Entweder alle Streifen rum ziehen, oder gar keinen.. Und dieses Blau schaut ja mal ganz komisch aus.

    Fürth away ist auch übel.


    Pauli sehr langweilig.

    Die von Darmstadt finde ich optisch ganz cool:
    d98-trikots-20-21.jpg?crop=0px,0px,1920px,1080px&fit=1140

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • ich wollte grad sagen dass ich am schönsten Heidenheim und die Puma von fürth und Osnabrück finde!

  • Ja so unterscheiden sich die Geschmäcker.

    Ich finde diese blauen "Nadeln" bei Heidenheim richtig unpassend. Klar gehört das zu den Vereinsfarben, aber mein grafisches Auge hätte da eher einfache blaue Streifen statt diesen "Nadeln" gemacht.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Also wenn ich dieses so Foto sehe, gefällt mir das Trikot eigentlich immer mehr. Fand es ja eigentlich sonst "nur" solide. Nicht schlecht, wirklich.



    Vielleicht wird es Zeit für ein neues Trikot.:red_heart:

  • Also wenn ich dieses so Foto sehe, gefällt mir das Trikot eigentlich immer mehr. Fand es ja eigentlich sonst "nur" solide. Nicht schlecht, wirklich.



    Vielleicht wird es Zeit für ein neues Trikot.:red_heart:

    Ich muss es mir auch erst mal in Natura ansehen. So jetzt rein von den Bildern, die ich bisher gesehen hab, gefällt mir einfach diese Asymmetrie der Streifen nicht.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Getragen und mit der schwarzen Hose dazu sieht

    jedenfalls besser aus als am Haken.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich muss es mir auch erst mal in Natura ansehen. So jetzt rein von den Bildern, die ich bisher gesehen hab, gefällt mir einfach diese Asymmetrie der Streifen nicht.

    Stimme ich zu. Mal schauen wie und wann ich die Möglichkeit bekomme.

  • Ich finde es auch auf dem Mannschaftsfoto wirklich ok.

    Wie schon mal erwähnt find ich diese Lösung besser, als wenn die NV über die über symetrische Streifen gebügelt wären.


    Hoffe der Glanz, der auf manachen Fotos zu erahnen war ist der Qualtität des Fotos geschuldet.


    Kann da jemand was dazu sagen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!