Trikots des FCN

  • Zitat von spagnulo

    Wobei die Preise schon langsam unglaublich werden für so ein Trikot, das is schon echt ein Witz. Ich kann mich noch erinnern mir das Trikot 1993/1994 damals im Sport Scheck in Nürnberg fü 69,99 D Mark gekauft zu haben. Was logischerweise 35 € entspricht. Jetzt mittlerweile das doppelte hinzulegen für so einen Fetzen, dass is schon der Hammer. Da sollte man schon fast wenn einem das Trikot gefällt warten bis der Nachfolger rauskommt und dann das Schnäppchen für 30 € kaufen, aber so sind die Preise schon echt explodiert.


    Nette Rechnung... Nur mal so als Gedankenanstoss:


    Wenn man es "richtig" rechnet, dann ergibt sich ein heutiger Preis von 52,88 EUR (wenn man den unterschiedlichen Mehrwertsteuersatz von damals 15% und heute 19% und ne durchschnittliche Inflation von 2% p.a. berücksichtigt)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von spagnulo

    Wobei die Preise schon langsam unglaublich werden für so ein Trikot, das is schon echt ein Witz. Ich kann mich noch erinnern mir das Trikot 1993/1994 damals im Sport Scheck in Nürnberg fü 69,99 D Mark gekauft zu haben. Was logischerweise 35 € entspricht. Jetzt mittlerweile das doppelte hinzulegen für so einen Fetzen, dass is schon der Hammer. Da sollte man schon fast wenn einem das Trikot gefällt warten bis der Nachfolger rauskommt und dann das Schnäppchen für 30 € kaufen, aber so sind die Preise schon echt explodiert.


    Hab mir grad ein aktuelles Away-Trikot von Sheffield Wednesday gekauft, und schon gestaunt, daß ich das für 45 Euren bekommen hab.
    Es geht also auch anderschd.
    (Leider gings danach noch ganz anderschd, weil sie kurz nach meiner Bestellung ne Sonderaktion gestartet haben, und die Dinger sogar nur für 30 Euren verkauft haben)

  • Zitat von Lobstero

    Hab mir grad ein aktuelles Away-Trikot von Sheffield Wednesday gekauft, und schon gestaunt, daß ich das für 45 Euren bekommen hab.
    Es geht also auch anderschd.
    (Leider gings danach noch ganz anderschd, weil sie kurz nach meiner Bestellung ne Sonderaktion gestartet haben, und die Dinger sogar nur für 30 Euren verkauft haben)



    Hast du das in England bestellt?


    Die hauen die Dinger teilweise zu kranken Preisen raus...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Remember68

    Nette Rechnung... Nur mal so als Gedankenanstoss:


    Wenn man es "richtig" rechnet, dann ergibt sich ein heutiger Preis von 52,88 EUR (wenn man den unterschiedlichen Mehrwertsteuersatz von damals 15% und heute 19% und ne durchschnittliche Inflation von 2% p.a. berücksichtigt)


    Gut entschuldige, aber danke für die genaue Berechnung :slightly_smiling_face: Dennoch haste aber den Grundgedanken dahinter verstanden :slightly_smiling_face:

  • Zitat von spagnulo

    Gut entschuldige, aber danke für die genaue Berechnung :slightly_smiling_face: Dennoch haste aber den Grundgedanken dahinter verstanden :slightly_smiling_face:


    Klar hab ich das... aber Du meinen auch :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hannes-fcn

    Hast du das in England bestellt?


    Die hauen die Dinger teilweise zu kranken Preisen raus...


    Ja hab ich.


    Zitat von Metty

    back to topic bitte :winking_face:


    Wieso, hier gehts doch um mein "Neues Trikot" :wink:


    ok, BTT

  • Zitat von hannes-fcn

    Denke ich nicht, ist ja erst ab 2011/2012 so...


    Meine Gedanke waren z.B. auch für das neue Trikot.
    Und mit meiner Frage wollte ich wissen, ob vom neuen Trikot schon was bekannt ist, außer dem Preis.

  • Das selbe Template wird aktuell auch von Schalke genutzt. Und man muss sagen, sehr schick!


    Und vorallem Clever, denn so ein Trikot wird sich im Sommer wenn man den Klassenerhalt schafft sicher gut weggehen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von 260507

    Ui, mal was ganz Neues. :lol:


    Schlecht siehts nicht aus, aber zum Beispiel OPM's Vorschlag mit den Nadelstreifen (falls sich noch wer erinnert) war da schon ein paar Nummern geiler...


    Nadelstreifen fänd ich fürs Away besser.


    Weisses Trikot mit roten Streifen. So wie es der HSV vor eineiger Zeit mal hatte!

  • Ich finde es nicht so schön. Mir gefiele ein Trikot wie letztes Jahr Augsburg. Schwarz mit vielen roten Streifen. Das dann leicht an das Uefa-Cup Trikot angelehnt, aber ich fande auch das schön.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von 260507

    Ui, mal was ganz Neues. :lol:


    Schlecht siehts nicht aus, aber zum Beispiel OPM's Vorschlag mit den Nadelstreifen (falls sich noch wer erinnert) war da schon ein paar Nummern geiler...


    OPM's Version war der absolute Hammer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!