Trikots des FCN

  • Eure spekulativen Vorschäge werden immer hässlicher! Könnt Ihr Euch nicht noch ein bisschen gedulden? Sie werden es Euch schon noch rechtzeitig präsentieren - wahrscheinlich sobald auch der Sponsor feststeht. Falls wir einen finden!

  • Hong Kongs neues Trikot. Finde ich sehr geil.
    HKTeamKitBetterWorld_large.jpg


    P.S.: Macht Nike irgendeine Recyclingsaktion? Habe das jetzt schon öfters gesehen bei den neuen Nike-Kits.

  • solle zeigen das spieler spielen wie flasche leer :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Also der aktuelle Stand ist ja, dass das neue Design schon feststeht, nur der Sponsor nicht. Wieso wird das Trikot noch nicht verkauft? Wäre es dann schwerer einen Sponsor zu finden, weil ja jeder schon so ein Trikot hat ohne Sponsor. Vergrault das die Sponsoren, oder wie?

  • Zitat von pascal3001

    Also der aktuelle Stand ist ja, dass das neue Design schon feststeht, nur der Sponsor nicht. Wieso wird das Trikot noch nicht verkauft? Wäre es dann schwerer einen Sponsor zu finden, weil ja jeder schon so ein Trikot hat ohne Sponsor. Vergrault das die Sponsoren, oder wie?


    Ich denk mal das Trikot wird nochnicht verkauft, weil man es eben mit dem neuen Hauptsponsor vorstellen will..

    Liebe.! Glaube.! Leidenschaft.! GLUBB.!

  • Zitat von pascal3001

    Also der aktuelle Stand ist ja, dass das neue Design schon feststeht, nur der Sponsor nicht. Wieso wird das Trikot noch nicht verkauft? Wäre es dann schwerer einen Sponsor zu finden, weil ja jeder schon so ein Trikot hat ohne Sponsor. Vergrault das die Sponsoren, oder wie?



    richtig :winking_face:

  • Zitat von chigax

    Ich denk mal das Trikot wird nochnicht verkauft, weil man es eben mit dem neuen Hauptsponsor vorstellen will..


    Genau das wäre ja falsch. Stell dir mal vor, das Trikot gäbe es nur eine Woche ohne Sponsor zu kaufen. Das würde doch jeder wollen. In der Woche würde der Club wahrscheinlich soviel verkaufen, wie sonst in einer ganzen Saison. Und der nachfolgende Sponsor hätte ein Problem, weil keiner mehr ohne den Aufdruck herumläuft.

  • Zitat von Totti

    Hong Kongs neues Trikot. Finde ich sehr geil.
    HKTeamKitBetterWorld_large.jpg


    P.S.: Macht Nike irgendeine Recyclingsaktion? Habe das jetzt schon öfters gesehen bei den neuen Nike-Kits.


    klasse design!

  • Zitat von pascal3001


    Genau das wäre ja falsch. Stell dir mal vor, das Trikot gäbe es nur eine Woche ohne Sponsor zu kaufen. Das würde doch jeder wollen. In der Woche würde der Club wahrscheinlich soviel verkaufen, wie sonst in einer ganzen Saison. Und der nachfolgende Sponsor hätte ein Problem, weil keiner mehr ohne den Aufdruck herumläuft.


    a) wäre das ne geile Nummer, wenn wir wie Glasgow Celtic beides anbieten, Trikot mit und ohne Sponsoring Aufdruck..


    b) denke ich, dass es genug Leute gibt, die sich das Original-Spieltrikot kaufen wollen..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von pascal3001


    Genau das wäre ja falsch. Stell dir mal vor, das Trikot gäbe es nur eine Woche ohne Sponsor zu kaufen. Das würde doch jeder wollen. In der Woche würde der Club wahrscheinlich soviel verkaufen, wie sonst in einer ganzen Saison. Und der nachfolgende Sponsor hätte ein Problem, weil keiner mehr ohne den Aufdruck herumläuft.



    Glaube ich aber absolut nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!