Trikots des FCN

  • Zitat von daylight

    So schauts aus. Wo ist da noch der Anreiz. Gibt ja nix exklusiv für Mitglieder.
    Schal - gibts im Shop
    Trikot - kann jeder kaufen
    Karten - gibt zwar ein Vorverkaufsrecht aber bei Spielen wie Bayern oder so bekommt auch net jeder eins, weil man ja unbedingt 4 Stück kaufen können muss.


    Also ich bin Glubb-Mitglied weil dieser Verein zu meinem täglichen Leben gehört. Die Vorzüge die ich genießen kann finde ich zwar cool, aber ich wäre auch ohne sie Mitglied geworden.

  • Zitat von Munichkerschi

    Gut, ich denke mal Du bist wie die meisten nicht Mitglied wegen solcher Kindergartenaktionen, sondern aus Überzeugung.
    Ich kann aber verstehen dass solche Aktionen so manchen Fan vor den Kopf stoßen.
    Für die Werbekampangne für Mitglieder ist das ganze dann ehr schlecht, da man sich als Nichtmitglied dann denkt..zu was?


    Ich bin Glubbfan weil ich mir dadurch das recht nehme ein kleines Bisschen Mitspracherecht zu haben, was ja auch Stimmt, denn mit meiner Stimme kann ich was ändern.


    Ich bin auch in mehreren anderen Vereinen, auch Vorsitzender in einem großen Verein und wenn ich da solche Aktionen abziehen würde... ich würde mich schämen wie die Sau...



    Is halt doch irgendwo deppert, ich zahl auch mein Geld damit ich auch die Vorteile habe, und dann zieht der Glubb solche Aktionen ab macht mich auf jedenfall nicht glücklicher und ich Frage mich gerade wie Doof der Verein ist bei dem ich Mitglied bin...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Jungs, mal allgemein... was ist größer, S oder 176?


    ist gleich :winking_face:
    weil 176 aber als Kindergröße zählt, ist es immer billiger :mrgreen:

  • Jedenfalls sollte eins auch klar sein. Noch bevor die Aktion ueberhauupt ins Leben gerufen wurde, hat sich die Mehrheit hier lautstark aufgeregt, da schliess ich mich auch ein, warum man denn die "Der Club" Trikots nicht in den freien Verkauf gibt. Dann kam die Meldung es gaebe eine limitierte Auflage und jeder wollte ploetzlich eins haben. Dann waren saemtliche Trikots in kuerzester Zeit ausverkauft und die Mehrheit hier im Forum hat sich lautstark darueber aufgeregt, warum nur so wenige verkauft wurden. Jetzt gab es unerwarteterweise doch nach Nachschub und es wird sich ploetzlich darueber lautstark aufgeregt das das Trikot nicht mehr limitiert sein, obwohl das ja auch nicht stimmt. Denn es wird trotzdem nicht jeder eins bekommen.


    Sicherlich haette das alles besser ablaufen koennen, aber das Gemeckere geht mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven. Denn egal wie es der FCN angestellt haette, einige haetten immer einen Grund gefunden sich darueber aufzuregen.

    Einmal editiert, zuletzt von c0da ()

  • Zitat von soerenrudi

    Also ich bin Glubb-Mitglied weil dieser Verein zu meinem täglichen Leben gehört. Die Vorzüge die ich genießen kann finde ich zwar cool, aber ich wäre auch ohne sie Mitglied geworden.


    Ich bin auch schon viel länger Mitglied als es die Kampagne gibt, habe ne Dauerkarte und brauch nur ab und an die 10% Rabatt.


    Aber es gibt ja durchaus Leute die wegen sowas Mitglied werden um dann halt auch bei besonderen Spielen Vorteile zu bekommen aber das ist ja auch nur auf dem Papier so (weil man ja 4 Karten kaufen kann, warum auch immer). Eigentlich kannste alle diese "Vorteile" knicken weil außer den 10% doch nix fest ist. Alles andere hat mit Glück zu tun.

  • Zitat von soerenrudi

    Also ich bin Glubb-Mitglied weil dieser Verein zu meinem täglichen Leben gehört. Die Vorzüge die ich genießen kann finde ich zwar cool, aber ich wäre auch ohne sie Mitglied geworden.


    :hoch:
    /sign

    Upper Palatinate first.

  • Ich find ja so etwas hier z.B viel geiler:
    http://www.ebay.de/itm/Trikot-1-FC-Nurnberg-FCN-Trikot-weis-M-Reflecta-/280956563338?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item416a50ef8a


    Das ist z.B das Trikot mit dem der FCN seinen letzten Auswärtssieg in München eingefahren hat.
    Damals spielte Zarate und Eckstein in diesem Trikot und in dieser Saison stand Nürnberg in der Endabrechnung vor den Bayern.
    Hier kauft man Geschichte.
    Bei den "Der Club" Trikots kauft man einen Marketinggag.


    Übrigens bei ebay verkauft jetzt jemand das " Der Club" Trikot in 176 für Sofortkauf 200€
    Noch 4 Stück verfügbar :schaem:

  • Zitat von c0da

    Jedenfalls sollte eins auch klar sein. Noch bevor die Aktion ueberhauupt ins Leben gerufen wurde, hat sich die Mehrheit hier lautstark aufgeregt, da schliess ich mich auch ein, warum man denn die "Der Club" Trikots nicht in den freien Verkauf gibt. Dann kam die Meldung es gaebe eine limitierte Auflage und jeder wollte ploetzlich eins haben. Dann waren saemtliche Trikots in kuerzester Zeit ausverkauft und die Mehrheit hier im Forum hat sich lautstark darueber aufgeregt, warum nur so wenige verkauft wurden. Jetzt gab es unerwarteterweise doch nach Nachschub und es wird sich ploetzlich darueber lautstark aufgeregt das das Trikot nicht mehr limitiert sein, obwohl das ja auch nicht stimmt. Denn es wird trotzdem nicht jeder eins bekommen.


    Sicherlich haette das alles besser ablaufen koennen, aber das Gemeckere geht mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven. Denn egal wie es FCN angestellt haette, einige haetten immer einen Grund gefunden sich darueber aufzuregen.


    klar, da hat die marketing-abteilung vom Club ja sogar weiter mitgedacht als jeder hier vorher erwartet hat...


    ABER man muss bedenken, dass manche ja wirklich einen tag urlaub o ä dafür genommen ham, musste ich jetzt zum glück net, aber ich kanns total verstehn, dass die jetzt scho sauer sind

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...


  • Das frag ich mich auch, aber ich frag mich auch für wie doof die Verantwortlichen uns Mitglieder halten. Erst wollen sie uns einreden, daß es zwei ganz tolle Torhymnenalternativen gibt, über die wir abstimmen können und dann erzählen sie uns, wir kriegen ein Vorkaufsrecht für ein heißbegehrtes limitiertes Trikot. Ich hätte gar kein Problem damit gehabt, wenn die von ANfang an gesagt hätten, Adidas verteibt die Trikots und Vereinsmitglieder können sie mit Rabatt im Fanshop kaufen. Ich hätte mir vielleicht überlegt, ob es sich lohnt, mich gestern so reinzustressen, es zu kriegen. Es wär einfacher und gemütlicher gewesen, mal beim Wöhrl vorbeizuschauen. Und ich hätte mich gefreut, daß es die Trikots gibt. Aber mit diesen Halbwahrheiten verderben sie mir jede Freude.
    Verdammt noch mal ich will mich freuen können, wenn der Club gut spielt und nicht jedesmal in dieser Freude gedämpft werden, weil ich mich über Aktionen vom Verein ärgern muß :wut::wut::wut::motzen::motzen::wut::brodel:

  • Das ist ja supergeil, dass die Dinger jetzt auch im Wöhrl hängen. Leider gibt es hier im Ruhrpott weit und breit keinen Wöhrl. Die Mitglieder, die nicht in Nürnberg und Umgebung trifft es damit doppelt.


    Dem Club würde es echt nicht schaden, auch außerhalb seines Kerneinzugsgebietes etwas für seine Fans/Mitglieder zu tun und sich als ernstzunehmender Verein mit überregionaler Bedeutung zu positionieren. Aber so bleibt es halt leider ziemlich provinziell. :frowning_face:

  • Ich bin FCN Mitglied weil ich den Verein liebe und nicht wegen irgendwelchen Vergünstigungen.
    Ich hab das Trikot nicht bekommen, seh es aber auch nicht als Weltuntergang.
    Dass das Trikot aber noch woanders verkauft wird find ich unter aller sau!
    Ihr regt euch auf das es den Mitgliederschal im Shop gibt und ihr obwohl ihr Vorverkaufsrecht habt nicht für alle Spiele Karten bekommt?


    Ich bin gleichzeitig noch Schalke Mitglied und kann euch gerne mal sagen was wir als Mitglied von Verein bekommen. Wir bekommen den Kreisel (wo aber fast alle berichte auch auf unserer Hp sind) und wir bekommen als Schalke Mitglied für die gesamte Saison beim Vorverkaufsrecht genau 4 Karten!(2 insgesamt für Bayern und Dortmund) Wo aber regelmäßig die Server abkacken und man nicht durch kommt und stundenlang braucht bis man mal welche hat (meistens sind dann die wichtigen Spiele schon weg, aja und CL + Pokalheim hat man auch Vorverkaufsrecht).
    Sonst bekommen wir garnichts!
    Das ist bei euch irgendwie heulen auf hohen Niveau. Fällt mir jetzt zum zweiten mal diese Woche auf. (ich meine es jetzt nicht böse! )

  • Zitat von voivod

    Das ist ja supergeil, dass die Dinger jetzt auch im Wöhrl hängen. Leider gibt es hier im Ruhrpott weit und breit keinen Wöhrl. Die Mitglieder, die nicht in Nürnberg und Umgebung trifft es damit doppelt.


    Dem Club würde es echt nicht schaden, auch außerhalb seines Kerneinzugsgebietes etwas für seine Fans/Mitglieder zu tun und sich als ernstzunehmender Verein mit überregionaler Bedeutung zu positionieren. Aber so bleibt es halt leider ziemlich provinziell. :frowning_face:


    Naja das ist jetzt wohl eine Sache, für die Adidas verantwortlich zeichnet. Offenbar glauben die nicht, daß sie außerhalb von unserer Region auch mit Clubtrikots Geschäfte machen können.

  • Zitat von Plerchi

    Des mit deutschlandweitem Marketing ist ohnehin ein riesen Problem was dringend mal angegangen werden muss...


    Ich würde gerne mehr FCN Sachen in Herne bekommen! Bin aber froh das ich ein Laden hab wo ich zumindest die Sachen bestellen kann mit langer Wartezeit! Weil ich finde die Sachen von FCN auch hochwertiger wie von Schalke. Wollte mir soviel neues kaufen jetzt und die Stoffe die jetzt auf Schalke benutzt werden sind einfach das Geld nicht wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!