Trikots des FCN

  • Die wussten nicht mal, dass es schief ist… :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Die wussten nicht mal, dass es schief ist… :roll:


    Ne etz? Sollten mal fielmann als sponsor ins boot holen


    Lol

  • Zitat von CFP

    Die wussten nicht mal, dass es schief ist… :roll:


    Das nenne ich Qualitätskontrolle. :lol:


    Also sind die jetzt wirklich so blind, oder hat einfach keiner die Dinger angesehen? Spätestens als die ersten reklamiert haben, hätte man doch Stopp rufen müssen und von den Dingern keins mehr verkaufen dürfen. Läuft!

  • Hab bis jetzt auch noch keine Antwort vom service bzw Fan Shop...


    Dann gucken's halt bleed wenn die Rücksendung kommt!


    Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk

  • Fei wirklich. Da hängen zig Trikots, aber gesehen hat das noch keiner von denen.


    "Was? 4 Millimeter? Na sowas seh ich nicht." *freundlichesLächeln*
    "Zurückgegeben hat das bei mir noch keiner."

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP ()

  • Zitat von lego


    Ne etz? Sollten mal fielmann als sponsor ins boot holen


    Lol


    Es beschwert sich im Verein aber dann hoffentlich keiner mehr über blinde Schiris. :lol:

  • Dann bestellt halt bei "de Bauern" !


    A echder Glubberer, grood dei, die wo aa auswärts fahrn, bestellt so lang a Triggo, bis des hald paßd.
    Unser GLUBB koo jedn Euro brauchn. Beim GLUBB is olles audendi..., äääh, echd, jeder von uns mocht
    aah Fehler, wir mein zammhaldn, wecher dem DFB und Kommerz und der DFL und so ... ääh. (Fiktive Meinung)

  • Ich habe verglichen und festgestellt:
    Auf meinem Möbel-Wolf-Away ist der Sponsorenaufdruck noch viel schiefer als alles, was hier bisher zu sehen war.


    Von daher: Halb so schlimm!

  • Zitat von jofcn

    Grosse gosche manche leut in letzter zeit


    Was,was was habt ihr gemacht fuern Vrrein?


    Ihr grossen im net. ...fuck you!


    Aha was hast du gemacht?

  • Zitat von Matthias77

    Dann bestellt halt bei "de Bauern" !


    A echder Glubberer, grood dei, die wo aa auswärts fahrn, bestellt so lang a Triggo, bis des hald paßd.
    Unser GLUBB koo jedn Euro brauchn. Beim GLUBB is olles audendi..., äääh, echd, jeder von uns mocht
    aah Fehler, wir mein zammhaldn, wecher dem DFB und Kommerz und der DFL und so ... ääh. (Fiktive Meinung)


    die richtigen auswärtsfahrer und sprachrohre der kurve ziehen sie sich eben bei der ersten pleitenserie...

  • Na geh. Keine L- und XL-Heimtrikots mehr beim Weißen Turm, und morgen Früh muss ich wieder nach Wien :frowning_face:
    Und die Versandkosten sind mit 17 Euro schon deftig.

  • Bilde mir ein, dass es in der Lenkersheimer gestern noch alle Größen gegeben hat. Also einfach kurz anrufen und ggf zurücklegen lassen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Danke Euch, ich werde es heute aber bestenfalls noch raus nach Zabo schaffen. Ansonsten warte ich mit dem Kauf bis zu meinem nächsten Besuch und erfreue mich bis dahin meiner alten, bereits erstandenen Glubbtriggos :slightly_smiling_face:

  • Zitat von hattrick

    Es beschwert sich im Verein aber dann hoffentlich keiner mehr über blinde Schiris. :lol:


    Ich kenne die Verfahrensweise beim Trikotdruck und das wird in Fernost als auch in Europa eigtl. immer noch meistens mittels Handarbeit aufgebracht. Deshalb wird ein Aufdruck nie MM-genau platzierbar sein. Hab das auch schon einmal testweise selbst probiert, was dabei heraus gekommen ist dürfte noch schlimmer aussehen.
    Allein wegen der unterschiedlichen Grössen und Schnitte ist die Platzierung nie zu 100% identisch :winking_face:

  • Zitat von Beglubbter

    Übrigens morgen Stadionknüller "Beim Kauf eines neuen Trikots ist die Beflockung kostenlos"


    Grad oder schief? :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!