Trikots des FCN

  • Zum sagenumwobenen "Umbro Cup" wird vom Internetz u.a. ausgespuckt:


    Zitat


    The Umbro Cup was a friendly international football competition, which took place in June 1995 in England. The trophy was sponsored by the sports brand Umbro, the manufacturers of England's kit.


    Host nation England, Sweden, Japan and world champions Brazil participated in the tournament. Brazil were the eventual champions, after winning all three of their games.


    https://en.wikipedia.org/wiki/Umbro_Cup



    Es findet sich auch ein "Umbro Challenge Cup"


    Zitat


    Umbro Challenge Cup
    May 20-22, 2017
    South Surrey Athletic Park, BC Canada


    http://www.umbrochallengecup.ca/


    Dessen Zielgruppe: "Boys and Girls", U9 bis U18



    Nähere Hinweise "aus sicheren Quellen" erwünscht, wo da jetzt eine Verbindung zum Glubb bzw. zum neuen/alten Bauerntrikot besteht.



    PS:

    Zitat

    Hammers to face Werder Bremen in Betway Cup


    https://www.whufc.com/news/art…-werder-bremen-betway-cup


    Scheint aber wohl ne andere Baustelle zu sein, da a) Betway und b) in Germany. Was sagen die sicheren Quellen bzgl. UNserem neuen Trikot :question_mark: Hat das wieder die Teilnahme daran verhindert :question_mark:



    DANKE MEESKE!!!!!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hab ich was verpasst oder warum wird sich Aktuell bei jeden Threat auf Meeske eingeschossen?


    Was soll das DANKE MEESKE?


    Neues Opfer oder was?

  • Zitat von DB4

    Hab ich was verpasst oder warum wird sich Aktuell bei jeden Threat auf Meeske eingeschossen?


    Was soll das DANKE MEESKE?


    Neues Opfer oder was?



    DANKE WOSCHTLER !!!!!!!!

  • Zitat von DB4

    Hab ich was verpasst oder warum wird sich Aktuell bei jeden Threat auf Meeske eingeschossen?


    Was soll das DANKE MEESKE?


    Neues Opfer oder was?


    Ist genauso daneben wie dieses DANKE MERKEL...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Der Club Fan ist scheinbar nur zufrieden, wenn man eine Sau durchs Dorf treiben kann.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von Karbbfm

    Verstehe ich nicht. Zur grauen Maus in Liga 2 passt das ganz


    Ist übrigens es ist nicht grau sondern Overgine

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von CRuskoDE

    Der Club Fan ist scheinbar nur zufrieden, wenn man eine Sau durchs Dorf treiben kann.


    Oder man hat einfach ein Problem mir Sarkamus?


    Die Trovatos sind an dem Fall schon dran... :sherlock:

  • Zitat von Glubbmichl

    Verstehe ich nicht. Zur grauen Maus in Liga 2 passt das ganz


    Ist übrigens es ist nicht grau sondern Overgine


    Was soll denn bitteschön Overgine sein...?

  • Zitat von simesime


    Ist übrigens es ist nicht grau sondern Overgine


    Was soll denn bitteschön Overgine sein...?[/quote]
    Wohl Aubergine. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von juninho

    Overgine ist eing Genüse, vong Ding her...


    Vong Farbe her gesehen, ist es in Ordmung sein.
    Hätte ja auch ein Zunkinifarbemes gesein können, wie bei dem Fürthen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Und ein Distelfalter faltet Disteln. :schaem:


    Veranstaltet hier doch mal so einen Designerwettbewerb für das 2018/19 fällig werdende Away-Shirt. Das beste Design wird dann von den Mods an den Club gemailt. Vielleicht kommt ja sowas Hübsches dabei raus wie anno dazumal der Weihnachtspulli. :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Und ein Distelfalter faltet Disteln. :schaem:


    Veranstaltet hier doch mal so einen Designerwettbewerb für das 2018/19 fällig werdende Away-Shirt. Das beste Design wird dann von den Mods an den Club gemailt. Vielleicht kommt ja sowas Hübsches dabei raus wie anno dazumal der Weihnachtspulli. :mrgreen:


    Oder der Nachtfalter, der in der Nacht die Alte faltet

  • Wird das Neue eigentlich zum Trainingsauftakt offiziell vorgestellt? Oder dauert das noch?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!