Trikots des FCN

  • Ich finde das Home sehr schön, das 3rd dagegen gar nicht. Aber so ist es doch perfekt, die verschiedenen Geschmäcker werden bedient und der Club verkauft viele Trikots!

  • Hab mir heute das Heim Trikot gekauft. Bin total begeistert. Viel besser als die Trikots von Umbro. Toller Stoff und angenehm tragen.Und der Kragen stört überhaupt nicht. Einfach ein tolles Trikot. Das 3rd hab ich auch in Live gesehen und muss ehrlich sagen das es auch ganz gut ist. Und auch noch zu mir kommt. Allerdings werde ich da abwarten und es erst zum Ende der Saison holen. Wenn es evtl. bisschen günstiger ist.

    Freu mich schon auf das Auswärtstrikot.

    Und endlich passt auch wieder die Größe die sonst auch getragen wird.

  • Hab mir heute das Heim Trikot gekauft. Bin total begeistert. Viel besser als die Trikots von Umbro. Toller Stoff und angenehm tragen.Und der Kragen stört überhaupt nicht. Einfach ein tolles Trikot. Das 3rd hab ich auch in Live gesehen und muss ehrlich sagen das es auch ganz gut ist. Und auch noch zu mir kommt. Allerdings werde ich da abwarten und es erst zum Ende der Saison holen. Wenn es evtl. bisschen günstiger ist.

    Freu mich schon auf das Auswärtstrikot.

    Und endlich passt auch wieder die Größe die sonst auch getragen wird.

    Falls du es verrätst, welche Größe hast du genommen und wie groß und leicht bist du? ?

  • Hab mir heute das Heim Trikot gekauft. Bin total begeistert. Viel besser als die Trikots von Umbro. Toller Stoff und angenehm tragen.Und der Kragen stört überhaupt nicht. Einfach ein tolles Trikot. Das 3rd hab ich auch in Live gesehen und muss ehrlich sagen das es auch ganz gut ist. Und auch noch zu mir kommt. Allerdings werde ich da abwarten und es erst zum Ende der Saison holen. Wenn es evtl. bisschen günstiger ist.

    Freu mich schon auf das Auswärtstrikot.

    Und endlich passt auch wieder die Größe die sonst auch getragen wird.

    Falls du es verrätst, welche Größe hast du genommen und wie groß und leicht bist du? ?

    1,85 bei 105 kg XXL :grimacing_face:

  • Ach Scheisse Jungs u Mädels, dann muss ich vermutlich auch nochmal ran an den Driggo-Kauf?

    Des Heimtrikot is scho so mein Style, bissl Retro, klassisch, ohne Schörkel- darf bloß die Frau ?? ned mitkriegen ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ach Scheisse Jungs u Mädels, dann muss ich vermutlich auch nochmal ran an den Driggo-Kauf?

    Des Heimtrikot is scho so mein Style, bissl Retro, klassisch, ohne Schörkel- darf bloß die Frau ?? ned mitkriegen ?

    Hehe…..hab mir das Home gekauft, jetzt wo das Ausweichtrikot rausgekommen ist, hab ich’s meiner Frau gezeigt: Dann Kauf das doch auch noch wenn du es schön findest ?????

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ach Scheisse Jungs u Mädels, dann muss ich vermutlich auch nochmal ran an den Driggo-Kauf?

    Des Heimtrikot is scho so mein Style, bissl Retro, klassisch, ohne Schörkel- darf bloß die Frau ?? ned mitkriegen ?

    Hehe…..hab mir das Home gekauft, jetzt wo das Ausweichtrikot rausgekommen ist, hab ich’s meiner Frau gezeigt: Dann Kauf das doch auch noch wenn du es schön findest ?????

    Klasse Frau!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Sehr schönes Teil!

    Fast ein bisschen fledermausig...

    Is wirklich hässlich.


    Aber da wären wir wieder beim Geschmack.


    Und wenn der Schnitt wieder so ist das es auch normale Menschen und net blos Hungerhaken in gewohnter Größe (breite) anziehen können dann ist das eine 100 %ige Verbesserung zur Premiumware aus England.

  • Vielleicht nur meine Einzelmeinung, aber mein UMBRO-Trikot, von einem Bekannten aus London mitgebracht, finde ich auch nach drei Jahren und vielen Wäschen noch immer top! Was wird an der Qualität denn genau bemängelt?

    Meines ist das leichte Sommertrikot.

    It's a jungle out there.

  • Vielleicht nur meine Einzelmeinung, aber mein UMBRO-Trikot, von einem Bekannten aus London mitgebracht, finde ich auch nach drei Jahren und vielen Wäschen noch immer top! Was wird an der Qualität denn genau bemängelt?

    Meines ist das leichte Sommertrikot.

    Finde den Stoff bei Adidas wertiger, aber die Umbros waren (bis aufs Sizing) auch ok. Probleme hatte ich bei Umbro nur bei den Jacken, da sind mir bei allen Nähte aufgegangen.

  • Hehe…..hab mir das Home gekauft, jetzt wo das Ausweichtrikot rausgekommen ist, hab ich’s meiner Frau gezeigt: Dann Kauf das doch auch noch wenn du es schön findest ?????

    Klasse Frau!

    Deswegen hab ich sie geheiratet ???

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Weiß jemand die durchschnittlichen Lieferzeiten wenn man ein Trikot im Onlineshop bestellt hat?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Wann kommt den das Away und warum kommen die Trikots Häppchenweise? Nervt ein bisschen.

    Naja, es gefällt dir das Home und du kaufst es.
    Dann gefällt dir das Third aber auch so gut, und du kaufst es auch.
    Und weil dir dann das Away aber auch extrem gefällt, kaufst das auch noch.
    Ziel erreicht.

  • Und warum wartet man nicht auf die Gesamtauswahl und wählt dann? Drei Sendungen...denken ist hier und da angebracht.

    Und drei mal Porto kommt noch dazu. Und drei Verpackungen und Transportwege.

    Nur mal so, aber ich bin ja schon ruhig.

    It's a jungle out there.

  • Wann kommt den das Away und warum kommen die Trikots Häppchenweise? Nervt ein bisschen.

    Naja, es gefällt dir das Home und du kaufst es.
    Dann gefällt dir das Third aber auch so gut, und du kaufst es auch.
    Und weil dir dann das Away aber auch extrem gefällt, kaufst das auch noch.
    Ziel erreicht.

    Ernsthaft? Glaube das macht kaum jemand so?

  • also das 3rd sieht schon stark aus, aber weiss nicht woran es lag das es beim Test gegen Krasnodar so übelst glänzt. Rein vom Design her sieht es sehr ordentlich aus und insofern bin ich was Adidas angeht erstmal besänftigt :winking_face:


    Das sieht tatsächlich nicht nach Stangenware aus, insofern muss ich meine Meinung dahingehend nochmal revidieren, und mich auch erstmal zügeln was meine Kaufeslust angeht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!