Trikots des FCN

  • Du meinst jetzt so was wie Lebkuchen oder das mit dem Christkind? :gruebel:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Trikots sind top.

    Mir ging es eher um spezielle, individuelle dem Verein angepasste Sonderkollektionen o.ä..

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da die Team-Kollektion ja eigentlich nur Adidas-Ware mit draufgeklatschtem Glubb-Logo ist.

    Ein Weihnachtstrikot erfordert schon weng Individualität und etwas Kreativität.

    Du meinst jetzt so was wie Lebkuchen oder das mit dem Christkind? :gruebel:

    Ja.

    Was man halt dem jeweiligen Verein bzw. der Stadt anpassen muss.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja.

    Was man halt dem jeweiligen Verein bzw. der Stadt anpassen muss.

    Naja, Adidas hat ja mit einem Trikot zumindest den Hauch von Individualität gezeigt. Man könnte also gespannt sein.

    Ich finde die Sondertrikots für Trikotsammler generell interessant.

    Auflage muss ja nicht riesig sein.

    Gibt sicher genug Interessierte.

    Ich glaube nicht, dass was kommt, aber würde mich natürlich trotzdem freuen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich könnte mir vorstellen das es was schlichtes geben kann. So ähnlich wie es Bremen macht (gemacht hat) mit ihrem Weihnachtsbaum als Logo.

    Könnte zum Beispiel eine Christbaumkugel das Wappen sein und dann mit einem Sonderflock unterm Wappen.

    Das es was ausgefallenes geben wird wie bei Umbro kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

  • Hat zufällig jemand ne Ahnung ob es im Fanshop oder Clubhaus noch möglich ist, die Umbro Trikots der letzten Saison mit den damaligen Nummern beflocken zu lassen? Adidas und Umbro nutzen ja bekanntliche andere Flock's

  • Hat zufällig jemand ne Ahnung ob es im Fanshop oder Clubhaus noch möglich ist, die Umbro Trikots der letzten Saison mit den damaligen Nummern beflocken zu lassen? Adidas und Umbro nutzen ja bekanntliche andere Flock's

    Anfang der Saison ging es auf jeden Fall, es kann nur sein, dass der Flock bestellt werden muss, was dann ein paar Tage dauern kann.

  • Tippe mal, das gehört hierzu:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Womöglich also doch ein Weihnachtstrikot im nächsten Heimspiel gegen Kiel? Ich bin gespannt!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!