Trikots des FCN

  • Zitat von oktogon

    Hab mir mal die Streifen auf der Jacke genau angeschaut. Die Farben entsprechen exakt dem Logo von Canadian Solar.
    Besteht da schon ein Zusammenhang vom neuen Away und Sponsor
    ?


    interessant! da könnte was dran sein....
    logo_canadian-solar_de.gif

  • Zitat von sillygolfer

    gefällt mir net...


    Jo. Abseits des Fußballs und bei den italienischen Trikots gefällt mir Puma sehr gut, im ersten Fall sogar mehr als Adidas. Aber die Standard-Kits, die sie jedem hinklatschen, sind lahm.

  • Zitat von Totti

    Jo. Abseits des Fußballs und bei den italienischen Trikots gefällt mir Puma sehr gut, im ersten Fall sogar mehr als Adidas. Aber die Standard-Kits, die sie jedem hinklatschen, sind lahm.


    Stimmt! auch manche Kappa Trikots gefallen mir ganz gut! Nur übertreiben sie's mit ihren Logos... (siehe Dein Avatar)

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Powerbag

    interessant! da könnte was dran sein....
    logo_canadian-solar_de.gif


    Halte ich für Zufall, da es die Jacke ja scheinbar so zu kaufen gibt. Siehe Link im Hecking Thread.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Halte ich für Zufall, da es die Jacke ja scheinbar so zu kaufen gibt. Siehe Link im Hecking Thread.


    Könnte durchaus sein.
    Eintracht Frankfurt hatte auch mal ihr Trikot nach dem Sponsor (Tetra-Pack) gestylt, das Away sogar farblich.

  • Hab grad im BLÖD-Shop das Dritte von den Reds gesehen.
    5286144.jpg
    Find ich ziemlich geil - statt dem blau einfach rot, fertig.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Hab grad im BLÖD-Shop das Dritte von den Reds gesehen.
    5286144.jpg
    Find ich ziemlich geil - statt dem blau einfach rot, fertig.


    Cool.
    Die Bünchen könnten aber auch rot-schwarz sein.

  • Zitat von Powerbag

    interessant! da könnte was dran sein....
    logo_canadian-solar_de.gif


    So ne Weiße Jacke hatte aber unser Träner schon mal vor längerer zeit an denke anfang der sasion oder ende letzter sasion

  • Zitat von jojo101

    So ne Weiße Jacke hatte aber unser Träner schon mal vor längerer zeit an denke anfang der sasion oder ende letzter sasion


    Letzte Saison, analog zum Auswärtstrikot 10/12.

  • Zitat von OPM


    2t0jdi.jpg



    :wink:


    Nehm ich !


    Wobei man evtl. drüber nachdenken könnte, die Streifen analog zu den Canadian Solar Farben zu gestalten (wie bei der Adidas Jacke...)



    Klasse Vorschläge, die Du da machst :hoch:
    Du solltest das wirklich mal schön verpackt an den Glubb schicken !

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • noch langweiliger wie das gehts ja wohl nicht - nein danke!
    und nadelstreifen sind sooooo spiesig und laaangweilig - passen auf nen Konfirmandenanzug - aber bitte nicht auf unser neues Trikot

  • Zitat von Maddin_FCN

    nadelstreifen sind das beste :slightly_smiling_face:


    Definitiv net ... ich hoffe da kommt was andres, am besten in der Art wie dieser Oldschool-Entwurf mit dem diagonalen Querstreifen, das find ich geil ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!