Trikots des FCN

  • ich hätte eigentlich gesagt das wir das (also chico) selbst beflocken, adidas wird nicht wegen 100-200 lizenzspieler-trikots da extra die produktion anleiern...


    müsste es also direkt vom verein haben die gute frau. :roll:


    gibt freilich immer kanäle innerhalb des vereins wo sowas nach außen geht (getragene spielertrikots etc.) (und wenn's für die tochter vom zeugwart ist, sei frau, weiss der teufel), nur wenn das gerade dann passiert wenn so ein trikot extrem gefragt ist und man sagt "no way" für den freien verkauf dann fass ich mir echt an den kopf. :wall:

  • Also, hab nen Kumpel der bei Adidas arbeitet und die sind schon seit zwei Wochen fertig mit den Trikots. Die liegen alle im Lager!!!!
    Die sind mitlerweile schon am Jammern weil alles voll is mit unseren Trikots. Verkaufen dürfen die die leider net, weil dazu müßte erst mal der FCN sein Ok geben. Habs auch schon versucht dass er mal ein paar rausschmuckelt ;-)............leider keine Chance

  • Zitat von MarcoS80

    Also, hab nen Kumpel der bei Adidas arbeitet und die sind schon seit zwei Wochen fertig mit den Trikots. Die liegen alle im Lager!!!!


    Mit oder ohne Sponsorenaufdruck?

  • Totti hat recht, das ist nicht die gleiche Schrift. Ich halte Bertelsmann auch eher nicht für den künftigen Sponsor.

  • Zitat von alexking123

    Also ganz ehrlich, wahrscheinlich bin ich da fast der einzige mit der Meinung, aber ich finde es schon gut, dass sich "Der Club" diesmal nicht unter Wert verkaufen lässt und sich Zeit lässt. Sonst hat er doch teilweise immer nur das sofortige Geld gesehen und schnelle Entscheidungen getroffen. Von mir aus können die den neuen Sponsor am ersten Spieltag präsentieren, wenn der 5 Mio. zahlt. Da spielen dann die weniger verkauften Trikots keine Rolle mehr, da 1 Mio. mehr eingenommen wurde.


    Nur dass das leider nicht passieren wird. Wir warten bis zum letzten Drücker und verkaufen uns dann trotzdem wieder unter Wert. Wär nicht das erste Mal...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Nur dass das leider nicht passieren wird. Wir warten bis zum letzten Drücker und verkaufen uns dann trotzdem wieder unter Wert. Wär nicht das erste Mal...


    Sollte es so kommen, dass man den neuen Sponsor "auf den letzten Drücker" vorstellt, aber min. soviel Geld erhält wie gehofft bzw. ein paar € mehr, dann hat man natürlich alles richtig gemacht. We will see...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von juninho

    Ja, mal sehn...
    Nur irgendwie trau ich unserm Herrn Woy nix zu. Ich weiß auch net warum :nix::grinning_face:


    Irgendwie versteh ich Dich da und ich weiß genau warum :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von juninho

    Ja, mal sehn...
    Nur irgendwie trau ich unserm Herrn Woy nix zu. Ich weiß auch net warum :nix::grinning_face:


    Was hat das mit Woy zu tun?
    Wir haben dafür ne Agentur, die hat nen klaren Auftrag.
    Punkt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sport Five --> Trikot-Sponsor suchen
    Woy --> Trikots verkaufen
    Bader --> ehem. Sport Five


    ne runde Sache also!

  • Zitat von Chris

    Was hat das mit Woy zu tun?
    Wir haben dafür ne Agentur, die hat nen klaren Auftrag.
    Punkt!


    Ja, das auch. Aber Herr Woy lässt sich seit Monaten mit den Worten zitieren dass er "in guten Gesprächen mit mehreren Kandidaten" ist.
    Also hat er sehr wohl was damit zu tun. Zumal ich nicht den Eindruch habe dass Sportfive wirklich vorwärts kommt, Auftrag hin oder her.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja, das auch. Aber Herr Woy lässt sich seit Monaten mit den Worten zitieren dass er "in guten Gesprächen mit mehreren Kandidaten" ist.
    Also hat er sehr wohl was damit zu tun. Zumal ich nicht den Eindruch habe dass Sportfive wirklich vorwärts kommt, Auftrag hin oder her.


    Und wenns ohne S5 klappt spar mer uns die 20% oder wie siehts aus?

  • Zitat von 8Prozent

    Wär ja dann auch ein schöner, wenn auch grammatikalisch nicht korrekter :slightly_smiling_face: , Stadionsponsor: Der Club - Stadion :grinning_face:


    vorschlag:
    "dem glubb sei stadion"


    grammadigalisch besser!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!