Trikots des FCN

  • Hat schon wer das Heimtrikot mit neuem Sponsor gesehen? Kann mir des iwie noch net vorstellen

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • wenn man bedenkt, was uns alle hätte blühen können, find ich "ordentlich" fast untertrieben. schaut doch gut aus.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Top. Passt schön dazu und da hätte es uns weitaus schlimmer treffen können mit Rahmen, anderen Farben & co!
    Das Heimtrikot dann einfach mit nem schlichten weißen NKD und die Sache ist geritzt!


    Sogar ohne "Schön. Günstig" :hoch:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von soerenrudi

    311775_10151197961123982_1296172285_n.jpg


    Bassd :hoch:


    Also ich persönlich finde die Buchstaben zu groß und zu nah unterm FCN-Logo.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • evtl. war das die Bedingung, weil "schön. günstig." weggefallen ist.


    sieht goud aus. bin fast begeistert.

  • Bissi kleiner die Schrift und a bissi (5cm) weiter nach unten, dann schauts opti aus.


    Im Prinzip isses ja nix andere wie damals ARO. Etz halt NKD


    ansonsten schaut gut aus. Geile Trikots ham wir

  • Zitat von raffi

    Oh , das gefällt mir gut. Wird bestellt! Ach nein, geht gar nicht. Der Fanshop versendet ja nichts in die Schweiz :motzen:


    Seit 2009 gibt's NKD auch in der Schweiz. :wink:
    http://de.wikipedia.org/wiki/NKD

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht wird das Logo ja noch angepasst, und es handelt sich hier nur um ein "Muster", damit man es eben mal in Kombination gesehen hat und um es vorzustellen.

  • Zitat von Collin


    auf welchen brief? will das teil auch^^


    So würde ich´s mir halt wünschen, dass das Teil nur Mitgliedern vorbehalten ist. :slightly_smiling_face:
    Wäre ne saubere Lösung, der Club müsste nur so viele Produzieren wie auch bestellt werden und basta! :slightly_smiling_face:
    Hätte dann halt Sammlerwert und es wäre ein Punkt mehr, um Mitglieder zu werben mit solchen Speziellen Aktionen...


    Da wir aber vom Club reden, wirds 500 in den fanshops geben... :grinning_face:

  • je länger ich mir das Trikot anschau desto besser gefällt es mir.
    integriert sich ja gut in unserem Design.


    und das NKD derart groß ist, wusste ich auch net

  • Also ich war heute bei der Adidas im Pesonalverkauf weil ich dort was bestelltes holen musste.....und ich hatte ein Poloshirt vom Club an......da Quatschte mich die Verkäuferin an und hat gesagt das es bei der Adidas ab nächster Woche die Trikot's mit DER CLUB zu kaufen gibt und ich mich einfach mal nächste Woche nochmal umschauen sollte......aber nur die Away........die sein schon im Auftrag wegen dem Druck......so hat sie es mir erzählt......jetzt warten wir mal ab :wink:

  • Zitat von cira

    Ja in Herzogenaurach im Outlet.....kommste aber nur mit Personalkarte rein :exclamation_mark:


    Angeber! :grinning_face: des Glumb brauchst net , alles nur noch Kunststoff/ Plastik

  • sollte jemand da demnächst mit mitarbeiterkarte hinkommen und was holen mit "der club", ich würde mich auch sehr freuen. so als belohnung für meine ganzen trikotentwürfe hier :face_with_tongue: aber auch ein günstiges NKD-Trikot würde ich nehmen. Wer lust hat mir zu helfen - PM. :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!