Trikots des FCN

  • Also ich war vor 30 Min in drr Stadt in der Hoffnung noch ein M zu ergattern, da vor 90 Min jemand schrieb dass noch alles außer L da ist. Naja da war ich wohl 60 Min zu langsam. :grinning_squinting_face: Jetzt gibts auf jeden Fall nur noch XXXL und Kindergrößen.
    Wer weiß, wie es aussehen würde wenn wirklich nur ein Trikot pro Mitgliedsausweis rausgegangen wäre, ist schon etwas traurig. Weiß nicht ob ich jetzt noch so Lust aufs normale Trikot habe. :?

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Hab das gefühl das haben mehrere Leute gemacht ... Teilw. wurde auch während des wartens in der Schlange per Iphone parallel online bestellt.



    Frechheit. :brodel:

  • Wenn man das ganze hier so verfolgt, dann kann man nur von einer "gelungenen Aktion" der Verantwortlichen sprechen. Als auswärtiges Mitglied ist man sowie immer nur der A. Man kündigt großkotzig den Trikot-Verkauf im Internet an, aber bereits nach wenigen Stunden ist die Sache gelaufen. Ich bin jedenfalls stocksauer und fühle mich total verarscht, und das nach über 40 Jahren, die ich regelmäßig ins Stadion wandere. Gute Nacht, FCN - bist und bleibst ein Depp ! :frowning_face:

  • Zitat von tp87

    Frechheit. :brodel:



    Stimmt! Völlig daneben!!
    Mal schaun, was passiert, wenn das gemeldet wird...

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Cooper

    Man kündigt großkotzig den Trikot-Verkauf im Internet an, aber bereits nach wenigen Stunden ist die Sache gelaufen.


    Bei limitierter Stückzahl absolut nicht zu erwarten!

  • Zitat von chris75

    bei adidas is grad Bewegung rein gekommen,können von den roten auch welche Ordern.


    hab für 5 gefrustete grad welche bestellt,
    2mal L 2mal XL,(eins is scho für OPM weg)
    sobald die Bestättigung da ist,
    bezahl ich sie und dann werd ich die ersten 4 PN`s beantworten!


    hat geklappt,


    bekomm sie Ende der Woche,
    2mal L und 1 mal XL sind noch zu haben,
    geht um des Home mit "Der Club"

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • MINUTEN trifft`s wohl eher! Stunden wär ja in Ordnung.
    Und nochmal: wäre das System nicht mittendrin abgestürzt, hätten so manche jetzt auch das Trikot.


    Wenn`s wenigstens das Prinzip: wer zuerst kommt, malt zuerst gewesen wär. Dann wären tatsächlich sämtliche Beschwerden grundlos.
    Aber so stößt einem das schon sauer auf.


    Chris
    bei mir ist ja das Dilemma, dass ich net mal weiß, ob die Bestellung jetzt gegenstandlos ist oder nicht. Wenn ich es sicher wüsste, würd ich das XL von Dir nehmen. Aber so...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Chris
    bei mir ist ja das Dilemma, dass ich net mal weiß, ob die Bestellung jetzt gegenstandlos ist oder nicht. Wenn ich es sicher wüsste, würd ich das XL von Dir nehmen. Aber so...



    ruhig Blut,brauch weder des Cash vorher,
    und bis die bei mir sind dauert es ja noch ein paar Tage,
    bis dahin wirst du sehn ob du ne Bestättigungs mail bekommen hast.....

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Also das manche mehrere bekommen haben, obwohl nur ein Ausweis ist schon ne absolute Frechheit.


    Man hätte die Nummern irgendwie erfasen sollen und sobald die Nummer einmal gebucht ist, egal ob online oder im Shop ist für das Mitglied eben Schluss.



    Aber das das nicht gescheit gelaufen ist, dass muss sich der Motzek ankreiden lassen. Auf so ne simple Idee sollte man doch bei seinem Gehalt schon kommen.
    Das bestätigt leider nur meine Meinung von Ihm.

  • Ich hatte auch das Problem, dass beim Sofortüberweisen, die connection sich aufhing.


    Mittlerweile ist das Trikot aber bei mir sichtbar und mir bestellnummer versehen.
    Bestätigungs oder Antwort E-Mail hab ich noch nicht, aber vielleicht klappts :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von chris75

    ruhig Blut,brauch weder des Cash vorher,
    und bis die bei mir sind dauert es ja noch ein paar Tage,
    bis dahin wirst du sehn ob du ne Bestättigungs mail bekommen hast.....


    Jo, wir werden sehen... danke Dir jedenfalls für die Info.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von tp87

    Frechheit. :brodel:


    doll isses net.
    Aber ist auch schwer zu realisieren, dass man auch noch die Mitgliedsnummern notiert beim Kauf. Wurde auch nicht gemacht oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!