Trikots des FCN

  • Zitat von Domme

    Beni-FCN Merci. Sehen sehr gut aus die Teile, vor allem das Schwarze!
    Kannst du bei dem schwarzen Entwurf einmal das Adidas- und das FCN-Logo in weinrot einfärben?


    Klar :grinning_face:
    redblackh4i94.png

  • Zitat von Beni-FCN


    Klar :grinning_face:
    redblackh4i94.png


    Die Farben umgekehrt als Home (mit schwarzer Hose) und dieses Trikot als Away/Third (mit weinroter Hose) wären halt perfekt … :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Was sollen denn die 2 Sterne? :gruebel:
    Die DFL hat hier klare Richtlinien, wann die Meisterschaften gewonnen worden sein sollen. Zudem halte ich persönlich das für Quatsch, da sich eben nicht nur in den Meisterschaften die Bedeutung des FCN für die Entwicklung des Fußballs in Deutschland zeigt. Für so einen Quatsch ändern aber andere Vereine auch gerne mal ihr Logo, um die DFL-Richtlinien zu umgehen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • @ CFP & Unbekannter: Freut mich dass es euch gefällt :slightly_smiling_face:


    @ Altmeister: Wir haben auch nicht die Nürnberger Versicherungsgruppe als Sponsor, von daher sowieso unrealistisch :lol:
    An sich finde ich die Sache mit den Sternen sehr gut. Die DFL hat halt leider eine sehr hirnrissige Regelung zu dem Thema (als wäre es früher leichter gewesen deutscher Meister zu werden :schaem: ).
    Clubfan bin ich bestimmt nicht nur wegen den Erfolgen, denn davon habe ich persönlich nicht allzuviel mitbekommen :mrgreen: . Trotzdem darf man ein bisschen darauf stolz sein :wink:

  • Zitat von LongWater

    @ CFP & Unbekannter: Freut mich dass es euch gefällt :slightly_smiling_face:


    @ Altmeister: Wir haben auch nicht die Nürnberger Versicherungsgruppe als Sponsor, von daher sowieso unrealistisch :lol:
    An sich finde ich die Sache mit den Sternen sehr gut. Die DFL hat halt leider eine sehr hirnrissige Regelung zu dem Thema (als wäre es früher leichter gewesen deutscher Meister zu werden :schaem: ).
    Clubfan bin ich bestimmt nicht nur wegen den Erfolgen, denn davon habe ich persönlich nicht allzuviel mitbekommen :mrgreen: . Trotzdem darf man ein bisschen darauf stolz sein :wink:


    Ums auch nochmal zu betonen, den Entwurf finde ich ebenfalls sehr gelunden. Dieser ganzen Sternen-Sache kann ich nur grundsätzlich nix abgewinnen. Hat überhaupt nichts mit dir zu tun. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ums auch nochmal zu betonen, den Entwurf finde ich ebenfalls sehr gelunden. Dieser ganzen Sternen-Sache kann ich nur grundsätzlich nix abgewinnen. Hat überhaupt nichts mit dir zu tun. :wink:


    Kein Thema, habs auch nicht persönlich genommen :wink:

  • Heute 3:4 (nach 2:0!) im weißen Trikot verloren … :floet:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Totti

    Celta-De-Vigo-12-13-Adidas-Copa-Del-Rey-football-shirt-a.jpg


    Das ist übrigens unser kommendes Template. Nur eben mit schwarzen Applikationen, ob dieses V aber ebenfalls schwarz ist oder weinrot wie der Rest weiß ich nicht. Denk mal schwarz.


    Woher weißt du, dass wir dieses Template bekommen? Sehs grad im Livestream (Real - Celta de Vigo, Copa del Rey) und mir gefällt es nicht wirklich. :cry:

  • Zitat von AP81

    Woher weißt du, dass wir dieses Template bekommen? Sehs grad im Livestream (Real - Celta de Vigo, Copa del Rey) und mir gefällt es nicht wirklich. :cry:


    Also in passendem Weinrot würde mir das gefallen!

  • Ich kann mit dem Kragen nichts anfangen. Schaut aus wie so ein Lätzchen. Ich mag trikots-designs nicht, bei denen man zwanghaft versucht etwas super-modernes einzubauen.

  • Zitat von LongWater

    Ich kann mit dem Kragen nichts anfangen. Schaut aus wie so ein Lätzchen. Ich mag trikots-designs nicht, bei denen man zwanghaft versucht etwas super-modernes einzubauen.


    Da muss ich Dir recht geben, und wenn man mal unser aktuelles Home-Trikot her nimmt, das ist nach einem Vorbild Ende der 80er glaub ich entworfen worden...und das fand ich schon von Anfang an sehr gelungen :wink:

  • Also so könnt man das ja durchgehen lassen. Wenns auch bis auf das Lätzchen mehr als unspektakulär is. Weißes Lätzchen sieht jedenfalls Kacke aus!

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!