Trikots des FCN

  • hmmm mir gfällts net sooo aber schaut irgendwie interessant aus ........ aber passt net so zu barca find ich....


    so a weng vom winde verweht ....

  • chirurgisch? so sehen halt nun mal die häuserblocks in barcelona aus :winking_face:
    auch wenn mir dieses trikot konkret nicht gefällt (farbenmäßig), finde ich das prinzip nicht schlecht. ich hab auch ein (original) sevilla trikot mit kleinen abbildungen von diversen sehenswürdigkeiten aus spanien.
    joma-10-11-sevilla-away-soccer-jersey.jpg

  • ... zurück zum Thema, das neue "Home" ist für mich derzeit noch kein "must have".
    Neben den überrragenden neuen "Away" finde ich das alte "Home" noch subba.
    Ich muss aber auch sagen, dass ich lieber Längsstreifen oder Unifarben mag. Insofern prinzipiell schonmal ok (hätte schlimmer kommen können).
    Trotzdem freue ich mich mehr auf den "Hoodie".

  • Zitat von PeuPeu

    ... zurück zum Thema, das neue "Home" ist für mich derzeit noch kein "must have".
    Neben den überrragenden neuen "Away" finde ich das alte "Home" noch subba.
    Ich muss aber auch sagen, dass ich lieber Längsstreifen oder Unifarben mag. Insofern prinzipiell schonmal ok (hätte schlimmer kommen können).
    Trotzdem freue ich mich mehr auf den "Hoodie".


    Der Hoodie ist wahrscheinlich nach 14 Tagen ausverkauft - war ja schon mindestens 2mal der Fall.
    Ich hoffe nur dass ich dieses mal auch endlich einen bekomme.

  • Bei 11teamsports gibts das neue Trikot heute mit 10 % Rabatt :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Kommt halt auch drauf an wann sie es versenden können. Habs mir jetzt angesehen und nichts gefunden aber vielleicht versenden sie es ja auch erst zum Release und bekmmen es auch net Früher.

  • Wenn man die Größe ausgewählt hat, steht da Lieferung in Kürze.. gibts also auch net früher...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von soerenrudi

    Das Trikot ist dagegen leider mies und hat nicht mit den traditionellen weiß-roten Trikots von PSV gemein.


    Halt mal wieder von Nike ...

  • Zitat von soerenrudi

    Das Trikot ist dagegen leider mies und hat nicht mit den traditionellen weiß-roten Trikots von PSV gemein.



    in den 80ern hatten sie wohl einige ganz rote trikots...als 100-jahr-trikot find ich es eigentlich ganz schön.

  • Zitat von Maddin

    Der FCN-Spot ist auch nicht von adidas produziert worden. Das hat das Ein-Frau-Team von Club-TV schon alleine bewerkstelligen müssen. :wink:



    das dann ein semi-offizieller adidas-spot daraus wird...argh! :roll:


    das video zum letzten heimtrikot, welches von adidas kam, war ganz nett.

  • Das Backstage-Video beinhaltet bereits das offizielle Video.
    Oder bin ich jetzt total am Thema vorbei?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!