Trikots des FCN

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ez kosten die dinger wirklich scho mit Beflockung 99 Euro :schaem:


    Das ist nun mal der Preis für ein edles Trikot...


    Anders ausgedrückt, die ham aweng den A... offen...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Einmal für Leute mit besseren Augen - NKD und WolfMöbel home ist das selbe Trikot?


    Die Fanshop-Fotos sehen viel heller aus - und eigentlich finde ich das rot vom NKD sehr schön.


    Die Fotos im Fanshop vom aktuellen home sehen etwas blass aus. Bitte kurze Info. Danke Euch.

  • Ich finde das Bild und den Bildausschnitt ja etwas... naja.. wie soll ich sagen.. unglücklich gewählt..


    Sieht aus, als würde Robert den Candeias auf den Küchentisch nehmen... :schaem: Könnt genausogut ne Werbung fürs Clubkondom sein, Größen S - 2XL


    10688389_846296362056833_6073152592634255421_o.jpg

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Zockerkönig

    damits kein Chaos im Fanshop gibt :floet:


    Klar, weil doch heute alle ihre Block 7-9-11 - Karten für die nächsten beiden Heimspiele zurückgeben wollen!



    Oh. wait... :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Wie fallen denn die aktuellen Trikots aus? Ich habe das Home von 11/12 in XL und das ist mir (1,80m, 93kg) zu groß. Jetzt war aber doch mal was, dass die Ausweich-Trikots diese Formotion-Teile waren, die dann entsprechend kleiner ausgefallen sind. Weiß da schon jemand was drüber?


    Ich finde das Schwarze nämlich ganz geil und kann's leider nur bestellen.

    Des einen Tod ist des anderen Brot

  • Achtung Achtung... Das neu Schwarze ist zu eng.......Extrem......Hab ein rotes noch mit Areva drauf in L,
    nenn kleinen Bauch drinn :winking_face: aber es passt super, das neue schwarze in L bekommen ich grad so über
    mich drüber, is ein Kompresionstrikot.......echt zu eng.....kauft 1-2 Nummern größer als vorher, so habt
    Ihr eine Chance. Ich war im Fanshop, die Angestellte sagte auch die sind Irre eng.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von ötzi

    Achtung Achtung... Das neu Schwarze ist zu eng.......Extrem......Hab ein rotes noch mit Areva drauf in L,
    nenn kleinen Bauch drinn :winking_face: aber es passt super, das neue schwarze in L bekommen ich grad so über
    mich drüber, is ein Kompresionstrikot.......echt zu eng.....kauft 1-2 Nummern größer als vorher, so habt
    Ihr eine Chance. Ich war im Fanshop, die Angestellte sagte auch die sind Irre eng.



    Das werden die Spielertrikots sein, Formotion oder so ähnlich. Bei den "normalen" Fantrikots steht Climacool drauf. Also ich habe mit den Spielertrikots tragetechnisch keine Probleme. :grinning_face:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Das werden die Spielertrikots sein, Formotion oder so ähnlich. Bei den "normalen" Fantrikots steht Climacool drauf. Also ich habe mit den Spielertrikots tragetechnisch keine Probleme. :grinning_face:



    Nein....es steht adizero drauf......sind aus sehr dünnem Stoff, auch etwas durchsichtig im Licht..... Geile Teile aber halt besser Testen am Körper.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • PS: es ist oben etwas weiter aber ab der Mitte saueng, allso ein TOLLES Teil für Ladys mit Sexy Figur.
    Also werdens wohl die Hemden der Mannschaft sein.
    Lach grad laut......Ladymannschaft.....passt irgendwie

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Nunja ich hab ja eins für meine lady machen lassen in L, sie ist 1'59 gross und hat so M, aber dieses L passt ihr grad so, die Dinger sind echt Irre, wobei es nicht an der länge liegt, von der länge her sind sie im Toleranzbereich,
    Ich hab es mir drübergezogen, bin 175 und leider 85 kg schwer......no way alter....normal hab ich so L-XL aber dieses Ding braucht bei mir XXL. Ich SAG mal so/ wer normal xl hat Finger weg!!!!!!!
    Auf dem Papier steht Made in Kambodscha, eventuell kleine verhungerte Sklavenarbeiter von adidas,
    also kein Wunder.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • 0f016d-1411116872.jpg


    Ein bild davon, darunter das weiße ehemalige auswärts
    mit den rot und schwarzem ärmel das durchschnittlich war, beide ein L.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von ötzi

    Nein....es steht adizero drauf......sind aus sehr dünnem Stoff, auch etwas durchsichtig im Licht..... Geile Teile aber halt besser Testen am Körper.


    Ja adizero sind auch die Spielertrikots.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!