Trikots des FCN

  • Zitat von cinico

    Hatte Adidas Probleme bei der Herstellung unseres so schweren Trikots - oder warum mögen die denn nicht mehr???


    Jako bietet billigere Schwertransportkosten an, als adidas. Den Ausfall an Zahlungen kompensiert man mit den Versandkosten, sodass unterm Strich mehr bleibt. :unerd:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.



  • Adidas beweist Weitsicht und möchte unser Viertligateam ab 2016/17 nicht mehr unterstützen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wollt ihr damit wohl sagen, dass adidas ein konzept hat?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Wollt ihr damit wohl sagen, dass adidas ein konzept hat?


    Die sind halt genau so am Arsch wie der Rest auch. Aber wenn sie in ihrem letzten Kerngeschäft keinen Absatz brauchen :nix:

  • Offensichtlich hat M. Bader George Orwell gelesen.


    "so dass wir für die Saison 2016/17 mit weiter verbesserten Rahmenbedingungen rechnen können"


    Das Ministerium für Überfülle verkündet:


    Die Schokoladenration wird diese Woche von 30 auf 20 Gramm erhöht.


    Es ist eine bizarre Realsatire, die sich um den Glubb abspielt.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Misterfcn

    alter schwede, der club und bader sind echt solche lutscher :grinning_face:


    "Der Club und adidas gehen gemeinsam in die Saison 2015/16"


    Die eigentliche info ist doch, das adidas ab 2016 keinen bock mehr auf so einen deppenverein hat und als ausrüster aufhört...
    wie sie aus jedem mist noch versuchen eine positive schlagzeile zu drehen... lächerlich!


    Das hier kommt auch direkt aus dem Ministerium für Wahrheit.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Also Adidas los zu sein finde ich so schlecht nicht. wenn ich da an diese Farce mit den Exklusiv "Der Club" Trikots denke.
    Und dann gäbe es natürlich auch Puma als Konkurrenten zu adidas. Oder man sucht sich wirklich einen kleineren Partner, der individueller Outfits anpassen kann. Bei Entwicklung einer Marke keine schlechte Idee.
    Allerdings ist natürlich die Skepsis hoch, daß Bader mal wieder gar nicht vorgesorgt hat und Verhandlungen mit anderen Ausrüstern erst geführt werden müssen. Natürlich wie immer ohne Hektik, nach genauer intensiver Analyse und ohne Zeitdruck.


    Und zur Not kann man ja auf die Kontakte und Erfahrungen der Ultras zurückgreifen und ihnen das Geld geben, die richtigen Outfits zu besorgen. Man muß ja nicht unbedingt gewinnorientiert denken dabeo :ironie:


  • :lol:

  • Zitat von docfred

    Ps:


    Wir brauchen keinen Ausrüster und kein Adidas. Wir haben Tradition.


    Trigema halt. Wir lassen uns vom doitschen Affen einkleiden. :schaem: Heimatland, oh Heimatland. Wo soll das hinführen?

  • Zitat von Raeler

    Fingerzeig wohin der Weg in den nächsten Jahren gehen wird, adidas macht das ja nicht umsonst und höchstwahrscheinlich auch mit Hinblick auf unsere wirtschaftliche Situation. Ist schon weng a Brett :mrgreen:


    Die "Ratten" verlassen das sinkende Schiff !

    Wir werden sehen, wo wir nach 34 Spielen stehen werden.

  • Ja und wo hat der Club etz Schuld dran das Adidas geht, außer das er kein "top verein" ist? Es war lange überfällig, normalerweise hätte sich der Club schon früher einen anderen Ausrüster suchen sollen.
    Eine Schande für ein fränkisches Unternehmen nicht mal dem größten Verein der Region die Stange zu halten, egal wie die Situation gerade ist und Welche Liga man spielt. Selbst in der Bundesliga wäre es fraglich gewesen ob Adidas beim FCN bleibt, da kann (ausnahmsweise) der Bader nix dafür! Adidas war eh schon immer eine Bayernhure!! Zwar werden wir keinen dicken Ausrüstervertrag an Land ziehen aber soll Adidas ruhig zur Nobelmarke für die "Großen" werden. Hauptsache es wird nicht Hummel oder so'n fuck...

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!