Trikots des FCN

  • Zitat von wikinger

    Es wäre ja naheliegend, dass Puma beim Glubb einsteigen würde.
    Die haben jetzt auch nicht so viele Vereine, die sie ausrüsten. BVB und Stuttgart fallen mir spontan ein, aber sonst keiner, oder?


    Arsenal
    Sandhausen :grinning_face:


    aber ich glaub net, dass Puma da einsteigt
    wenn Nürnberg in Afrika liegen würde, vielleicht eher


    aber die Interessen und Möglichkeiten sehe ich bei Puma nicht!
    die Aktienmehrheit bei Puma liegt bei Pinault-Printemps-Redoute S.A. (kering) und von da liegen die Interessen ganz wo anders!

  • Hätten wir ein zurechnungsfähiges Management und eine auch nur irgendwie geartete Zukunftsperspektive könnte ich mir glatt vorstellen, dass jemand wie Puma sich an einem Verein mit dieser Geschichte und dem Potential eines 1. FCN einen Anteil sichert und investiert.


    Aber zum einen bräuchte es da, wie erwähnt, ein wenigstens halbwegs mit Menschenverstand ausgestattetes Führungsgremium (Vorstand und AR sind Stand heute beide nicht ausreichend damit gesegnet) und ein annährend zukunftsorientiertes Umfeld.


    Unseres glaubt aber immer noch, dass man noch mitten in der Kuttenzeit steckt und man Bundesliga-Fußball mit dem Verkauf von Biergläsern und Wanduhren finanzieren kann...

  • Zitat von guentel

    Arsenal
    Sandhausen :grinning_face:


    aber ich glaub net, dass Puma da einsteigt
    wenn Nürnberg in Afrika liegen würde, vielleicht eher


    aber die Interessen und Möglichkeiten sehe ich bei Puma nicht!
    die Aktienmehrheit bei Puma liegt bei Pinault-Printemps-Redoute S.A. (kering) und von da liegen die Interessen ganz wo anders!


    Falsch. Vom einem Puma Mitarbeiter, der im Bereich Teambetreuung (oder wie die das auch immer nennen),weiß ich, dass Puma sehr wohl schon beim FCN angeklopft hat. Die Info ist ca 1,5 Jahre alt.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Die Person Gulden spräche auch für sich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von guentel

    Arsenal
    Sandhausen :grinning_face:


    aber ich glaub net, dass Puma da einsteigt
    wenn Nürnberg in Afrika liegen würde, vielleicht eher


    aber die Interessen und Möglichkeiten sehe ich bei Puma nicht!
    die Aktienmehrheit bei Puma liegt bei Pinault-Printemps-Redoute S.A. (kering) und von da liegen die Interessen ganz wo anders!


    Sandhausen => siehe Aalen. Werden auch nur von einem Sportartikelladen mit Ausrüstung versorgt. :wink:
    Weil ansonsten könnte ich meinen Verbandsliga-Heimatverein auch noch in die Reihe mit aufnehmen, die werden nämlich vom gleichen Laden ausgerüstet. :face_with_tongue:

  • Zitat von Totti

    Will ein blau-gelbes Puma-Trikot!


    Du weißt noch sicherlich,
    3 Jahre Puma, 3x sportlich abgestiegen.


    Aber tausendmal lieber Puma, als ein anderer Dreckshersteller.
    Und auch bitte eine langfristige Lösung, als alle 3 Jahre den Ausrüster wechseln.

  • Zitat von soerenrudi


    Sandhausen => siehe Aalen. Werden auch nur von einem Sportartikelladen mit Ausrüstung versorgt.


    Für wen lohnt sich den so ein Deal, bzw. wer finanziert da die Ausrüstung?

  • Zitat von Totti

    Will ein blau-gelbes Puma-Trikot!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von docfred

    Hätten wir ein zurechnungsfähiges Management und eine auch nur irgendwie geartete Zukunftsperspektive könnte ich mir glatt vorstellen, dass jemand wie Puma sich an einem Verein mit dieser Geschichte und dem Potential eines 1. FCN einen Anteil sichert und investiert.


    Aber zum einen bräuchte es da, wie erwähnt, ein wenigstens halbwegs mit Menschenverstand ausgestattetes Führungsgremium (Vorstand und AR sind Stand heute beide nicht ausreichend damit gesegnet) und ein annährend zukunftsorientiertes Umfeld.


    Unseres glaubt aber immer noch, dass man noch mitten in der Kuttenzeit steckt und man Bundesliga-Fußball mit dem Verkauf von Biergläsern und Wanduhren finanzieren kann...


    Den Gedanken mit einer möglichen Beteiligung von Puma hatte ich auch. Leider trifft das was Du über das Umfeld schreibst, zu 100% zu und lässt mich den Gedanken wieder verwerfen.


    Wenn das Wort Investor bei der Mehrzahl der Mitglieder schon Panikattacken und Schnappatmung auslöst, kann man sich jegliche Hoffnung auf einen finanziell gesunden FCN begraben.


    Man braucht nur mal in den FCN-Shop in der Ludwigstr. zu gehen. Der Mief dort steht sinnbildlich für die fehlende Progressivität des Vereins.

  • Zitat von k-m-b


    Für wen lohnt sich den so ein Deal, bzw. wer finanziert da die Ausrüstung?


    Weiß jetzt nicht was kleinere Vereine dafür bekommen. Werbung wird für den Laden aber auf jeden Fall gemacht und für den wird sich das auf jeden Fall lohnen.

  • Zitat von Necher

    als nächstes steigt dann Audi aus und paar Hansele hier freuen sich dass beim glubb etz daihatsu gefahren wird. is außerdem eh viel besser weil die azubis bei denen im Gegensatz zu Audi ne Vertrauensperson zur Seite gestellt bekommen.


    die typische jhv-mitglieder-mentalität


    Wen Dacia ähnlich zahlt und sich um uns als Partner kümmert wäre das auch eine Verbesserung.


    Letztendlich muss die Kohle stimmen die wir generieren können und dem Partner muss auch etwas an der Partnerschaft liegen.

  • Zitat von Fabbo

    Mal gucken ob Leverkusen als TOP-Verein in der adidas Base angesehen wird... [emoji57]


    regelmäßig vertreten in internationalem Geschäft, regelmäßig im oberen Bereich der 1. Liga zu finden: Ich meine ja.

  • Zitat von SyG1987

    regelmäßig vertreten in internationalem Geschäft, regelmäßig im oberen Bereich der 1. Liga zu finden: Ich meine ja.


    Ich sage nein, da Leverkusen keinen Weltweiten Markt anspricht so wie Real, Bayern etc.


    Bayer 04 mag in Deutschland ein großer Verein ein, aber es interessiert sich halt keiner dafür.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von putzi

    Wen Dacia ähnlich zahlt und sich um uns als Partner kümmert wäre das auch eine Verbesserung.


    Letztendlich muss die Kohle stimmen die wir generieren können und dem Partner muss auch etwas an der Partnerschaft liegen.


    und warum jetzt genau?

  • Zitat von Necher

    und warum jetzt genau?



    Zitat

    Letztendlich muss die Kohle stimmen


    Deswegen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Fabbo


    Ich sage nein, da Leverkusen keinen Weltweiten Markt anspricht so wie Real, Bayern etc.


    Bayer 04 mag in Deutschland ein großer Verein ein, aber es interessiert sich halt keiner dafür.


    Das liest sich bei dir alles ein bisschen wie Kindergarten:


    "Die rüsten uns nicht mehr aus. Dann dürfen die aber den, die und das auch nicht mehr ausstatten.
    Sonst wäre das nämlich unfair und gelogen."


    Und wenn adidas die komplette zweite Liga ausstatten würde außer dem Club, wäre das deren Ding.
    Wenn es unsere Vereinsführung nicht auf die Reihe bekommt, sich mit solchen Premiumpartnern
    langfristig zu arrangieren, dann geschieht es uns nicht anders.


    Und Dimpfl sowie Hupfdohlen lassen sich vielleicht von "Top-3-Etat" verschaukeln, ein Haus wie
    adidas tut das eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!