Trikots des FCN

  • Ich hab das früher bei mir festgestellt, da ging es um die Fußbälle. F50, den WM-Ball-Replica, EM-Ball Replica, UEFA-CL Ball, Postbankball, alle Adidas. Mein erstes gutes T-Shirt war von Adidas. Kann mich wie ich persönlich festgestellt habe nicht beklagen über deren Produkte. Obs damals Fußballschuhe, Trikots oder sonstiges war. Zugegeben, ich trag die Klamotten gerne. Aber worauf ich hinaus will: sie haben Top-Gesichter wie Messi, die Nati, Özil usw., machen damit geile Werbung (gibts zu hauf auf youtube, "all in" oder "nitrocharge")-
    Kann mir vorstellen das die Kids die Messi sehen auch seine Schuhe wollen, und dann geht das so weiter: t-Shirt, Trikot, Schuhe etc. Da verdient adidas dann halt richtig. Selbst bei VW gabs bspw. eine Adidas-Ausstattung. Wo wir am Ende sind, es ist alles ein Geschäft. Beim Glubb gibts nichts zu holen, woran wir an erster Linie selbst schuld sind. Das der Weltkonzern dann sein Geld lieber woanders investiert liegt da auf der Hand.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • [

    Zitat von Pepe

    " ... Versuch mal in Nürnberg ein Trikot des VfL Bochum zu finden. Wirst du keinen Erfolg haben. ..."


    Bis 3. Mai ist die Erotik-Messe in Nürnberg. Vielleicht geht was unter der Kategorie "Bizarr" ?

  • Zitat von Pepe

    Versuch mal in Nürnberg ein Trikot des VfL Bochum zu finden. Wirst du keinen Erfolg haben.

    Versuch überhaupt mal ein Trikot des 1. FC Nürnbergs in der Nürnberger Innenstadt zu finden. Das ist genau so erfolglos :lol:




    Bis auf diesen gut versteckten, engen, winkeligen und abstoßenden Schrotthändler in der Ludwigstraße. Und da heißt es oftmals "hamma in der Größ ned..." oder "dou müssns zum Stadion naus" :schaem:


    Klar, Familien die gerade in der Innenstadt bummeln fahren dann mit ihrem Sohnemann entweder ins Industriegebiet um in einer Lagerhalle einzukaufen oder gleich ganz in die Prärie zum Stadion. Dummheit und Ignoranz des Clubs. Der Shop in der Ludwig ist sowieso größtmöglich unpraktisch gelegen für Innenstadtlage. Sein Sortiment ist ohnehin zum fürchten aber dann haben sie nicht einmal alles da und sind dann oft auch noch super unfreundlich, wenn mal etwas mehr zu tun ist.


    Wäre der FCN wenigstens minderbegabt, würden sie einen Flagshipstore, wenigstens etwas größer als das Loch aus der Ludwigs, in der Karolinenstraße oder Breiten Gasse aufmachen. Aber mei, das sagt man jetzt auch seit wie vielen Jahren und Jahrzehnten? Stattdessen eröffnen sie ihren Hauptfanshop zu dem alle rennen müssen draußen am Stadion. Dumm, dümmer, Club.


  • Warum musst Du immer so brachial sein? Benutz doch wenigstens ein bisschen Spucke, hm? :mrgreen:

  • Zitat von Der Clubberer

    Uhlsport, Under Armour und Puma zeigen sich interessiert.
    Die Nase vorn hat im Moment wohl Macron.


    58060288.jpg


    :hoch:

  • Wenns so weitergeht müssen wir eh bald in Patchwork-Lumpen spielen...
    Hoffe Bader kann nähen oder häkeln.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    So in Rot und Schwarz würde mir das fei auch gefallen... .


    Witzig übrigens dass Leeds United nach der Saison von Macron zu Adidas wechselt. Haben aber in der Regel ganz ansehnliche Trikots von Macron bekommen.

  • Zitat von Der Clubberer

    Die Nase vorn hat im Moment wohl Macron.


    Uih, da geht ein Teil der Fanszene aber gleich wieder auf die Barrikaden und organisiert Unterschriftendemowiederstand... Ein Ausrüster, der einen ausgesprochenen Nazi-Hort sponsort. Eieiei... das kann man nicht dulden und ist quasi noch schlimmer als Areva.

  • lass mer uns halt überraschen wers wird.falls es macron sein soll mach mer halt die mit unserer tradition zum branchenriesen.

  • Wer jemals ein Trikot von Macron gekauft hat sollte wissen dass dies wohl der allerletzte Dreck ist.
    Habe n Trikot von Millwall, die von Macron ausgerüstet sind.
    Das geht gar nicht....


    Würde ja aber wiederum zum aktuellen Zustand beim Club passen.


    Traurig, traurig...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Totti

    Nices Ding, wird geholt!


    +1

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!