Trikots des FCN

  • Zitat von CFP

    Gibts Infos, wann morgen die Vorstellung ist?



    Aber warten wir mal bis 0:00 Uhr .... Bild weiß es garantiert :winking_face:

  • Nike wäre zwar mein Traum gewesen aber ein bisschen Realismus sollte man schon behalten :lol:
    Ich bin zufrieden. Und der Deal liest sich wahrlich nicht schlecht

  • Zitat von SyG1987

    Nike wäre zwar mein Traum gewesen aber ein bisschen Realismus sollte man schon behalten :lol:
    Ich bin zufrieden. Und der Deal liest sich wahrlich nicht schlecht


    Gehört doch zu Nike :wink:

  • Hat was. Wobei sie im Design teilweise ziemliche Ausfälle haben imo.


    Zitat von Lupo89

    Gehört doch zu Nike :wink:


    Nope, wurde wieder verkauft meines Wissens.

  • Zitat von Lupo89

    Gehört doch zu Nike :wink:


    Ist das immer noch so? Dachte irgendwann mal gelesen zu haben das die nicht mehr zu Nike gehören. Wie dem auch sei. Ob amerikanisch oder englisch: Gscheit Taler gibts :hoch:

  • would be fantastic.
    einen ausrüster von der insel, in der folge ein stadion wie auf der insel :wink: .
    maec is going mad. :hoch:
    zur zeit knacken wir die dicken nüsse.

  • Auch geil wie Meeske direkt mal nen besseren Deal aushandelt (mit Sport5!) als der Mann mit den unzähligen, wichtigen jahrelangen Kontakten, ohne den wir bekanntlich völlig blank dagestanden wären.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Hätte gemeint gehört noch zu Nike, wird aber eigenständig als Umbro weitergeführt... Is ja egal, springr genug Kohle raus und die Trikots der Profimanns chaften sind durchaus ansehnlich

  • Umbro cool ... lassen wir mal dir leader alla Puma und Adidas weg is umbro echt ned schlecht .... dachte zwar eher uhlsport aber wenn es umbro wird warum ned
    Hab ja a paar Fotos gepostet
    Da gibt es einige Möglichkeiten tolle Trikots rauszubringen. . .

  • Scheint eine gute Sache zu sein.
    Drei Fragen hätte ich da noch:


    1) Gilt ein doppeltes Viereck als Achteck?
    300px-Umbro_logo13.png


    2) Tragen die UNbros dann auch Umbros?


    3) Schmecken dem Deutschlandchef von Umbro eigentlich Nürnberger Bratwürstchen?


    Eines dieser Rätsel wird die kritische lokale Sportpresse in der morgigen Pressekonferenz zu lösen versuchen, da bin ich mir sicher.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Bin gespannt wie unser Umbro-Trikot aussieht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!