Trikots des FCN

  • Und ich dachte schon es wäre wie jedes Jahr am Anfang einfach "Der Club". Mal was Neues.

  • Zitat von FranCoNia

    hab am Mittwoch bestellt und heute sind die Teile gekommen.


    Muss sagen, der Hoodie sieht echt geil aus...


    Den hab ich mir heut auch gekauft!!
    Sieht wirklich sehr gut,auch der Stoff ist richtig Geil,feiner Zwirn. :hoch:
    Eigentlich sieht alles gut aus was Umbro bisher herausgebracht hat,vorallem der Stoff hats mir angetan.
    Die Ausrüsterwechsel hat sich echt gelohnt,da wird bestimmt noch das ein oder andere Teil in meinen Schrank wandern

  • Ich war gleich froh, dass wir den Drecksladen namens Adidas verlassen haben. Wurde hier von fast allen zusammen geschissen, dass ja die ach so tolle Adidas Qualität dann fehlen würde. Und jetzt feiert ihr Umbro. Wendehälse mal wieder. :unerd:

  • Zitat von masterfcn

    Ich war gleich froh, dass wir den Drecksladen namens Adidas verlassen haben. Wurde hier von fast allen zusammen geschissen, dass ja die ach so tolle Adidas Qualität dann fehlen würde. Und jetzt feiert ihr Umbro. Wendehälse mal wieder. :unerd:


    opa.gif

  • Heut den Hoodie in der Ludwigstraße geholt- wie die Vorredner mou i soong, geiles Teil. Sieht top aus, Tragekomfort is sehr hoch.
    Was mir immer wieder auffällt: der Laden in der Ludwigstraße wirkt im Gegensatz zum Valznerweiher top aufgeräumt und übersichtlich. Fund ich sehr viel einladender.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich hab auch sowas in Erinnerung, dass es mal irgendwann im Vorfeld von irgendjemanden (kann auch noch Roth) gewesen sein gesagt wurde. Man muss aber fairerweise sagen, dass man die "Ticketingzentrale" und auch sonst das meiste, außer Fanartikel- und Kartenverkauf vom Valznerweiher weggezogen hat. Das Service-Center ist schon mal deutlich besser in den meisten Belangen.


    Der Fanshop am Valze ist einem deutschen 2. Liga Verein nicht würdig.

  • Zitat von Oberrangbär

    Welche Ladengröße stellt ihr Euch so vor? Ich finde den im Vergleich zu anderen, die ich so kenne, gar nicht so viel kleiner.


    Hört doch mal auf zu grummeln, das geht irgendwann auf den Magen. :slightly_smiling_face:


    Auch klein kann gut sein. Ist es aber nun mal nicht.

  • Ich denke die wassertonne ist vom Hotel nicht vom Club mitgebracht in Nürnberg gibts da lnn die umbro Tonne :hoch:

    Alles für den Club

  • Zitat von Laubi

    Alda, der Dave hat so dicke Eier, dass er sie in der Eistonne kühlen muss. :mrgreen::smiling_face_with_sunglasses:


    Heiße Alda, HEIßE!


    Nur die werden im kalten Wasser abgeschreckt, damit man sie besser pellen kann. :unerd:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Demnächst dürften die Mannschaftsfotos gemacht werden (müssen, auch wegen diverser Sportzeitschriften), ob wir da auch mit Trainingsleibchen und ohne Sponsor posieren? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!