Trikots des FCN

  • #FCN präsentiert morgen seinen neuen Brustsponsor und auch gleich das neue Trikot. #Nürnberger #Versicherung #ImZeichenderBurg



    Quelle NN

  • Ich hoffe, dass es nicht wie das Everton 16 - 17 Auswärtstrikot aussehen wird, da ich ich einzigartige und mehrfarbige Trikots (z. B. Rot + Schwarz oder Rot + Schwarz + Weiß) ansprechender finde. Das Everton 16 - 17 Auswärtstrikot finde ich total langweilig.

  • Zitat von Spotify

    Ich hoffe, dass es nicht wie das Everton 16 - 17 Auswärtstrikot wird, das sieht meiner Meinung nach langweilig aus. Ich finde einzigartige, mehrfarbige Trikots (z. B. Rot und Schwarz) besser.


    Siechsd ich sehe es genau andersrum :slightly_smiling_face:


    Rechtmachen kann man es nie allen


    Aber bin mir sicher es wird ein geiles Trikot auch wenn hier morgen einige meckern werden

  • Zitat von lego

    Rechtmachen kann man es nie allen


    Genau, kommt halt auf die Vorlieben drauf an. Aber egal wie es aussehen wird, besser als die Adidas-Trikots wird es definitiv, da kann man nicht meckern. :grinning_face:

  • Es ist zwar eher schlicht gehalten ich finde es aber toll. Das Away ist übrigens noch schlichter gehalten.
    Weiß mit runden Kragen der vorne rot ist. Unter den Ärmeln und an der Seite ust es auch rot.

  • Zitat von Andyk

    Kann ich heute abend mal versuchen, falls das Trikot bis dahin noch nicht veröffentlicht wurde.


    Sofern du Zeit findest, wärs super :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ja doch. Könnte cool werden. Scheint so ne Art kleines Rautenmuster in dunklem rot zu sein unterhalb dem weißem V-Ausschnitt.


    Evtl. doch ein Segen für uns der Adidas-Ausstieg .

  • Zitat von Matthias77

    Vorstellbar, daß UMBRO beim Günther Koch nachgefragt hat.
    Wie sind die Koordinaten vom Abgrund, des brauch mer noch
    fürs neue Triggo.


    :gaehn:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Matthias77

    Vorstellbar, daß UMBRO beim Günther Koch nachgefragt hat.
    Wie sind die Koordinaten vom Abgrund, des brauch mer noch
    fürs neue Triggo.


    Mach ne Pause, du bist aktuell echt nicht in Form!

  • Zitat von clubfanatiker

    Mach ne Pause, du bist aktuell echt nicht in Form!


    Auf Dauer hat er ungefähr die selbe Form wie Robert Koch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Heul, kreisch !
    Freiers woor ned nur auf de Auswärtsfahrddn
    nooh a Z`sammenhald, gsunga hamma. Etz is
    jeder nur noch gegen jeden.


    Fraun ausm Fanbus hamm imm Scheinwerfer-
    licht aufm Pargblatz g`schifft. Dou gabs kaane
    sexuellen Übergriffe.


    Moochd überhabs kaan Spaß mer. Mir sin doch
    alles Glubberer, aber kaa Zusammenhald mer.


    Doo meis mer widda z`rügg, äh, hiih.
    Heul, kreisch !
    (Eine Realsatire, überdeutlich betont !)


    Captainkronos9c.jpg

  • Geiles trikot...
    Der Umstieg fällt mir vom trigema-puma-v-Ausschnitt schonmal nicht schwer....
    Noch einmal schlafen dann ist es so weit! :lol:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Schaut schonmal nicht so schlecht aus. :grinning_face: Bin echt mega gespannt auf morgen, vor allem auf die Aufmachung der Präsentationen! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Hier noch zur Überbrückung bis zur morgigen Demaskierung äh Enthüllung die gerade präsentierten neuen Trikots der zweitgeilsten Mannschaft der Welt. Da hats aber auch ganz schön auf die Fresse gegeben, das zweite (= schwarze) finde ich allerdings ganz cool. (Normalerweise dicke weiße und blaue Streifen und jetzt son Nadelstreifenzeug, das gab Ärger...)
    http://www.footyheadlines.com/…-16-17-kits-released.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!