Trikots des FCN

  • Schaut sehr gut aus,finde aber das die Beflockung auf dem Rücken viel zu weit oben ist.Wäre schöner wenn das Ganze verteilt über den ganzen Rücken wäre aber sonst soweit top

  • Zitat von CFP

    An den Koordinaten ist gar nix falsch. Die führen genau ins Stadion…


    Im Kragen: 11.1258°E
    Auf FCN.de: 11.4258°E


    ....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von FCNNordkurve

    Wann kommt das Ausweichtrikot gibts schon Bilder?


    Zitat

    Zudem wird es für die kommende Saison noch ein Ausweichtrikot geben, das im August vorgestellt wird.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Und noch eine Frage.
    Wenn ich ein Trikot mit Spieler-Beflockung kaufe, kann ich es dann trotzdem zurückschicken, wenn es nicht passen sollte?
    Danke!!

  • Sind das jetzt eigentlich 2 neue Mitarbeiterinnen beim FCN? Haben die schon einen eigenen Thread? :floet: :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Nope


    Zitat


    ACHTUNG


    Beflockungen im Kundenauftrag sind vom Umtausch ausgeschlossen. Wir übernehmen keine Garantie und Gewährleistung.


    Individuell nach Kundenwunsch beflockte Trikots sind Einzelanfertigungen.


    Edit: Verbraucherschützer sehen das anders, es könnte aber dennoch Probleme geben.


    Zitat


    Bundesliga-Trikots
    Rückgabe auch für individuelle Trikots


    http://www.stuttgarter-nachric…1d-a48d-8d8289d7797f.html

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Zitat von Totti

    Third wärn blau-gelbes n Traum, wie zu Puma-Zeiten (?).


    Phantomtor? Bloß nicht!


    Aber königsblau wie S04 und unser Sponsor, gerne :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hab es mir gerade eben am Valznerweiher geholt.


    Der Preis hat mich erstmal überrascht, dachte dass es etwas günstiger als bei Adidas wird (wie bei den Trainingsshirts ja auch). Aber solange der Club davon profitiert, soll es mir recht sein!


    Das Trikot fällt nicht ganz so klein aus wie die Trainingsklamotten. Gefühlt braucht man "seine normale Größe".

  • Zitat von CFP

    An den Koordinaten ist gar nix falsch. Die führen genau ins Stadion…


    Er meint vermutlich das Bild das als erstes auf Twitter gepostet wurde. Die Koordinaten führen nach Italien... :lol:
    CnzFj44W8AEsSIe.jpg:small

  • Zitat von terrorhamster

    Er meint vermutlich das Bild das als erstes auf Twitter gepostet wurde. Die Koordinaten führen nach Italien... :lol:
    CnzFj44W8AEsSIe.jpg:small


    Waren vor 10min auch so auf FCN.de!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • So verpixelt wie die Spieler da reingeschnitten waren, hat die Media-Abteilung wohl versehentlich einen Entwurf hochgeladen.

  • Zitat von AP81

    Hab es mir gerade eben am Valznerweiher geholt.


    Der Preis hat mich erstmal überrascht, dachte dass es etwas günstiger als bei Adidas wird (wie bei den Trainingsshirts ja auch). Aber solange der Club davon profitiert, soll es mir recht sein!


    Das Trikot fällt nicht ganz so klein aus wie die Trainingsklamotten. Gefühlt braucht man "seine normale Größe".


    Adidas ist tatsächlich noch teurer oder vergleichbar (Schalke und Bayern kostet das Trikot 89,95, HSV ist etwas billiger 79,90, Ingolstadt genau so teuer. Auffällig ist, dass Everton, Irland und West Ham (alle Umbro) teils 20 € billiger sind.

  • Heimtrikot finde ich halt etwas langweilig, weil es nix großartig neues ist. Aber das Auswärtstrikot macht mit dem Blau von der Nürnberger echt was her. Vielleicht hol ich mir das rote Trainingsshirt und das Away. :hoch:

  • Zitat von RedBlack93

    Adidas ist tatsächlich noch teurer oder vergleichbar (Schalke und Bayern kostet das Trikot 89,95, HSV ist etwas billiger 79,90, Ingolstadt genau so teuer. Auffällig ist, dass Everton, Irland und West Ham (alle Umbro) teils 20 € billiger sind.


    Bei Schalke kriegst nen 10€ Gutschein für den fanshop dazu und bei den bauern gibt's die aktion bei testspielen das trikot für 75 zu kaufen


    Denke mal der fcn wird sowas a noch machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!