Trikots des FCN

  • Zitat von Misterfcn

    die vereinsschädlinge arbeiten bestimmt schon am yabasta blog beitrag...
    neues feindbild und so...


    Inakzeptable Nazisprache.

  • Hat es einer schon daheim und kann nochmal,zur Größe was sagen?


    Denke es wird bei mir eher L als das übliche M... Das vorletzte Adidas (das AWAY mit den senkrechten Streifen) saß bei mir in M sehr press.... Und das neue hat ja noch XXL und XXXL zu bieten.....


    Hmm schwierig.

  • Zitat von Bembelfranke

    Hat es einer schon daheim und kann nochmal,zur Größe was sagen?


    Denke es wird bei mir eher L als das übliche M... Das vorletzte Adidas (das AWAY mit den senkrechten Streifen) saß bei mir in M sehr press.... Und das neue hat ja noch XXL und XXXL zu bieten.....


    Hmm schwierig.


    Hallo Ich hab es zuhause, Ich trage normal L/XL musste hier jedoch auch aufv XXl gehen. Bin aber ehr einer der es Locker haben möchte und nicht so Press :wink:

    Ich bin a Glubberer ...

  • Habe es mir gestern geholt und gefühlt
    sind die Grössen meiner Meinung nach eine Nummer kleiner als bei Adidas.
    Also XL alt ist L neu.
    Ansonsten Hammer Teil und die Familie gleich mit ausgestattet. Denke das wird ein Verkaufsrekord.

  • Tja, Geschmäcker. Das Auswärts ist wirklich heiß. Das Heimtrikot ... halt leider wieder nur ein einfaches weinrot ohne alles. Werden halt beide gekauft :floet:

  • Zitat von hollifcn7

    Hallo Ich hab es zuhause, Ich trage normal L/XL musste hier jedoch auch aufv XXl gehen. Bin aber ehr einer der es Locker haben möchte und nicht so Press :wink:


    :shock:


    Oh verdammt ... bin auch auch L mit hang zu XL ... also doch nicht blind bestellen? Mist ... Familien Besuch noch vor Weihnachten? Das ist jetzt irgendwie blöd :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ja richtig geiles Trikot, aber fällt im Vergleich zu adidas ein bisschen kleiner aus.


    Wenn es noch eine Kleinigkeit aus meiner Sicht zu verbessern gebe, wäre es, wenn der Spruch, Die Legende lebt, außen statt innen auf der Rückseite stehen würde. Aber echt ein Hammer Teil !!! Gekauft

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

  • Zitat von alexking123

    Ja richtig geiles Trikot, aber fällt im Vergleich zu adidas ein bisschen kleiner aus.


    Wenn es noch eine Kleinigkeit aus meiner Sicht zu verbessern gebe, wäre es, wenn der Spruch, Die Legende lebt, außen statt innen auf der Rückseite stehen würde. Aber echt ein Hammer Teil !!! Gekauft


    Ja das fand ich beim ersten "retro weinrot" Adidas auch irgendwie blöd, da macht man schon sowas und dann steht's neben der Waschanleitung, macht irgendwie nicht viel sinn...

  • Zitat von Bembelfranke

    Ja das fand ich beim ersten "retro weinrot" Adidas auch irgendwie blöd, da macht man schon sowas und dann steht's neben der Waschanleitung, macht irgendwie nicht viel sinn...


    Darf man das überhaupt? Meines Wissens nach darf hinten auf dem Trikot nur die Nummer, der Name des Spielers und des Vereins stehen, aber sonst nichts mehr

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Tilly

    Mutter und Tochter auch ned ? :shock::-o


    Auch nicht Oma und Opa....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!