Trikots des FCN

  • Zitat von Clock-End

    Schreckliche Ruhrpott Zecken Trikots, aber in dem Jahr sind wir aufgestiegen!!!


    Was soll man da erst über die blauen Ausweichtrikots sagen... :smiling_face_with_sunglasses:

  • O.K. die von Borussia Fulda sehen geil aus ,wenn du die meinst.
    Wenn dann aber bled ,mir sin ja immerhin Franken.

    ....mir langt mei Schmausenbuck ,dou bin i blitzschnell drunden und hob`s net weit zum Clubb.

  • Gibt es eigentlich schon neue Informationen zum neuen Heimtrikot?


    Ich habe mal anhand der neuen Adidas-Designs ein paar Entwürfe erstellt:


    campeonyh1.th.jpg


    campeon2sf8.th.jpg


    tabela2ks1.th.jpg


    tabela22eu2.th.jpg


    trioyt6.th.jpg


    trio2uf5.th.jpg

  • Ich finde, Nr. 6 ist sehr realistisch, Nr. 1 und 2 schauen zu sehr aus wie das jetzige, Nr. 3 und 4 sehen IMO grässlich aus, Nr. 5 wäre ne halbwegs zufreidenstellende Alternative zu Nr. 6 (allerdings hatten wir so viel Weiß in nem roten Club-Trikot schon lang nicht mehr...).

  • real-madrid-09-10-home-football-shirt.jpg


    ac-milan-09-10-adidas-football-shirt.jpg


    2 neue...wird adidas sicher net zusagen das die schon geleaked wurden...find beide nicht sonderlich berauschend, vor allem verglichen mit den aktuellen real / milan modellen die klassisch und gut geworden sind...

  • Nr. 3 sieht richtig nostalgisch aus. Vom Design her mit Sicherheit nicht das Schönste, aber irgendwie spricht mich das am meisten an, k.A. warum...

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von OPM

    bayern-munchen-09-10-home-football-shirt.jpg


    Das ist nur ein Trainingstrikot, dass es so schon seit Jahren zu kaufen, das mit den 4 Sternen ist eben das neue Modell.

  • Zitat von OPM

    nein, ist es nicht. neues template für 09/11. n trainingskit von den bauern würd ich hier nicht posten...


    Ist es aber, glaub mir, das taucht seit Jahren immer wieder auf und ja, es ist zwar ein neues Template (u.a. L.A. Galaxy), ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache.
    Ich kann dir nur empfehlen, bei der Trikot-Diskussionsrunde auf transfermarkt.de mitzumachen, denn nicht alles Trikots auf Footballshirtculture sind die richtigen Trikots :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!