Trikots des FCN

  • Ich würde es mal als eine Zusammenarbeit von beiden bezeichnen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich verstehe nicht warum man den Zwischenhändler braucht, wenn lt. Interview adidas doch so gerne mit dem Club zusammenarbeiten will! Das ist mMn eher erzwungen durch den Zwischenhändler. Hätte adidas gewollt wäre es auch ohne Händler gegangen. Sieht man ja bei Union.

  • Also doch wieder gnädigerweise Adidas und dann noch mit nem Zwischenhändler... :schaem:


    Sorry das klingt für mich nach Anbiederung und Lösung zweiter Klasse.
    Nennt mich nachtragend aber für mich sind die schlicht unten durch.

  • Also doch wieder gnädigerweise Adidas und dann noch mit nem Zwischenhändler... :schaem:


    Sorry das klingt für mich nach Anbiederung und Lösung zweiter Klasse.
    Nennt mich nachtragend aber für mich sind die schlicht unten durch.

    Ist das dann bei den anderen Vereinen die diese Konstellation haben auch gnädigerweise, oder projizieren wir das wieder nur auf uns?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Na toll zurück zu den berühmten und laaaaangweiligen 3 Streifen.

    Is ja voll beschissen!!

    So gehts mir leider auch. Logo von Adidas ist nicht wirklich schön und außerdem diese omnipräsenten Streifen... Gerade wenn ich meine alten Trikots von Adidas anschaue und jetzt Umbro... Das ist Umbro schon irgendwie runder im Gesamtpaket. Aber können es leider nicht beeinflussen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Also doch wieder gnädigerweise Adidas und dann noch mit nem Zwischenhändler... :schaem:


    Sorry das klingt für mich nach Anbiederung und Lösung zweiter Klasse.
    Nennt mich nachtragend aber für mich sind die schlicht unten durch.

    Ist das dann bei den anderen Vereinen die diese Konstellation haben auch gnädigerweise, oder projizieren wir das wieder nur auf uns?

    Was interessiert mich denn die Konkurrenz? :roll:.


    Nur der Ruhmreiche zählt! :fahne::glubb::fahne:

  • Ist das dann bei den anderen Vereinen die diese Konstellation haben auch gnädigerweise, oder projizieren wir das wieder nur auf uns?

    Was interessiert mich denn die Konkurrenz? :roll:.


    Nur der Ruhmreiche zählt! :fahne::glubb::fahne:

    Dann sollte doch das Gesamtpaket für den Verein das Entscheidende sein und keine persönliche Geschichte.


    In Düsseldorf feiern sie diesen Deal, bei uns bricht für einige wieder die Welt zusammen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mei

    Die paar user die etz hier meckern oder es nicht gut finden.

    Da bricht doch keine Welt zam.

    Bitte nicht immer pauschalisieren.


    Ich persönlich fand umbro am Anfang richtig klasse.

    Aber von Saison zu Saison finde ich die Qualität irgendwie schlechter (persönlicher Eindruck)


    Ansonsten sehe ich es wie du.

    Wer am meisten zahlt darf das Logo auf sei Leibchen drucken.

    Und da is es mir Wurst ob das über 1 1 Teamsport oder den Sportshop Fischbach geht.


    Achja privat und beim Sport trage ich fast ausschließlich Adidas.

    Mag einfach das Design, die Passform und Qualität.

  • Mir hat Adidas zum Schluss überhaupt nimmer getaugt,sah alles iwie gleich öde aus.

    Einzig die Trainingsshirts fand ich gut.

    Was Qualität betrifft hat sich auch bei Adidas bei mir schon mal vom Shirt abgelöst.


    Fand und finde die Sachen von Umbro einfach besser.

    Was natürlich nicht heißt das ich von Adidas nix kaufen würde.

    Lassen die sich was schönes einfallen und wir bekommen nicht diesen langweiligen Einheitsbrei dann werde ich mir da auch mal was zulegen.


    Im großen und ganzen hätte ich noch ein paar weitere Jahre mit Umbro gut leben können.

    Is halt jetz so,kann man nix machen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat

    Im Rahmen der Partnerschaft übernimmt 11teamsports die vollständige Umsetzung und Steuerung vor Ort. Hierzu gehören unter anderem die Veredelungsprozesse der Jerseys. Die Spiel-, Freizeit- und Trainingsoutfits für die Lizenzmannschaft, als auch für alle Nachwuchsmannschaften, die Traditionself des Club und die Kinder der FCN-Fußballschule werden dabei über adidas bezogen.

    Also ist 11teamsports quasi nur die Vermkttlungsagentur?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also ist 11teamsports quasi nur die Vermkttlungsagentur?

    Nein, das glaube ich nicht.


    Ausrüster ist 11teamsports. Sonst würde das nicht so geschrieben.


    Zitat


    Der 1. FC Nürnberg hat ab der Spielzeit 2021/22 mit 11teamsports einen neuen Ausrüster. Über die Ausrüsterschaft mit dem Fußballspezialisten aus Satteldorf finden auch der FCN und adidas wieder zusammen.


    Es wird vertraglich festgelegt sein, dass Adidas die Rohlinge für den FCN liefert. Wie die Vertragskonstellationen genau sind, kann man nicht sagen. Dazu müsste man die Verträge kennen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Schade, Umbro fand ich wirklich gut.

    Ich dachte immer Adidas will mit den kleinen Dorfvereinen nix mehr machen um sich auf ihren FC Bayern konzentrieren zu können?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!