Trikots des FCN

  • Ja was jetzt....


    Wenn der sportliche Erfolg keine Rolle spielt, ist es auch egal, dass Fulham (mal wieder ein Jahr) PL spielt.


    Zuschauer und Anhänger haben wir min. genau so viele, aber eher mehr als Fulham und Cardiff.


    Aber klar, 3rd Party bedeutet Umweg über ne andere Firma und damit unwichtiger.


    Wie dem auch sei, ich rechne eh mit langweiligen Trikots bei adidas, ob die dann Standard oder 3rd Party gelabelt sind, is auch schon egal.

    CLUBSCHOCK!

  • Eigentlich ist die Klassifizierung auf der Seite, die keine offizielle von Adidas ist, selbst erklärend.


    Aber klar, die Megamarke FCN gehört auf der Pyramide auf eine Stufe mit Real, den Bauern und Arsenal. Minimum direkt darunter! :motzen:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Eigentlich ist die Klassifizierung auf der Seite, die keine offizielle von Adidas ist, selbst erklärend.


    Aber klar, die Megamarke FCN gehört auf der Pyramide auf eine Stufe mit Real, den Bauern und Arsenal. Minimum direkt darunter! :motzen:

    Was zur Hölle :drauf:

    unterhalb von Real, Bauern und Arsenal????

    Mindestens 3 Stufen drüber!!!!


    :ironie:

  • Eigentlich ist die Klassifizierung auf der Seite, die keine offizielle von Adidas ist, selbst erklärend.


    Aber klar, die Megamarke FCN gehört auf der Pyramide auf eine Stufe mit Real, den Bauern und Arsenal. Minimum direkt darunter! :motzen:

    So ist es. Rossow sagte ja selber wir bekommen mehr durch den Deal als Umbro, alles andere wäre ja auch gegenüber dem Verein eine Frechheit mit einem neuen Deal weniger rauszuholen als mit dem jetzigen Kontrakt. Money sells, war schon immer so. Und ich bin ja eh nicht unglücklich sondern freu mich endlich wieder Adidas zu haben. Genauso hätte ich Puma oder auch Nike gefeiert, Adidas ist aber halt einfach State of the Art und einfach ein feiner Hobel. Und scheiß auf Exklusivvertrag, sowas können wir uns in ein paar Jahren vielleicht wieder leisten wenn wir es mal schaffen länger als 3-4 Saisons in der ersten Liga zu spielen. Denke das Rossows Ex-Expertise im Bereich Management bei Adidas schon irgendwo geholfen hat das Ding einzufädeln.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

  • Schönes Trikot = noch mehr Geld


    Da verkauft man im Normalfall noch mehr.

    Schon klar, aber es geht um ein Fussballtrikot!

    Nicht mehr und nicht weniger!

    relativ kurzsichtig wenn man sieht was dieses "einfache trikot" (und auch sonstige merch-artikel) in der heutigen Fußballwelt für einen Stellenwert haben.



    Schön das es für dich so ist, für viele andere nicht - und setze ich dazu noch meine berufliche Brille auf und betrachte diese Situation dann finde ich die langfristige Aussenwirkung von so einer Drittanbieter-Konstellation auf den Markenwert verheerend, unabhängig von "hoho die Zahlen am meisten daher mir scheissegal"

  • Hast Du unser Trikot von Adidas der neuen Saison bereits gesehen, bzw. in der Hand gehalten?

    Warum wird hier eigentlich so getan als ob es minderwertig wäre?


    Keine Ahnung welche berufliche Brille Du trägst, aber ich habe das Gefühl Du überschätzt dein Wissen etwas.

    Oder anders ausgedrückt, Du unterstellst Vereinen wie uns, Düsseldorf, Bochum, Augsburg, Wolfsburg etc. verheerende Konstellationen abgeschlossen zu haben.

    Klar, die Verantwortlichen all dieser Vereine haben natürlich nicht deine berufliche Brille auf um dies vielleicht besser beurteilen zu können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kann ich Clubi nur zu 1.000 Prozent Recht geben! Und solange es solche Leute in übermäßiger Zahl in diesem Verein gibt, wird niemals Ruhe und Kontinuität in unserem Verein eintreten...

  • Wie kommt es eigentlich, dass Sky in der "Freundschaftswerbung", bei dem man ein Trikot seiner Wahl erhält, wenn man einem Freund Sky empfiehlt und dieser einen Vertrag unterschreibt, neben dem Trikot des FC Bayern und Borussia Dortmund auch das Trikot vom FCN zu sehen ist? Wegen der Tradition oder doch so schön das Trikot?

  • Wie kommt es eigentlich, dass Sky in der "Freundschaftswerbung", bei dem man ein Trikot seiner Wahl erhält, wenn man einem Freund Sky empfiehlt und dieser einen Vertrag unterschreibt, neben dem Trikot des FC Bayern und Borussia Dortmund auch das Trikot vom FCN zu sehen ist? Wegen der Tradition oder doch so schön das Trikot?

    Fehler des Praktikanten.

    Wird morgen gefeuert!

    :mrgreen:


    Ne im Ernst: ist mir fei noch gar ned aufgefallen :oops:

  • Wie kommt es eigentlich, dass Sky in der "Freundschaftswerbung", bei dem man ein Trikot seiner Wahl erhält, wenn man einem Freund Sky empfiehlt und dieser einen Vertrag unterschreibt, neben dem Trikot des FC Bayern und Borussia Dortmund auch das Trikot vom FCN zu sehen ist? Wegen der Tradition oder doch so schön das Trikot?

    Die drei Mannschaften mit den meisten Meistertiteln eben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist ei

    Wie kommt es eigentlich, dass Sky in der "Freundschaftswerbung", bei dem man ein Trikot seiner Wahl erhält, wenn man einem Freund Sky empfiehlt und dieser einen Vertrag unterschreibt, neben dem Trikot des FC Bayern und Borussia Dortmund auch das Trikot vom FCN zu sehen ist? Wegen der Tradition oder doch so schön das Trikot?

    Die drei Mannschaften mit den meisten Meistertiteln eben.

    war ivan 2 :rolleyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Wie kommt es eigentlich, dass Sky in der "Freundschaftswerbung", bei dem man ein Trikot seiner Wahl erhält, wenn man einem Freund Sky empfiehlt und dieser einen Vertrag unterschreibt, neben dem Trikot des FC Bayern und Borussia Dortmund auch das Trikot vom FCN zu sehen ist? Wegen der Tradition oder doch so schön das Trikot?

    Die drei Mannschaften mit den meisten Meistertiteln eben.

    BFC Dynamo?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!