Trikots des FCN


  • Heute endlich mal ein Update:

    28 Jan 2021 12:27 Dpd (nederland) B.v. The parcel is undergoing Customs clearance

    Es ist eine Kunst die beim „über den Tisch ziehen“ entstehende Reibungswärme als Nestwärme zu verkaufen!

  • Den Status hab ich seit 15.

  • Mea culpa! Sieg auf ganzer Linie für MandM Direct!

    Heute sind die Trikots gekommen - Juhu!!


    Zwar ohne irgendeine Info von DPD - aber was soll's!


    Also haltet durch Leute! :thumbs_up:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hier sind die Trikots heute auch angekommen


    Jetzt das ganze Wochenende im feinen FCN zwirn, vielleicht hilft es.

    Hab am Mittwoch in der Halbzeit Trikottausch gmacht: vom Ausweich- zum Heimdriggo.

    Fehler! Sonntag andersrum. Oder so ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Hier sind die Trikots heute auch angekommen


    Jetzt das ganze Wochenende im feinen FCN zwirn, vielleicht hilft es.

    Hab am Mittwoch in der Halbzeit Trikottausch gmacht: vom Ausweich- zum Heimdriggo.

    Fehler! Sonntag andersrum. Oder so ??

    Da tragen unsere Profis so ein feines Stöffle und spielen so einen Mist zusammen... :pouting_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Heute endlich mal ein Update:

    28 Jan 2021 12:27 Dpd (nederland) B.v. The parcel is undergoing Customs clearance

    Den Status hab ich seit 15.

    LOL neuester Status:


    01 Feb 2021 10:23 International Gateway Your parcel is on its way back to MandM Direct


    Das wird immer kurioser... ??

    Es ist eine Kunst die beim „über den Tisch ziehen“ entstehende Reibungswärme als Nestwärme zu verkaufen!

  • Hack spielt mit Handschuihen von adidas.
    Ist das schon ein Vorgriff auf die nächste Saison?

    Nein, dass ist kein Vorgriff auf nächste Saison.


    Das ist einfach der Beweis, dass Herr Hack, ähnlich wie viele andere in unserer Truppe, ein Waschlappen ist!


    Ich habe in meinem ganzen Leben weder lange Unterhosen noch Handschuhe beim Fußballspielen getragen!

    Und das noch VOR dem Klimawandel!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Jepp...

    Kenn ich auch noch... Und ich war im Tor!

    Das war immer ein Spaß wenn man dann nach der Ankunft ein Eisfeld oder nen schönen trockenen Sandplatz vorgefunden hat...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Jepp...

    Kenn ich auch noch... Und ich war im Tor!

    Das war immer ein Spaß wenn man dann nach der Ankunft ein Eisfeld oder nen schönen trockenen Sandplatz vorgefunden hat...

    Kenn ich auch, Wintervorbereitungsspiele in Nürnberg sind der Hass....nur Sandplätze :astonished_face:

    Aber als TW, auch im Winter bzw. Herbst immer in kurz gespielt.

  • bei mir auch ... erst heute morgen Dpd (nederland) B.v. The parcel is undergoing Customs clearance


    und jetzt Your parcel is on its way back to MandM Direct . So ein Mist

  • Bei mir auch...

    aber wenn sie es nachherd einfach nochmal mit a paar Dosen Impfstoff als Entschuldigung übersenden und es dann kurzfristig da ist, soll es mir a recht sein.

    Momentan kannst es ja eh net anziehen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • bei mir der gleiche Scheiss nach meiner Verfolgung ist es auch in Holland das Paket..

    Der DPD Kundenservice hilft einen auch nicht recht weiter .

    schwafeln was von EU -Grenze obwohl es in Holland sein müsste...

    Soll auch schnell nicht weiter geliefert werden

  • Meine beiden Trikots kamen heute an! Hatte nach euren Beiträgen etwas Sorge, dass sie mir zu klein sein könnten, aber beide (M) passen mir zum Glück richtig gut. Wobei ich sagen muss dass ich schon eher schlank bin und mir vorstellen kann, dass manche, die sonst auch M tragen, es vielleicht als etwas zu eng empfinden könnten.


    Optisch gefallen mir beiden (Home und Away) sehr gut, für jeweils einen Zwanni echt ein überragendes Schnäppchen!

    Sorry, dass ich den alten Beitrag hochhole, aber ich bekomme ein Trikot und soll jetzt die Größe mitteilen.

    Ich bin 1,83 m groß und 78 kg schwer. Normal passt mir immer M. Nur von Umbro hab ich nichts und es soll ja etwas kleiner sein.

    Reicht eher M oder soll ich sicherheitshalber auf L ausweichen?

    Vielen Dank für sachdienliche Hinweise. :slightly_smiling_face:

  • Bin 1,80 m groß und wieg 73 kg. Wie gesagt an den Armen etwas eng und generell figurbetont. Mir taugts gut, ob bei Dir L vielleicht besser wäre kann ich schlecht sagen. Bei nem Trikot würde es ja aber nicht so stören wenns eher etwas zu groß ist.

  • Sorry, dass ich den alten Beitrag hochhole, aber ich bekomme ein Trikot und soll jetzt die Größe mitteilen.

    Ich bin 1,83 m groß und 78 kg schwer. Normal passt mir immer M. Nur von Umbro hab ich nichts und es soll ja etwas kleiner sein.

    Reicht eher M oder soll ich sicherheitshalber auf L ausweichen?

    Vielen Dank für sachdienliche Hinweise. :slightly_smiling_face:

    Bin 1,80 m groß und wieg 73 kg. Wie gesagt an den Armen etwas eng und generell figurbetont. Mir taugts gut, ob bei Dir L vielleicht besser wäre kann ich schlecht sagen. Bei nem Trikot würde es ja aber nicht so stören wenns eher etwas zu groß ist.

    Vielen Dank für deine Reaktion.

    Also doch leichte Tendenz zu L. :gruebel:

    Obwohl ich schon auch eher slim trage.

    Leider haben meine Clubfankumpels vor Ort alle weng a Bäuchla und haben Trikots eher in XL. :winking_face_with_tongue: Ansonsten hätte ich mal eine Anprobe gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!