Trikots des FCN

  • Ich denke das wird wie immer laufen. Die Trikots gibt's erst zum letzten Testspiel, also gegen 1860 Mitte Juli.

    So war das soweit ich weiß, die letzten Jahre immer so. Sind doch jedes Mal mit die letzten.

    Ne, die Trikots gibt es noch in der Woche. Ganz einfach, weil Mannschaftsfotos gemacht werden müssen und wir schließlich in irgendwelchen Klamotten in die Testspiele gehen sollten ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Der Vertrag mit Umbro läuft noch heute und morgen, dann werden übermorgen Adidas-Trainingsklamotten benötigt und im Testspiel am Samstag ein Trikot

  • Der Vertrag mit Umbro läuft noch heute und morgen, ...

    Was mich aber a bissl wundert:

    Eintracht Braunschweig wechselt von Erima zu Puma, und spielt schon in Puma.

    Dynamo Dresden wechselt von Craft zu Umbro, trainiert und spielt schon in Umbro.

    Düsseldorf wechselt von Uhlsport zu 11teamsports/adidas, und spielt noch in den alten Trikots.
    Allerdings war da schon ein adidas-Poloshirt irgendwo zu sehen.

    Der Glubb ... (ist ja bekannt).


    Ich denke daher, dass das Ganze, dass wir noch nicht in adidas trainieren und spielen, an 11teamsports liegt.
    Haben's Angst, dass zuviele Trikots/Trainigsklamotten bi adidas kaufen müssen?

  • Vielleicht zahlen die anderen Vereine die Vertragsstrafe für die paar Tage und eer Club wartet lieber und spart sich das Geld. Wäre eine Möglichkeit finde ich

  • Vielleicht zahlen die anderen Vereine die Vertragsstrafe für die paar Tage und eer Club wartet lieber und spart sich das Geld. Wäre eine Möglichkeit finde ich

    Ja, möglich.
    Aber beim Wechsel zu Umbro war's genau andersrum.
    Egal, ich denke übermorgen wiss'mer mehr.

    Und so toll sind die Düsseldorfer Trikots nun auch net.
    Hoffe, unsere werden zumindest a bissl besser.

  • Vielleicht zahlen die anderen Vereine die Vertragsstrafe für die paar Tage und eer Club wartet lieber und spart sich das Geld. Wäre eine Möglichkeit finde ich

    Ja, möglich.
    Aber beim Wechsel zu Umbro war's genau andersrum.
    Egal, ich denke übermorgen wiss'mer mehr.

    Und so toll sind die Düsseldorfer Trikots nun auch net.
    Hoffe, unsere werden zumindest a bissl besser.

    Auswärts und Ausweichtrikot finde ich okay. Das Heimtrikot ist schon ein bisschen arg schlicht.

  • ah, das schwarze hat ein muster... hab ich im video am handy nicht erkannt.

    dann ja doch nur 1v3 stangenware :grinning_face:



    das ist alles so bei adidas auch für dich als endkunde erhältlich, wenn du bock hast den fc hinterdupfingen mit trikots auszustatten die aussehen wie düsseldorf. oder unseres dann :winking_face: das schwarze zig zag muster z.B. auch.

  • Bin eben im Fanshop gewesen am Stadion, und hab die Trainingsanzüge gesehen. Wir bekommen graue Trainingsanzüge mit weißen Adidas Logo :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Nachdem mein schrecklicher Entwurf direkt den Weg auf Twitter gefunden hat ("BÖH ABER DAS IST DOCH DÜSSELDORF" - no shit), hier nochmal 1-2 "seriöse" Versuche mit dem was zu erwarten ist - ich gehe bei den verfügbaren Farben davon aus das unser Trikot "Team Collegiate Burgundy" wird, Farbton auf anderen Produkten ist über adidas einfach zu ergooglen.



    Ein bisschen Düsseldorf Zick-Zack-Schick in unseren Farben wäre sehr 90s Retro ;):


  • Die gefallen mir alle sehr gut

    Vielleicht das letzte sogar mit der Metropolregion Nürnberg Silhouette?


    Wär dann 3.0

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Mit den oberen beiden könnte ich gut leben. Schlicht, aber auch ganz schick. Das untere wäre mir dann doch etwas zu wild :grinning_face:


    Schöne Montagen jedenfalls :slightly_smiling_face:

  • Ich glaube gerade Variante 1 mit dem weißen Kragen ist nicht weit weg von der Realität. Bin gespannt was dann morgen (?) vorgestellt wird.

  • Klasse gemacht!

    Kann ich bei Dir bestellen, nehme alle drei?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • a) theoretisch geht das wirklich - günstiger als beim Glubb :winking_face:

    b) in der Prüfung der Daten werden uns die Logos nicht genehmigt - Lizenz und sowas :winking_face: Ansonsten könnten wir ab Abnahmemenge 5 Stück das Zeug produzieren lassen.


    /Edit: Falls also jemand eine Transferpresse für Logos zuhause hat - oder im Sportgeschäft arbeitet - dann mach ich die Rohlinge, derjenige bedruckt sie, und dann ab vors Stadion - geht sicher gut aus!

  • Mach Mal dir n Account bei 11teamsport ich möchte das 3. Haben.....können ja ein glubbforums Trikot machen.....müssten nurmal bei der Nürnberger nachfragen ob wir das Logo verwenden dürfen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!