Trikots des FCN

  • Ans schwarze Umbro mit den feinen roten streifen kommt's in hundert Jahren nicht hin aber so schlecht finds ich gar net.

    Das war ohnehin mit Abstand das beste Trikot der letzten Jahre!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Das Ausweichtrikot ist top. Schade dass man das nicht als Heimtrikot (in rot) konfiguriert hat. Da wäre ich wohl schwach geworden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Lieber FCN, kümmert euch doch bitte in eurer App endlich mal ums Html-Parsing bei euren News-Texten.

    Im Einführungstext wird seit geraumer Zeit schon das öffnende <p>-Tag mit ausgegeben.. ?

    Gibt das lieber an Lagardère Sports weiter, die die App gebaut haben und auch warten.


    Das Trikot gefällt mir sehr gut. Die Linie des Vereins ist weiterhin klar, das Heimtrikot ist schlicht & klassisch, das dritte Trikot was eher außergewöhnliches. Ich bin auf das Away gespannt, da gab es ja schon ein paar Ankündigungen.

  • Sowas gefällt euch? Verrückt. Des beste Ausweich war für mich auch des schwarze Umbro mit den roten Nadelstreifen. Schön blöd, dass ich des damals net gekauft hab.

  • So auch wieder unkreativ, oder stangenware? :winking_face:

    Finds auch cool!

    Habs mir auch gedacht :grinning_face:

    gefühlt das selbe 10unddrölfzigtausendste Adidas Trikot, wie am Fließband. Schlafendst langweiliger Einheitsbrei, danke Adidas, für die Schlaftablette.

    Jetzt bin ich mal gespannt was du dazu sagst :face_with_tears_of_joy:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hab ja gerade das Home bestellt...... aber ich glaube das 3rd kommt auch noch :slightly_smiling_face:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ans schwarze Umbro mit den feinen roten streifen kommt's in hundert Jahren nicht hin aber so schlecht finds ich gar net.

    wenn einem die hässlichen orangenen akzente gefallen haben, dann nein :winking_face:

    oder meintest du ein anderes? das ausweichtrikot vom letzten jahr fand ich schön.

  • Ans schwarze Umbro mit den feinen roten streifen kommt's in hundert Jahren nicht hin aber so schlecht finds ich gar net.

    wenn einem die hässlichen orangenen akzente gefallen haben, dann nein :winking_face:

    oder meintest du ein anderes? das ausweichtrikot vom letzten jahr fand ich schön.

    Nein mein schon das mit dem orangenen Akzenten,fand ich persönlich das schönste Trikot von Umbro.


    Das Orange hieß eigentlich Koralle oder?? :mrgreen:

  • wenn einem die hässlichen orangenen akzente gefallen haben, dann nein :winking_face:

    oder meintest du ein anderes? das ausweichtrikot vom letzten jahr fand ich schön.

    Nein mein schon das mit dem orangenen Akzenten,fand ich persönlich das schönste Trikot von Umbro.


    Das Orange hieß eigentlich Koralle oder?? :mrgreen:

    kann sein :grinning_face:

    bis auf des orange fand ich die trikots auch cool.

  • Schwarze Trikots kann Umbro mMn. besser aber auf jeden Fall nicht schlecht das Ding. :OK_hand:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich hatte mir letzte Saison das third von umbro noch geholt.. und dabei bleibt es.. des von Addias schaut mir zuviel nach ? aus ..

  • Ich find's ziemlich cool, das schlichte Home gefällt mir auch, finde mit so nem einfachen roten Trikot kann man wenig verkehrt machen. Hätte trotzdem nix dagegen, den schwarzen Zwirn häufig auf dem Rasen zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!