Trikots des FCN

  • Zitat von Bratwurst82

    Danke für's Posten, OPM :slightly_smiling_face:
    Irgendwie gefällt mir deine Version mit den Nadelstreifen deutlich besser :smiling_face_with_sunglasses:


    Das finde ich auch.Das nadelstreifen trikot vom OPM schaut um welten besser aus.Vielleicht gibts ja mal so ein geiles teil in den nächsten 10 jahren. :roll::wink:

  • also das von OMP ist halt sau geil bloss wenn das das neue triko ist bin ich echt am überlegen es mir zu kaufen schaut kaum anders aus und dann hat das noch so ein blöden kragen :rot:

  • Zitat von Powerbag

    danke fürs posten OPM!


    ist das genau das gleiche rot wie beim alten trikot? oder ein etwas helleres rot? (was ich gut fände)?


    auf jeden fall nicht schlecht das neue trikot.


    Sehr schön, das gefällt mir. Das Design ist einfach eine Weiterentwicklung des aktuellen und jetzt endlich mit weißem Kragen. Das passt :hoch:

  • Wenns vllt. in den selben Farben wäre wie in den 05/06 und 06/07 Trikots wäre, also Rot-Schwarz, würd ichs vllt. besser finden.
    Könnte mir das vllt. jemand so färben, also die Grafik von OPM? Hab leider momentan kein Photoshop auf dem Computer... wahrlich ein Schlag ins Gesicht für nen Hobbygrafiker. :frowning_face:

  • Zitat von 260507

    Und als Ausweich- oder Torwarttrikot:
    bildfcnde.jpg


    Das wär echt a subber neues ausweich trikot.Dazu noch weiße shorts...ned schlecht. :hoch:

  • Zitat von Violencia

    Das wär echt a subber neues ausweich trikot.Dazu noch weiße shorts...ned schlecht. :hoch:


    stimmt!


    absolut klasse sieht das aus! :hoch:

  • Solangs an der Seite ned so bescheuert geschniddn is, wies jetzige, isses mir woschd


  • Same here.
    Das schwarze Ausweichtrikot würde auch klasse aussehen, das wäre gekauft. :hoch:
    Danke für deine Mühe 260507 (hat diese Zahl irgend ne Bedeutung? :lol: )

  • Zitat von Element

    Same here.
    Das schwarze Ausweichtrikot würde auch klasse aussehen, das wäre gekauft. :hoch:
    Danke für deine Mühe 260507 (hat diese Zahl irgend ne Bedeutung? :lol: )


    Damit ist der 26.05.2007 gemeint, sag blos du weisst nicht was da war ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!