Trikots des FCN

  • ich meine mich zu erinnern, dass auch das letzte Heimtrikot mal zeitweise als Set mit schwarzen Stutzen vorgestellt wurde, obwohl später nur noch mit roten gespielt wurde. Keine Ahnung worin da der Sinn steckt.

  • Das neue Gefählt mir jetz nicht so toll.
    gut das schon zeit 25 Jahre zum Club gehe dann kann ich mir immer eins aus dem Schrank raus suchen.
    was mir gerade gefählt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von CM

    ich meine mich zu erinnern, dass auch das letzte Heimtrikot mal zeitweise als Set mit schwarzen Stutzen vorgestellt wurde, obwohl später nur noch mit roten gespielt wurde. Keine Ahnung worin da der Sinn steckt.


    Die schwarzen waren dann die Trainigs-Stutzen.

  • Zitat von k-m-b


    Die schwarzen waren dann die Trainigs-Stutzen.


    Nene, die schwarzen sollen schon die zum Spiel sein.


    Wobie mir Weinrot besser gefallen würd

  • Also mir gefällt -auch wenn es viele hier nicht so sehen- das neue weinrote Trikot wesentlich besser als das Alte.
    Und vom Gesamtbild her gefallen mir die schwarzen Stutzen mit dem weinroten Rand oben auch besser.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Nene, die schwarzen sollen schon die zum Spiel sein.


    War doch vor 2 Jahren auch so. Weinrote und schwarze Stutzen, aber die schwarzen (mir rotem Rand oben) wurden ausschließlich zum Trainung getragen.


    Und wenn dann die restlichen Trainingsklamotten nicht weinrot, sondern normales Rot sind, schauts schonmal doof aus.


    Deshalb meine Meinung:
    Generell nur ein gemeinsamer Rotton, wenn möglich Weinrot. :grinning_face:

  • Zitat von frankentiger


    Und vom Gesamtbild her gefallen mir die schwarzen Stutzen mit dem weinroten Rand oben auch besser.


    Bin ich auch der Meinung. Vor allem zur Hose (mit dem roten Rand) passen die schwarzen Stutzen (auch roter Rand) besser.
    Die Weinroten können bei Bedarf, oder mit weißer Hose (diese bitte zum Trikot abgestimmt - nicht wie in Fürth!) getragen werden.

  • und wieder mit den roten Stutzen :mad:



    sooo schade, jetzt hätte man echt ein suuper Komplett-Design mit den schwarzen Stutzen mit rotem Rand, das meiner Meinung nach im Vergleich zu den komplett roten richtig etwas hermacht. Quasi das i-Tüpfelchen nochmal bildet. Aber man nutzt es nicht. Ich verstehs echt nicht :wall:

  • Zitat von OPM

    die roten sind aber auch neue, wir hatten zuvor nur den FCN schriftzug, nicht das wappen drauf. :wink:


    ich dachte schon, dass es keinem mehr auffällt :slightly_smiling_face:

  • Schäfers Trikot war in Bayreuth und auf em Mannschaftsfoto vorne (Areva-Schriftzug) rot beflogt. Wie ist da die Rückseite?
    Anfangs waren beide Seiten weiß, und nicht lesbar.

  • um mal die diskussion auf nächste saison zu verlagern, eins der neuen designs für die saison 2010/11, also auch die wm....würde sicher n hübsches auswärtstrikot abgeben :mrgreen:



    RealSL.jpg

  • Zitat von Karbbfm

    *würg*



    was denn? schaut doch net schlecht aus.......
    Geschmackssache :smiling_face_with_sunglasses:

  • die großen schwarzen schweißflecken unter den achseln sind potthässlich und der dünne gelbe urinstreifen auch! die ganze farbkombi is auserdem schrecklich!

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von k-m-b


    Bin ich auch der Meinung. Vor allem zur Hose (mit dem roten Rand) passen die schwarzen Stutzen (auch roter Rand) besser.
    Die Weinroten können bei Bedarf, oder mit weißer Hose (diese bitte zum Trikot abgestimmt - nicht wie in Fürth!) getragen werden.


    Aber für das Spiel in Fürth wurden doch extra Hosen getragen, die im Rahmen der Möglichkeiten auch "abgestimmt" waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!