Trikots des FCN

  • Hast es dir schon geholt? 😁

    Ich warte jetzt erstmal ab. Das weiße Mensch Trikot, hab ich mir damals aber auch nicht geholt. Da gibt's sogar immer noch welche, obwohl sie nur auf 1000 Stück limitiert waren.

    Noch nicht. :lol: Warte auch erstmal ab. Hab von dieser Saison bereits das Heim- und Ausweichtrikot im Schrank hängen. :ohnmacht:

    Vielleicht kauf ich mir nur das T-Shirt am Sonntag vor Ort. Schaut ganz cool aus auf den Bildern.

  • Glaub ist schon ausverkauft, zumindest werden keine Größen mehr angezeigt

    Aber wsl liegts an den Serverproblemen :grinning_face: Sobald 10 Leute + auf die Seite gehen, wars das mit den Servern. Schon echt peinlich irgendwie

    Insta Live war ohne Ton anfangs...

  • Also ich hab etz für die Bestellung mindestens eine halbe Stunde gebraucht... hatte 2x M im Warenkorb, bei jedem Klick hat es Ewigkeiten geladen...

    Ich konnte vor 30min noch alle Größen auswählen... nachdem der Bestellvorgang abgeschlossen war wurde mir von der Clubseite der Kauf bestätigt, eine Bestätigungsmail habe ich allerdings noch nicht erhalten... Server komplett überlastet, hoffe dass es geklappt hat!!

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Am PC ging’s zumindest auf die Seite- Smartphone niente.

    Jaaa, ne, Maxl-Trikot hängt im Schrank- das muss jetzt nicht sein.


    Ah geil, Seite abgestürzt 🙄 Oh my Glubb

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Nach gefühlt einer Stunde von auswählen -> Warenkorb -> bezahlen, habe ich mir das Teil aus Sammlungsgründen kaufen können.


    War aber sehr zäh den Vorgang abzuwickeln.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Beim Shirt überleg ichs mir, wenn man da noch rankommt, das Trikot ist mir dann doch etwas zu lahm für 80€.

  • das Trikot selbst für ein Sondertrikot etwas langweilig. als ich es dann in Live gesehen habe konnte ich über den nicht zugänglichen Shop schmunzeln.


    Finds aber irgendwie irritierend, dass man Mitglieder per Email um 11:05 Uhr informiert aber der Verkauf bereits um 10 Uhr los ging.


    Wie immer halt alles weng amateurhaft aber ist auch klar, dass man für so ne Aktion bei uns nicht in der Lage ist seine Server Kapazitäten zumindest temporär zu erhöhen oder man nutzt ein Queue System damit Leute die es in den Shop schaffen ihren Kauf schnell abwickeln können. Da ist noch viel Luft nach oben bei solchen Aktionen und für Leute die das gerne hätten bleibt dann eher Frust zurück.

  • Kann es sein dass nur noch S vorhanden ist? 😁😵‍💫

    scheint so. komme zwar über nen url trick auf XL mit der Art.Nr.: A13336, aber in den Warenkorb lässt sich nix legen...

    schade! gefühlt das erste sondertrikot was ich mega stark find!

  • Tja man muß nicht alles haben also was das Trikot betrifft,find's jetz auch net so überragend.

    Beim Max Morlock Trikot hat's mir dagegen a bissl gestunken das war echt Klasse.

    War ja auch ruckzuck weg.


    Mitgliederverkauf so natürlich ne Katastrophe!!


    Falls es das Shirt noch gibt wenn ich vielleicht mal in Shop komme dann hol ich mir eher das.

  • Nach gefühlt einer Stunde von auswählen -> Warenkorb -> bezahlen, habe ich mir das Teil aus Sammlungsgründen kaufen können.


    War aber sehr zäh den Vorgang abzuwickeln.


    Geschafft. Hat sehr lange gedauert, der Vorgang.

    hat jemand von euch schon eine Bestätigungsmail bekommen?

    Bei mir steht nach der Kaufabwicklung und dem Abschließen des Vorgangs der Bestellstatus immer noch auf "in Bearbeitung"

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Wieso heißt das Ding "Gemeinschaft"?


    Ich find's ok.

    Wenn es mir jemand schenkt, dann würde ich es anziehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja habe eine Bestätigungsmail bekommen. Glaube beim letzten Sondertrikot habe ich keine bekommen, mit der Bestellung hat trotzdem alles geklappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!