Trikots des FCN

  • Gerade beim Station gibt's alle Größe noch.


    Für Sohn die reduziert Stationjacke mit genommen für 19.95.

    Gleich größer das sie im nächsten Winter noch passt.


    Was die Sondertrikot angeht.


    Mache gehen gut andere nicht so das 2 Weihnachts Trikot hatte ich im umbro ausverkauft für 10€ bekommen.


    Generell sind ha oft die Größen das problem machen liegt wie blei im Regal anders ist längst ausverkauft.


    Hier währe es gut die Trikot vor der Herstellung zu verkaufen und dann in denn bestellen Größen zu produzieren.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • War ewig nicht mehr im Onlineshop unterwegs. Deshalb Passwort vergessen. Hat erstmal 2 Stunden gedauert, bis die Mail mit dem temporären neuen Passwort kam. Wenn ich das jetzt eingebe, heißt es "falsches Passwort". Ist wahrscheinlich innerhalb der 2 Stunden Zustellungszeit von der Mail schon abgelaufen. Server scheinbar völlig überlastet.


    Naja gut 80 Euro gespart.

    Ich revidiere meinen letzten Satz. Ich Opfer war im Fanshop.

  • Sehen wir es mal anders!

    Wer es nötig hat, aus solch einer Aktion ein paar Euro rauszuschlagen ist eigentlich bedauernswert.

    Da muss im Leben verdammt viel daneben gegangen sein, wenn man sowas nötig hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Scheinbar nur noch 2 und 3XL im Onlineshop verfügbar. Scheint besser zu laufen als das letzte Sondertrikot (war das auch limitiert?)

  • Scheinbar nur noch 2 und 3XL im Onlineshop verfügbar. Scheint besser zu laufen als das letzte Sondertrikot (war das auch limitiert?)

    Das letzte Sondertrikot " mensch. " war auf 1000 Stück limitiert,

  • Scheinbar nur noch 2 und 3XL im Onlineshop verfügbar. Scheint besser zu laufen als das letzte Sondertrikot (war das auch limitiert?)

    Das letzte Sondertrikot " mensch. " war auf 1000 Stück limitiert,

    Stimmt. Gerade im Sale gesehen. Wird für ca. 50€ angeboten. Kam das jetzige scheinbar besser an.

  • Es gab vor 5 Jahren ein Sondertrikot, welches erst den Mitgliedern angeboten wurde. War ein sehr schönes Trikot mit Metall-Dose. Glaube, da wurden die letzten Exemplare letzte Saison oder vorletzte Saison verkauft. Klar kann man bei Sondertrikots sich immer denken, warum nicht erst nur den Clubmitgliedern. Das gleiche habe ich mir beim ersten Christkindlesmarkt-Trikot auch gedacht. Ich war verdammt sauer, als ich keins mehr bekommen hab und mehrere Ebay-Auktionen dann gesehen habe. Aber auch wenn der Mitgliederverkauf vor 5 Jahren für das Sondertrikot wohl nicht berauschend war, so muss man meiner Meinung nach trotzdem ein Mitgliederverkauf für ein limitiertes Sondertrikot anbieten. Denn die Mitgliedschaft will man ja aufwerten.

    Das müsste das Meistertrikot mit der riesigen 68 hinten drauf gewesen sein in der Metalldose. Schade dass das jetzige Trikot schon komplett ausverkauft ist (jedenfalls online) - außer in 3 XL

  • Die Größentabelle beim T-Shirt auch echt stark :grinning_face:


    Ą̶̫̘̞̻̫̉͑̔͋͂̕u̴̧̩̞̲̹̮͍͔̤͉͐́̆ç̶̢̧̛̩̺̫̦̓̓̇͋̌͐̋̌̋͆͝͠h̶̡̡̛̰̹͇̩͙̹͕͋́̓͊̿ ̸̢̣̯̻̺̙͖͈̥͉͍͛̑̌̇͆̄̀ṃ̷͋̿a̷̧̜̬͈͍͔̮̫̭̍̿̔͒̽̚͝͝l̴̲̺̲̾̆͝ ̴̡̻̥͈͔̦͎̹͉͇̮̟͖̒̄̽̉̈̉͐͌̈́͘ͅK̴̢̺͙̻͎͎͐̽͒̔̀͗̓̒͗͌͗͑̍o̵̰̎n̴̖̹̠͔̙̱̄̍͛̓̆̌̒̇̉͐v̸̧̡̩͓̳̻̰̽͛ȩ̷̢͔̹̲͇̯̟͍͈̦̦̱͐̀̋͜n̷̡͎͔͎̣̉͂͂͂̏̈̾̽̏̌͠ṫ̶͓̙̳̙̗͐i̸̧̧̹͚̠̻͇̻̪̠͐̍͐̾͑̈́͛͒̇͜ò̴̘̜̦̣͙̮̯̮͈̦̜͚ņ̵͚͔̪̆̄̌̍̀̾͊́̄̉͆̕̚̕ẹ̵̙͚̓̄̌n̴̡͓̭̮̗͈̜͕̹̱̟̄̄̏͛͂̄͐̇̂̕ ̷̨̢̯̙͕̭̎͂̿̀͠b̷̝̥͙̣͚͌̍͘r̸̡̨̥̘̬̠͍̪͚̞̬̯͛͗̇̏̈́̉̇̈́̿̓̈̃͠e̸̡͈̮͎̖͔̰͚̞̥͚͆͒͋̊͒̃̔͐̂͗͂̚̕͝ç̵̺̦̩̰͇͔̲̜͇̺̈́ͅͅh̴̺̹̱̱̱̀͜e̷̛̻͉͊̂͌̍́̊̂̕̕͘n̷̡̢͔̣̬̯͇̈́̇͛̿̈́͐̑̄̌̆̈̽͗͝,̸̛̰͛̿̈̔̓̽͛ ̸̢̘̠̖͋͛̇̒̀͛͒̓̀̕͠͠d̴͎̤̰̺͍̝́̂̃̊͐̾̀̍̉̈̃̕e̶̥͓̩̺͍̳̯͛̂̀͊̍̉̕ͅŕ̵̢̨̯̲͙̮̥̘̗̎ ̶̝͍̬̺͠G̸̛̬̘͎̥͕͖͍͛̑̋̿͂̓́ļ̶̖̪͕̦̓͛̈́͑̊̉̀̏͑̚ử̶̟͚̰͔̙̈́̕b̵̧̛͖̝̤̰̟͎͖̤͍̻́̓̈́b̵̨̡̪̫̬͙̜̮̜̠̠̲̆̈́́̀̐͂ ̷̡̧͔̘͉̹̙̖͈̖̘̙̓̆̔̐͒̑͂́͒͘w̷̛̬̟͍͗͌̔̎̏̕ȅ̴̛͖͒͆̑͑͋̆̀̂͆́̀̐į̶̺̱͑̀̌̍͗͑̈́̑͐̈̐͘ß̸̹̙̪̦͇̦̀͗̄̊͆ ̷̧͈̜͈͈̘̩͂̈́͊͊͂̿̒͘w̵̙͍͠i̴̫͓̣̼̪̿ȩ̷̭͉̫̯͎͈͊̑͋̑̑̉͌̄͛̉͒̀̚͝ṡ̷̖͍͂̒ ̵̘̖͙̉͗͂̔̅ͅḽ̸̺̣̟̆͊̓̋̀ä̸̡̧͍̤͔͕̭̗̉́̽̂̾̆̅̏̃̈́̕̕̚͝ͅu̴̧̺̲̣̠̩̼̬̻̠̖̰̅́f̴̧͋̔̋t̸̢̧̞͚͚̭̭͍̳̠̍̒̓ͅ!̶̣̣̺͕̎ͅ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!