Trikots des FCN

  • Von vorne sieht das Heimtrikot ja echt gut aus, aber wieso zur Hölle ist die Rückansicht nicht komplett schwarz, sondern dann abgesetzt und unten wieder gestreift.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Von vorne sieht das Heimtrikot ja echt gut aus, aber wieso zur Hölle ist die Rückansicht nicht komplett schwarz, sondern dann abgesetzt und unten wieder gestreift.

    Das nennt man Overlay :exclamation_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Falls noch jemand das 3rd der letzten Saison sucht, bei eBay gibt’s noch paar Exemplare über Sport Shop Fischbach.

    Habe es länger gesucht und da jetzt zugegriffen.

  • Was für mich komisch aussieht sind die Stutzen. Die beißen sich irgendwie!

    Richtig.
    Entweder ganz schwarz, oder noch besser, Rot-Schwarz gestreift wie das Trikot.

    Bin gespannt, wenn sie mal dazu die roten Hosen tragen.

  • Was für mich komisch aussieht sind die Stutzen. Die beißen sich irgendwie!

    Richtig.
    Entweder ganz schwarz, oder noch besser, Rot-Schwarz gestreift wie das Trikot.

    Das geht sicherlich nicht wegen der DFB (oder gar FIFA?)-Vorgabe von einfarbigem Hintergrund der Nummern. Macht da auch Sinn. Der "Rattenschwanz" unten für mich aber keinesfalls. Ganz schwarz fänd ich viel besser.

  • Richtig.
    Entweder ganz schwarz, oder noch besser, Rot-Schwarz gestreift wie das Trikot.

    Das geht sicherlich nicht wegen der DFB (oder gar FIFA?)-Vorgabe von einfarbigem Hintergrund der Nummern. Macht da auch Sinn. Der "Rattenschwanz" unten für mich aber keinesfalls. Ganz schwarz fänd ich viel besser.

    So eine Vorgabe für einfarbigen Hintergrund gibt es natürlich nicht…sonst hätte ja z.B. Stuttgart nicht den durchgehenden Brustring.


    Hier mal das Reglement:

    https://media.dfl.de/sites/2/2022/08/Anhang-IV-zur-LO-2022-05-31-Stand-ab-2023-2024.pdf

  • Mir gefällt das Teil nur mit Flock.

    Da ist halt die Frage, wen ich mir drauf machen lassen. Valentini, Geis, Daferner oder Hübner?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Das geht sicherlich nicht wegen der DFB (oder gar FIFA?)-Vorgabe von einfarbigem Hintergrund der Nummern. Macht da auch Sinn. Der "Rattenschwanz" unten für mich aber keinesfalls. Ganz schwarz fänd ich viel besser.

    So eine Vorgabe für einfarbigen Hintergrund gibt es natürlich nicht…sonst hätte ja z.B. Stuttgart nicht den durchgehenden Brustring.


    Hier mal das Reglement:

    https://media.dfl.de/sites/2/2…31-Stand-ab-2023-2024.pdf

    Hm, ok. Hab ich mir das falsch eingeprägt. Vielleicht war es nur FIFA/UEFA :thinking_face:

  • Richtig.
    Entweder ganz schwarz, oder noch besser, Rot-Schwarz gestreift wie das Trikot.

    Das geht sicherlich nicht wegen der DFB (oder gar FIFA?)-Vorgabe von einfarbigem Hintergrund der Nummern. Macht da auch Sinn. Der "Rattenschwanz" unten für mich aber keinesfalls. Ganz schwarz fänd ich viel besser.

    Mein Rot-Schwarz gestreift bezog sich auf die Stutzen.

    Wobei der Rücken auch komplett Rot-Schwarz sein könnte. Selbst da kannst dann die Nummer und Namen noch besser lesen wie beim aktuellen schwarzen Trikot der Bayern.

  • Erstes Heimspiel und im FanShop waren keine relevanten Trikots eine Stunde vor dem Spiel mehr vorhanden.

    Ziemlich viele verdutzte Gesichter, zumal ja die Wartezeit für den Eintritt teilweise nicht ohne ist.


    Wäre halt gut gewesen im ersten Heimspiel einen Stand vor dem Shop aufzubauen, wo es nur Trikots gibt.


    Mein Trikot hab ich dann im Stadion Fan Shop gekauft.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Hab mir nach dem Spiel im Suff noch das neue Heimtrikot gekauft. Sieht echt edel aus! Aber war wieder ein teurer Besuch in NBG :sleepy_face:

    Die Story hat Potenzial :lol: find ich geil!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hab mir nach dem Spiel im Suff noch das neue Heimtrikot gekauft. Sieht echt edel aus! Aber war wieder ein teurer Besuch in NBG :sleepy_face:

    Das war noch günstig. Andere kommen aus so einer Geschichte mit einer Hochzeit oder einem Kind raus. :slightly_smiling_face:

  • Mir gefällt das Teil nur mit Flock.

    Da ist halt die Frage, wen ich mir drauf machen lassen. Valentini, Geis, Daferner oder Hübner?

    Hatte das gleiche Problem. Nachdem ich die letzten Jahre bewusst keine Spieler mehr genommen hab, ists dann am Ende der Vale geworden... nächstes Jahr gibt's eh wieder ein Neues. :grinning_squinting_face:

  • Hätte man meiner Meinung nach auch gut mit dem Stand der Mitgliederoffensive "Die Legende lebt durch dich" kombinieren können. Wer vor Ort nen Mitgliedsantrag unterschreibt, bekommt 10% auf das neue Trikot.

  • du fuchs :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!