Trikots des FCN

  • schon erbärmlich das diesbezüglich 0,0 passiert...vorstellen kannste das scheissteil auch ohne sponsor...

  • Zitat von OPM

    schon erbärmlich das diesbezüglich 0,0 passiert...vorstellen kannste das scheissteil auch ohne sponsor...


    ... denk ich net, vielleicht meint die Geschäftsleitung, daß die Farbenkombination
    mit dem zukünftigen Sponsor abgekärt werden muss :lol:

  • Oder adidas ging auch fest davon aus, dass wir die Klasse halten und jetzt nach dem Abstieg muss das Design nochmal komplett überarbeitet werden, weil das vorige zu teuer für die 2. Liga wäre. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von resi

    ... denk ich net, vielleicht meint die Geschäftsleitung, daß die Farbenkombination
    mit dem zukünftigen Sponsor abgekärt werden muss
    :lol:


    :shock::shock: na hoffentlich werden dann die net unser Sponsor wenns mit der Farbe des Sponsors abgeklärt werden muss


    rosa.JPG

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Luigi

    :shock::shock: na hoffentlich werden dann die net unser Sponsor wenns mit der Farbe des Sponsors abgeklärt werden muss


    rosa.JPG


    is doch net so schlimm, nach ROSA FAN-Schals, Mützen etc. :lol:

  • komischer thread - es gibt doch nächste saison eh kein neues trikot.


    heim: weinrot-schwarz
    auswärts: weiß-weiß


    oder?? :roll:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    komischer thread - es gibt doch nächste saison eh kein neues trikot.


    heim: weinrot-schwarz
    auswärts: weiß-weiß


    oder?? :roll:


    denke ich auch.......das einzigste was sich ändert, ist der Sponsor, der noch nicht bekannt ist.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von only_glubb

    komischer thread - es gibt doch nächste saison eh kein neues trikot.


    heim: weinrot-schwarz
    auswärts: weiß-weiß


    oder?? :roll:


    Doch, ein neues Auswärtstrikot wirds geben. Adidas wechselt die Teile im 2-Jahres Rhythmus.

  • Zitat von CM

    Diese Schwulen-Witze werden auch nach dem tausendsten Mal nicht besser.


    Der Humor unter Clubfans hält sich stetig...diese ganzen Pseudo-witzigen "Hoch Tief" Posts gabs auch schon vor 4 Jahren bei der letzten Sponsoren suche...drüber gelacht? Nö, nie...

  • Natürlich nicht, aber genauso wenig wie Deppen müde werden, solchen Blödsinn zu posten, werde ich müde sie darauf hinzuweisen :winking_face:

  • um gottes willen das war doch nicht darauf bezogen dass es da um schwule geht , sondern lediglich auf die farbe.....wenn es als schwulen witz verstanden wurde tuts mir leid :oops:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Und selbst wenn es als Schwulenwitz gemeint gewesen WÄRE, wo ist das problem? Dass immer gleich eine Grundsatzdiskussion angefangen werden muss, wenn man sich mal über etwas oder jmd lustig macht. Meine Güte :roll:

    Wer immer die Wahrheit sagt, muss sich an nichts erinnern.

  • Ich hab nichts gegen Witze, gerne auch gegen jegliche Art von Minderheit und sozial Schwachen. Kann ich herzlich drüber lachen. Aber nur so lange der Witz originell ist und nicht jeder Depp, der aus einem Bild, auf dem die Farbe rosa vorherrscht, einen ach so lustigen Bezug zur Homosexualität herstellt, und dann auch noch meint, er wäre der erste dem das einfällt. Sowas regt mich auf.

  • Das Auswärtstrikot bitte entweder in Weiss oder Schwarz. Nur keine Experimente :?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • wird doch weiss mit einem schwarzen und einem roten ärmel, wie hier schon aus verlässlicher quelle geposted. :wink: nur vorstellen kann man es anscheinend nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!