Trikots des FCN

  • Dieses Trikot tragen eigentlich alle "adidas-Torhüter" in der BuLi, auch Schäfer, wenn er nicht das Trikot vom letzten Jahr tragen würde. Neuer + Adler haben es auch z.T. an, und Rost hat's immer an.
    Müsste aber auch ein "normales" Spieler-Template sein. Das Schalke-Away (weiß mit grauen Streifen) hat dieses Template.


    OPM weiß bestimmt mehr dazu ...

  • Zitat von k-m-b

    Dieses Trikot tragen eigentlich alle "adidas-Torhüter" in der BuLi, auch Schäfer, wenn er nicht das Trikot vom letzten Jahr tragen würde. Neuer + Adler haben es auch z.T. an, und Rost hat's immer an.
    Müsste aber auch ein "normales" Spieler-Template sein. Das Schalke-Away (weiß mit grauen Streifen) hat dieses Template.


    OPM weiß bestimmt mehr dazu ...


    Das Trikot kann sowohl von Torhütern (die keine Polster im Trikot benötigen) als auch von Feldspielern getragen werden.



    Siehe auch: http://shop.torwart.de/browse.php?pos=c555&SID=979001257157667

  • Wieso ham wir eigentlich solche Säcke als Trikot, wenn man sich mal die französischen oder spanischen kits gestern angeschaut hat...
    Für die fränkische Bierbauchfraktion? :mrgreen:

  • Das liegt an unterschiedlich geschnittenen Trikotvarianten von adidas. Warte mal bis OPM hier auftaucht, der wird dir ne Doktorarbeit über die Unterschiede zwischen Climacool (weit), Formotion (enger) und Techfit (fast hauteng) liefern :winking_face:

  • Zitat von CM

    Das liegt an unterschiedlich geschnittenen Trikotvarianten von adidas. Warte mal bis OPM hier auftaucht, der wird dir ne Doktorarbeit über die Unterschiede zwischen Climacool (weit), Formotion (enger) und Techfit (fast hauteng) liefern :winking_face:


    Techfit ist ja nur zum drunterziehen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von unionjack80

    weiss jemand ab wanns jetzt die Rertro-Jacken wieder im Fanshop gibt?


    vor kurzem hieß es noch Ende Oktober,
    laut Onlineshop wird der 8.12.09 angegeben.



    hat jemand schon genauere Infos wann die Jacken wieder im fanshop zur Verfügung stehen???



    .

  • Zitat von Maddin_FCN


    Techfit ist ja nur zum drunterziehen :slightly_smiling_face:


    das gibt den Zonk des Tages für Maddin:
    zonk.gif


    Achtung, Auflistung (stammt im Original von OPM):


    climacool


    FU1JP202.jpg
    weit, schlabbrig, üblicherweise das, was als Replica an die Fans verkauft wird.



    formotion


    FU1JP201.jpg
    enger, ist normalerweise die Variante, die die Spieler tragen



    tech-fit


    FU1JP200.jpg
    Die hautenge Luxusvariante mit (so sieht es jedenfalls aus) gummierten Einsätzen zum Wärmetransport.



    Drei verschiedene Varianten ein und desselben Trikots, nix zum drunterziehen :winking_face:

  • ist ja auch nur für sammler gedacht. denen ist das egal.


    wir bekommen das übrigens nicht, von daher stresst euch net. wird bei "günstigen" :wink: 69,95 bleiben.

  • Zitat von EwigFCN

    220 DM für ein Stück Stoff... Megakrank :wall:


    Im Vergleich zu Eishockeytrikots gar ein Schnäppchen :smiling_face_with_sunglasses: :winking_face:


    Colorado Avalanche:


    Replika-Fantrikot: 54,99 Dollar + 20 Dollar (für Name & Nummer)
    Premium-Fantrikot: 134,99 Dollar + 55 Dollar (für Name & Nummer)
    Spielertrikot: 299 Dollar + 80 Dollar (für Name & Nummer)

  • mir ist des öfteren in den letzten jahren aufgefallen dass (auch bei anderen vereinen - z.B. bei schalke)
    manchmal die trainingsshirts schöner sind als die offiziellen Trikots.


    finde z.b. folgendes momentanes trainingsshirt ganz schön:


    andreas-ottl_temp.jpg



    so ÄHNLICH in dieser Farbkombination könnte ich mir ein Trikot auch mal sehr gut vorstellen.


    .

  • unser weinrotes trikot sieht doch wunderbar aus... ohne wenn und aber das schönste der liga!! m.m.n.

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    unser weinrotes trikot sieht doch wunderbar aus... ohne wenn und aber das schönste der liga!! m.m.n.


    mit den schwarzen Stutzen dazu - absolut :hoch:


    ich hoffe wir bekommen im Sommer dann auch endlich ein tolles Away! OPM könnte ja wieder paar nette Entwürfe machen, denn noch ist ja Zeit bis zum Sommer :wink:

  • Zitat von only_glubb

    unser weinrotes trikot sieht doch wunderbar aus... ohne wenn und aber das schönste der liga!! m.m.n.


    geschmackssache -
    ich konnte mich NOCH NiE für weinrot begeistern - das bleibt für mich ne Farbe die mich an alte Omis erinnert :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!