Trikots des FCN

  • Das aktuelle Trikot schaut auf Fotos und im Fernsehen echt recht schön aus. In natura ist es irgendwie recht lumpig, scheint aber generell bei Trikots neueren Datums so zu sein. Ich hab zahlreiche Trikot, die etwa 10 Jahre alt sind, die fassen sich wesentlich hochwertiger an (z.B. AC Milan oder Argentinien von Adidas).


    Auch werde ich mit dem Weinrot nicht so richtig warm. Klar ist es Tradition, es wirkt aber aber schon recht bieder und manchmal denke ich auch, dass es leicht schwul ausschaut. Deshalb wäre ich dafür, mal wieder zu einem aggressiveren Rot überzugehen. Vielleicht spielt die Mannschaft dann auch mit bisschen mehr Schwung...

  • Zitat von Dexter

    Das aktuelle Trikot schaut auf Fotos und im Fernsehen echt recht schön aus. In natura ist es irgendwie recht lumpig, scheint aber generell bei Trikots neueren Datums so zu sein. Ich hab zahlreiche Trikot, die etwa 10 Jahre alt sind, die fassen sich wesentlich hochwertiger an (z.B. AC Milan oder Argentinien von Adidas).


    Ich hab neben den neuen Club-Trikots auch ein paar aktuelle von Nike, IMHO fühlt sich das Material von Nike wesentlich wertiger an, als das adidas-Plastik...


  • Wäre toll so mit dem Trikot schwarze Hosen Rote Stutzen.Rot Schwarz halt.

  • Zitat von 260507

    clubtrikot2.jpg
    clubtrikot.th.jpg
    Das Erste ist wie das WM-Trikot von Spanien und das Zweite ist das Trikot von Paraguay.


    Des Zweite is zu "Bauern-Like", aber sonst okay.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Maddin_FCN

    das Trikot muss aber hell werden. Also schminkt euch Rot schonmal ab


    rot darf es sein, solange es nicht die dominierende farbe ist. ich denke aber eher, dass wir uns an schwarze auswärts-trikots gewöhnen sollten. dieser blödsinn mit 3 trikots ist nur notwendig, weil viele vereine weiß mit in ihren trikots haben und dann muss der gast eben auf trikot nr.3 setzen... deshalb, für ein schwarzen away-shirt!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von 260507

    Dann brauchst aber z.B. in Leverkusen ein weißes Ausweichtrikot! Würde also nix ändern.


    Wo wir aber z.B. lang nicht mehr spielen werden. :winking_face: Aber schon klar.. :winking_face:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von AlCapone

    mit den schwarzen Stutzen dazu - absolut :hoch:


    ich hoffe wir bekommen im Sommer dann auch endlich ein tolles Away! OPM könnte ja wieder paar nette Entwürfe machen, denn noch ist ja Zeit bis zum Sommer :wink:


    muss ehrlich gestehen, ich hab mich mittlerweile voll ans away gewöhnt und finds eigentlich recht schick!


    (und solange wir nicht in rosa auflaufen ist die welt eh noch in ordnung :mrgreen: )

  • Zitat von Remember68

    ... ich denke aber eher, dass wir uns an schwarze auswärts-trikots gewöhnen sollten.


    Macht wenig Sinn, da es sich vom Home (Weinrot) zu wenig abgebt. Deshalb wieder in weiß, mit roten (oder weinroten) Applikationen. Dazu ein Third, sofern erforderlich.

  • Das Away soll mal bitte schön weiß bleiben, das ist Tradition! :schimpf:
    Zumal wir in weißen Jerseys immerhin den größten Erfolg der letzten 40 Jahre feiern durften.


    Dass wir dann als Ausweichtrikot gegen rot-weiße Gegner noch ein drittens (schwarzes) brauchen, kann dem Verein doch nur recht sein, steigert es doch den Umsatz im Fanshop...

  • Zitat von LionelHutz

    Hatten wir nicht auch schon mal Blau-Gelbe(Großes Stadtwappen) Auswärtstrikots?


    Ja. Die Puma mit Trigema Werbung 1993/94, aber ob man da ans Stadtwappen gedacht hat oder eher an "Selecao" weiß ich nicht. :lol:
    Danach waren ja noch paar Jahre gelb/schwarz Auswärtsfarben dabei (glaub zuletzt im Regionalliga-Jahr, ab da dann wieder von adidas)

  • Ich denke letzteres kommt eher an den zuvor genannten Wunsch hin. Das erste sieht weng aus wie das alte von den Bauern. Trotzdem respekt für die Arbeit.

  • Etz mal was andres.


    Die Jacke hier
    bildphp2df86.jpg
    gibts die noch/ wieder? Des gute Stück war/ ist ja ständig ausverkauft ... aus gutem Grund,
    ziemlich geile Jacke :slightly_smiling_face:


    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!