Trikots des FCN

  • Da der Abstieg nun erfolgreich verhindert wurde hoffe ich doch mal, dass die Vorstellung bald durchgeführt wird. Richtig cool wäre eigentlich das komplett schwarze Trikot von Heute.. Das gibt es ja seit geraumer Zeit nichtmehr zu kaufen im Shop, vielleicht ja weil es das neue Away ist/wird...

  • FC Nürnberg
    Mein Verein mein Verein!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schöne Grüße Aus Dem Spessart!!!!!!!!!!!!!

    Rot - Schwarzer Spessarträuber

  • Zitat von Domme

    Da der Abstieg nun erfolgreich verhindert wurde hoffe ich doch mal, dass die Vorstellung bald durchgeführt wird.
    Richtig cool wäre eigentlich das komplett schwarze Trikot von Heute.. Das gibt es ja seit geraumer Zeit nichtmehr zu kaufen im Shop, vielleicht ja weil es das neue Away ist/wird...



    ja ich find das schwarze trikot auch megageil.
    :hoch:

  • Zitat von 260507

    Das Schwarze ham wir jetzt schon über 2 Jahre... Dürfte heute das letzte Mal gewesen sein! :wink:


    Ja ich weiss, müsste seit der Europapokal-Runde sein... Da es da aber nur zu wenigen Einsätzen kam wäre es trotzdem möglich, wenn auch sehr unwahrscheinlich. Mir gefällts einfach total gut.
    Wenn jemand eines in gutem Zustand hat und es verkaufen möchte, der soll sich bitte bei mir melden!

  • Zitat von 260507

    Das Schwarze ham wir jetzt schon über 2 Jahre... Dürfte heute das letzte Mal gewesen sein! :wink:


    Ich geh davon aus, dass uns das kleine Schwarze als drittes Trikot auch weiterhin erhalten bleiben dürfte. Glück bringt es jedenfalls! :hoch:

  • Das kleine schwarze wird wohl kaum unser neues Auswärtstrikot sein. Da unser Heimtrikot sehr dunkel ist. Als drittes Trikot finde ich es aber absolut genial. Finde nur es sollte ein neues Design her.

  • Zitat von Domme

    Da es da aber nur zu wenigen Einsätzen kam wäre es trotzdem möglich, wenn auch sehr unwahrscheinlich.


    Nein, das ist nichtmal ansatzweise möglich. Nimm's mir nicht übel, aber du scheinst nicht besonders viel Ahnung davon zu haben, wie das mit den Trikots so abläuft. Ein drei Jahre altes Trikot wird nicht plötzlich zum neuen Auswärtstrikot umfunktioniert. Adidas will ja schließlich neue Trikots, aufbauend auf ihren aktuellen Designs, absetzen. Und da dieses Jahr das Auswärtstrikot dran ist, dürfen wir uns höchstwahrscheinlich auf ne neue weiße Kombi gefasst machen. Es sei denn, es wird wieder ein exotisches Glanzstück wie seinerzeit der gelb-blaue Zwirn entworfen :lol:
    Das schwarze Ausweichtrikot haben wir ja nun schon 3 (!) Jahre. Ich hab eigentlich schon diese Saison mit nem neuen gerechnet, spätestens kommende Saison wird da (denke ich) was neues kommen.

  • Zitat von CM


    Nein, das ist nichtmal ansatzweise möglich. Nimm's mir nicht übel, aber du scheinst nicht besonders viel Ahnung davon zu haben, wie das mit den Trikots so abläuft. Ein drei Jahre altes Trikot wird nicht plötzlich zum neuen Auswärtstrikot umfunktioniert. Adidas will ja schließlich neue Trikots, aufbauend auf ihren aktuellen Designs, absetzen. Und da dieses Jahr das Auswärtstrikot dran ist, dürfen wir uns höchstwahrscheinlich auf ne neue weiße Kombi gefasst machen. Es sei denn, es wird wieder ein exotisches Glanzstück wie seinerzeit der gelb-blaue Zwirn entworfen :lol:
    Das schwarze Ausweichtrikot haben wir ja nun schon 3 (!) Jahre. Ich hab eigentlich schon diese Saison mit nem neuen gerechnet, spätestens kommende Saison wird da (denke ich) was neues kommen.


    Echt? Drei Jahre? Das schwarze hatten wir doch zum ersten Mal im UEFA-Pokal. Vorher wars doch so ein dunkelblaues?! Ich glaube, bei der 0:3 Niederlage in München
    in der Abstiegssaison hatten wir dieses dunkelblaue Trikot?!

  • Och menno ich mag das schwarze so gerne :frowning_face:
    Wollte auch unbedingt eins haben...


    Das weiße mit den Nadelstreifen geht ja mal garnicht schaut aus als wär dem Plotter an den Schultern die Farbe ausgegangen...

  • Zitat von raffi


    Echt? Drei Jahre? Das schwarze hatten wir doch zum ersten Mal im UEFA-Pokal. Vorher wars doch so ein dunkelblaues?! Ich glaube, bei der 0:3 Niederlage in München
    in der Abstiegssaison hatten wir dieses dunkelblaue Trikot?!


    Ich hab jetzt die Saisons gezählt. UEFA-Cup-/Abstiegssaison war die erste, dann das Jahr in Liga 2, und nun diese Saison. Sind für mich drei Jahre, auch wenn das Trikot in der UEFA-Cup-Saison in der Tat erst unterm Jahr eingeführt wurde und nicht von Anfang Bestandteil des Trikotkatalogs war. Ab der Einführung jedenfalls hatte das dunkelblaue ausgedient, und das schwarze war fortan Ausweichtrikot.

  • Zitat von CM


    Ich hab jetzt die Saisons gezählt. UEFA-Cup-/Abstiegssaison war die erste, dann das Jahr in Liga 2, und nun diese Saison. Sind für mich drei Jahre, auch wenn das Trikot in der UEFA-Cup-Saison in der Tat erst unterm Jahr eingeführt wurde und nicht von Anfang Bestandteil des Trikotkatalogs war. Ab der Einführung jedenfalls hatte das dunkelblaue ausgedient, und das schwarze war fortan Ausweichtrikot.


    Aber es gab doch auch noch dieses Schwarze mit Netzseitenteil? Wann war denn das? Ich glaube schon vorher!

  • Zitat von CM


    Ich hab jetzt die Saisons gezählt. UEFA-Cup-/Abstiegssaison war die erste, dann das Jahr in Liga 2, und nun diese Saison. Sind für mich drei Jahre, auch wenn das Trikot in der UEFA-Cup-Saison in der Tat erst unterm Jahr eingeführt wurde und nicht von Anfang Bestandteil des Trikotkatalogs war. Ab der Einführung jedenfalls hatte das dunkelblaue ausgedient, und das schwarze war fortan Ausweichtrikot.


    Ach so, stimmt, ja. Da haste Recht. Wie die Zeit vergeht :wink:

  • Zitat von Everclear


    Aber es gab doch auch noch dieses Schwarze mit Netzseitenteil? Wann war denn das? Ich glaube schon vorher!


    Das müsste der Vorgänger des dunkelblauen gewesen sein, also so etwa 2005/06.

  • Zitat von CM


    Ich hab jetzt die Saisons gezählt. UEFA-Cup-/Abstiegssaison war die erste, dann das Jahr in Liga 2, und nun diese Saison. Sind für mich drei Jahre, auch wenn das Trikot in der UEFA-Cup-Saison in der Tat erst unterm Jahr eingeführt wurde und nicht von Anfang Bestandteil des Trikotkatalogs war. Ab der Einführung jedenfalls hatte das dunkelblaue ausgedient, und das schwarze war fortan Ausweichtrikot.


    Zuvor war das dunkelblaue auch eine gefühlte Ewigkeit Dritttrikot.
    Wäre mal interessant zu wissen, ob es hier tatsächlich irgendeinen Turnus gibt,
    wann diese Trikots gewechselt werden.


    Bei den Erst- und Zweittrikots ist dies ja leicht nachvollziehbar.

  • Zitat von Domme

    Da der Abstieg nun erfolgreich verhindert wurde hoffe ich doch mal, dass die Vorstellung bald durchgeführt wird. Richtig cool wäre eigentlich das komplett schwarze Trikot von Heute.. Das gibt es ja seit geraumer Zeit nichtmehr zu kaufen im Shop, vielleicht ja weil es das neue Away ist/wird...


    Weil's schon 3 Jahre alt ist. Ist raus aus dem Programm.

  • Zitat von CM


    Nein, das ist nichtmal ansatzweise möglich. Nimm's mir nicht übel, aber du scheinst nicht besonders viel Ahnung davon zu haben, wie das mit den Trikots so abläuft. Ein drei Jahre altes Trikot wird nicht plötzlich zum neuen Auswärtstrikot umfunktioniert. Adidas will ja schließlich neue Trikots, aufbauend auf ihren aktuellen Designs, absetzen. Und da dieses Jahr das Auswärtstrikot dran ist, dürfen wir uns höchstwahrscheinlich auf ne neue weiße Kombi gefasst machen. Es sei denn, es wird wieder ein exotisches Glanzstück wie seinerzeit der gelb-blaue Zwirn entworfen :lol:
    Das schwarze Ausweichtrikot haben wir ja nun schon 3 (!) Jahre. Ich hab eigentlich schon diese Saison mit nem neuen gerechnet, spätestens kommende Saison wird da (denke ich) was neues kommen.


    Wenn du meinen Beitrag liest, dann siehst du, dass ich ja geschrieben habe "sehr unwahrscheinlich".. Ist auch egal, ich wollte hauptsächlich klar machen, dass ich großes Interesse an einem schwarzen leibchen hätte, auch wenn es logischerweise an die neuen Adidas-Designs angepasst wird. Man könnte ja nen Tausch machen, schwarz als Away und weiß als Drittes...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!