Trikots des FCN

  • rot / schwarze ärmel bestätigen sich...die trainingskleidung ist genauso gehalten...


    s5ooidu6.jpg



    das trikot selber ist das mMn aber nicht, scheint keins der aktuellen spielerdesigns von adidas zu sein...aber man erkennt halt fast nix

  • Zitat von skloff

    hieß es nicht Charisteas soll nicht mit aufs Mannschaftsfoto :roll:


    ja, aber da dachte man auch er würde erst mittwoch aus dem urlaub wiederkehren.

  • Zitat von Dexter

    421532177e.jpg


    Ich dachte der Koller (2. von rechts) ist schon in Usbekistan? :lol:


    Ich brech ab. :muah::muah::muah:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Ich find's schön. In den Vereinsfarben gehalten, kein grau wie beim letzten. Natürlich noch ungewohnt, könnte aber weitaus schlimmer sein.

  • Dexter:
    Der is viel zu klein, um der Koller zu sein :lol:


    Back to topic:
    Des Trikot find ich net schlecht

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Mal abgesehen davon, dass ich ADIDAS für die am wenigsten "stylischen" (tml, aber hatte eben kein besseres Wort) halte, finde ich das Trikot ganz Ok.....

  • würds gern mal mit weissen kurzen hosen auch sehn, auf dem foto schauts halt doch nur wie a trainings tshirt aus


  • Also das Torwart-Trikot gefällt mir richtig gut!


    Vor allem, weil es endlich zum Rest der Trikots passt......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!