Trikots des FCN

  • Mim Günther haben sich sich immerhin ne Meinung von außen geholt. :ironie:


    Ich hoff etz mal, dass es wie beim unaussprechlichen Verein in echt dann doch anders daherkommt.


    Zitat von kop


    Mal gucken auf was das alte reduziert wird - aber das neue gefällt mir ... weinrot & schwarz - wunderbar :hoch:


    Wo isn da Schwarz?

  • 74,95 € :motzen::motzen::motzen::motzen::motzen::motzen::motzen:
    ohne mich..........früher warens 74,95 DM


    gehen die streifen durch die gesamte vorderseite oder nur zum teil? weil cih die streifen recht schmal find.

  • Als ich das Bild vom tm.de und der AZ gesehn hab, hab ich gedacht "Oh mein Gott ist das schrecklich!".


    Aber die Bilder auf fcn.de gefallen mir sehr gut :slightly_smiling_face: Wär es nicht so teuer würde ich es mir holen.

  • Das aubergine der Streifen ist grauenhaft, das Design an sich sehr gut. Das weinrot gefällt mir auch.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.


  • Hose?

  • Schaut auf diesen Bildern doch ganz gut aus! Ein weißer Hemdkragen wäre vielleicht noch bisschen besser gewesen, aber ist schon schee!

  • Ich hab mal bisschen rumprobiert, aber die Streifen in schwarz oder weiß schauen noch schlimmer aus. Wahrscheinlich ist diese aubergine keine schlechte Wahl... :neutral_face:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich hab mal bisschen rumprobiert, aber die Streifen in schwarz oder weiß schauen noch schlimmer aus. Wahrscheinlich ist diese aubergine keine schlechte Wahl... :neutral_face:


    die Kreativabteilungen von Adidas und des FCN leben hoch!

  • Wow, muss sagen ist echt gelungen das Teil!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Auf jedenfall besser als des aktuelle!! Finds net schlecht...vollkommen in Ordnung!!

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Naja, wo bekommt man die Trikots billiger? Nike? Nicht wirklich.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Totti

    Ahh, ich war etz nur trikotfixiert. :lol:


    :mrgreen:


    Jo, die Hose... wäre übel geworden wenn man da eine weiße dazu gepackt hätte *schauder*
    (also Hose eh nur für Profis, brauch ich ja eh ned :mrgreen: )


    Klar sind 75 Eurönlie ein haufen Geld - aber was ist schon günstig? Wenn man dann überlegt wie lang man so was tragen kann, gehts auch wieder...
    Wäre natürlich schöner wenn von dem vielen Geld mehr bei denen leuten hängen bleiben würde die hart dafür Arbeiten, aber so läuft es halt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • wobei ich befürchte, dass die Anti-Atom-Hysterie dafür sorgen wird, dass es wg. Areva manche vom Kauf dieses Schmuckstückchens abhalten wird.


    denn ohne Sponsor-Aufdruck wirds das Ding ja nicht geben, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!