Trikot-Sponsor

  • Zitat von lego

    des is aber dfl / dfb mäßig soweit ich weiß ...


    den glubb zahlt er ja numal extra was ..


    SIehste, wieder was gelernt, merci :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Braumeister


    Keine Sorge ich kenn mich Berufsbedingt recht gut mit Hopfenveredlern wie Barth etc. aus :wink: finds auch recht lobenswert wenn einheimische Firmen den Club unterstützen nur mir erschließt sich nicht ganz weshalb ein Hopfenveredler in einem Fußballstadion Werbung macht, da sich der Großteil der Fans wohl nicht so für Hopfenprodukte interessiert, sonder eher für das Endprodukt :beer: aber ist ja nich mein Problem , Barth ist ne gute traditionelle Firma und unterstützt den Club :hoch: und n bisschen Spaß wird ja wohl auch erlaubt sein..... :floet:


    Gut aber in Franken haste schon eine recht grosse Chance, dass ein Brauer oder Braumeister im Publikum sitzt.
    Von daher ist das gar nicht mal so dumm. Ausserdem reden wir doch jetzt drüber, also hats sich schon gelohnt.
    :mrgreen:

  • Zitat von lego

    hä??? soviel ich sponsorn sie in der BL nur den glubb .... und sonst Ice Hockey und Reitsport und hat die dfb kollektion im sortiment


    gut ham schmuck vom fcb im angebot aber sponso??? wär mir neu :sherlock:


    http://www.fcbayern.de/de/club/partner/


    Da finden sich dann auch Siemens, Schöller, Schäffler, MAN, ...

  • Ein guter studienkollege von mir is lauterer. Denen geht's Grad so wie uns. Immer erst auf letzten Drücker und die ständige ungewissheit. Die suchen momentan auch noch... Da sieht man doch das S5 generell inkompetent is! Aber unsre Vorstände hat ja nix übrig außer Lobhudelei auf den Haufen :schaem:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wartet doch die 2-3 interessanten Gespräche mit pot. Sponsoren ab !


    Wenigstens seit April 2014 sind da interessante Vertragspartner dabei, wobei nur noch Details zu klären sind !!


    Es geht eben um "Tiwi"-Präsenz und das "Buttschett" für einen Premiumvertragspartner wie den 1.FC Nürnberg !!!


    Mensch !!!!

  • Wird sowieso Zeit, dass das Frühjahr endlich kommt.
    Ich kann die kalten Monate mit der frühen Dunkelheit nicht leiden und dieses sch... Wetter ist ja nicht auszuhalten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Zockerkönig

    Wir werben kostenlos, weils günstiger ist als Der Club Trikots zu machen.


    Die Trikots müssen eh neu beflockt werden (> neue Spieler).


    Oder sind noch soviele NKD-Trikots in Rot vorhanden, dass nur der Rückenflock neu drauf muss?
    Definitiv müssen die neuen TW-Trikots auch vorne mit NKD beflockt werden.

  • Zitat von k-m-b

    Die Trikots müssen eh neu beflockt werden (> neue Spieler).


    Oder sind noch soviele NKD-Trikots in Rot vorhanden, dass nur der Rückenflock neu drauf muss?
    Definitiv müssen die neuen TW-Trikots auch vorne mit NKD beflockt werden.


    Ich habe "Der Club" Trikots gemeint.

  • Ja, dann könntest ja auch mit blanker Brust (vor allem TW) spielen.
    Und die Amas spielen in der Regionalliga mit "Der Club".

  • Das ist schon krass!
    Da könnten Sie bei uns Hauptsponsor, Ausrüster, Stadionnamensgeber, etc. in einem sein.


    Es ist wirklich Schade und zum Ko...., dass sich Adidas, obgleich der räumlichen Nähe, um den Club einen Dreck schert. Man musst ja froh sein, dass wir überhaupt Trikots bekommen.
    Aber ist immer das gleiche Lied. Schäffler, Siemens, Adidas, .... Für Alle ist der Club zu klein und zu uninteressant.


    Aber keiner macht den ersten Schritt uns zur Großmacht zu formen. :shock:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui


    Aber keiner macht den ersten Schritt uns zur Großmacht zu formen. :shock:


    Den ersten Schritt zur Großmacht muss der Club schon selbst gehen, dann kommen auch die Ausrüster und Sponsoren... :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • [

    Zitat von kinglui

    ... Aber ist immer das gleiche Lied. Schäffler, Siemens, Adidas, .... Für Alle ist der Club zu klein und zu uninteressant. Aber keiner macht den ersten Schritt uns zur Großmacht zu formen.


    Du bist ja goldig, noch goldiger sind Deine Hoffnungen auf den Messias o. auf die Ankunft des Mahdi. Im allg. zielführender ist es mit Aufbauarbeit zu beginnen u. diese kontinuierlich zu betreiben, Dann kommen Sponsoren wie von selbst, um sich Präsenz in der Öffentlichkeit zu sichern.


    Die böse Wirtschaft, der arme CLUB, schlaf weiter schön !

  • Zitat von Matthias77

    [


    Du bist ja goldig, noch goldiger sind Deine Hoffnungen auf den Messias o. auf die Ankunft des Mahdi. Im allg. zielführender ist es mit Aufbauarbeit zu beginnen u. diese kontinuierlich zu betreiben, Dann kommen Sponsoren wie von selbst, um sich Präsenz in der Öffentlichkeit zu sichern.


    Die böse Wirtschaft, der arme CLUB, schlaf weiter schön !


    Ja, ich bin heute schwarz-rot-goldig!


    Und um zwischen den Zeilen zu lesen, bist du mit deinem Baujahr 77 scheinbar doch noch zu grün.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • [

    Zitat von kinglui

    ... Und um zwischen den Zeilen zu lesen, bist du mit deinem Baujahr 77 scheinbar doch noch zu grün.


    Schöne Träume ! Wenn alles im Leben so einfach wäre, bräuchten wir auch keine Polizei, denn dann würden Verbrecher wie Verbrecher aussehen.

  • Hätt mich auch gewundert. Deine geistigen Ergüsse lassen vielmehr ein Baujahr 2012 erschliessen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!