Trikot-Sponsor

  • koennen wir wieder zum Thema zurück :heul:



    motzt euch hald ned immer so an .... sind doch alle glubberer :hoch:

  • Zitat von k-m-b

    Warum wird dann noch in den NKD-Trikots gespielt.


    Der 1. FC Nürnberg hat keinen Preis, den 1. FC Nürnberg kann man nicht kaufen. Den 1. FC Nürnberg gibt´s mittlerweile umsonst...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Der 1. FC Nürnberg hat keinen Preis, den 1. FC Nürnberg kann man nicht kaufen. Den 1. FC Nürnberg gibt´s mittlerweile umsonst...


    Also sind wir mittlerweile tiefer gesunken als ne Nutte? :neutral_face:

  • Wirklich traurig, Adidas schäffelt jetzt wieder Millionen, sponsert Gott und die Welt, aber für den Club vor der Haustür haben sie nur ein müdes Lächeln übrig.
    Unverständlich u. ärgerlich zugleich. :motzen:

  • Zitat von Aurora

    Wirklich traurig, Adidas schäffelt jetzt wieder Millionen, sponsert Gott und die Welt, aber für den Club vor der Haustür haben sie nur ein müdes Lächeln übrig.
    Unverständlich u. ärgerlich zugleich. :motzen:


    Welchen Anspruch sollten wir auch auf adidas Millionen haben, nur weil sie vor der Haustür sind?

  • Zitat von soerenrudi

    Ich wüsste nicht warum man unsere Vereinsführung für diese Arbeit auch noch Millionen von Euro als Belohnung geben sollte.


    Genau das. Wären wir nicht abgestiegen, hätten uns nach außen nicht so blamiert, und würde auch mal weiter oben spielen, dann gäbe es die Chance. Nicht Adidas muss den ersten Schritt machen, sondern der Club.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Genau das. Wären wir nicht abgestiegen, hätten uns nach außen nicht so blamiert, und würde auch mal weiter oben spielen, dann gäbe es die Chance. Nicht Adidas muss den ersten Schritt machen, sondern der Club.


    wieso sollte adidas sich mehr engagieren selbst wenn der glubb erfolgreicher wäre.immer cl oder el bis ins viertel oder halbfinale werden wir nicht spielen.gibt genügend attraktivere vereine als uns.

  • Zitat von 1968er


    wieso sollte adidas sich mehr engagieren selbst wenn der glubb erfolgreicher wäre.immer cl oder el bis ins viertel oder halbfinale werden wir nicht spielen.gibt genügend attraktivere vereine als uns.


    Aber es wäre doch interessant, wenn Adidas (und evtl. Schäffler, etc.) aus uns auch so einen großen Verein macht.

  • Zitat von k-m-b


    Aber es wäre doch interessant, wenn Adidas (und evtl. Schäffler, etc.) aus uns auch so einen großen Verein macht.


    sicher,das würde mir auch gefallen aber die habens doch leider nicht nötig beim glubb gross einzusteigen.

  • Zitat von 1968er

    wieso sollte adidas sich mehr engagieren selbst wenn der glubb erfolgreicher wäre.immer cl oder el bis ins viertel oder halbfinale werden wir nicht spielen.gibt genügend attraktivere vereine als uns.


    Steht doch da: nicht Adidas muss den ersten Schritt machen, sondern wir. Vorhin in den NAchrichten gesehen, die machen dieses Jahr 2 Mrd. € Umsatz, und das nur mit Fußballartikeln.
    Wir müssen verdammt nochmal wieder erfolgreich sein, das wir relative Erfolge mit solchen Ausrüstern feiern können. Es muss nicht so sein wie Bayern München, aber so in etwa wie beim HSV.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Steht doch da: nicht Adidas muss den ersten Schritt machen, sondern wir. Vorhin in den NAchrichten gesehen, die machen dieses Jahr 2 Mrd. € Umsatz, und das nur mit Fußballartikeln.
    Wir müssen verdammt nochmal wieder erfolgreich sein, das wir relative Erfolge mit solchen Ausrüstern feiern können. Es muss nicht so sein wie Bayern München, aber so in etwa wie beim HSV.


    ja aber was wäre denn ein relativer erfolg.warum sollte adidas mehr ausgeben als bisher.die haben ihre weltvereine die so gut wie jeder kennt was wollen sie da mit dem glubb selbst wenn er relativen erfolg hat.

  • Stimmt, da geb ich dir Recht: es muss dauerhafter Erfolg her. Ich habs schon mal geschrieben, es kann nicht sein das wir alle 5 Jahre absteigen. Wir brauchen Konstanz. Vielleicht ist es zu hoch gegriffen, aber wir bräuchten ein hohes Ziel, meintwegen die Europaleague-Plätze. Ich mein, es kann doch nicht sein, das der HSV so einen Vertrag abschließt mit denen. Aber ehrlich, was wollen wir als popeliger 2. Ligist von einem Weltunternehmen wie Adidas verlangen? Wenn ich jetzt ganz frech bin dann sag ich, die scheren sich auch wegen unserer Führungsriege nen Scheißdreck auf uns. Da sitzen Wirtschaftsbosse und bei uns Klein-Bader und Pfennig-Woy. Keine Ahnung ob das ein Faktor ist, aber so wie wir uns überall hingeben, als der kleine schnucklige FCN, der froh sein darf Bundesliga zu spielen, ja da gewinnst nicht mal aufm Jahrmarkt in Neuruppin einen Blumentopf.
    Und das sehen andere, nur unsere machen sich die Welt widde widde wie sie ihnen' gefällt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Stimmt, da geb ich dir Recht: es muss dauerhafter Erfolg her. Ich habs schon mal geschrieben, es kann nicht sein das wir alle 5 Jahre absteigen. Wir brauchen Konstanz. Vielleicht ist es zu hoch gegriffen, aber wir bräuchten ein hohes Ziel, meintwegen die Europaleague-Plätze. Ich mein, es kann doch nicht sein, das der HSV so einen Vertrag abschließt mit denen. Aber ehrlich, was wollen wir als popeliger 2. Ligist von einem Weltunternehmen wie Adidas verlangen? Wenn ich jetzt ganz frech bin dann sag ich, die scheren sich auch wegen unserer Führungsriege nen Scheißdreck auf uns. Da sitzen Wirtschaftsbosse und bei uns Klein-Bader und Pfennig-Woy. Keine Ahnung ob das ein Faktor ist, aber so wie wir uns überall hingeben, als der kleine schnucklige FCN, der froh sein darf Bundesliga zu spielen, ja da gewinnst nicht mal aufm Jahrmarkt in Neuruppin einen Blumentopf.
    Und das sehen andere, nur unsere machen sich die Welt widde widde wie sie ihnen' gefällt.


    der hsv ist halt trotzdem der weitaus bekanntere verein,unsere erfolge ausser pokalsieg liegen halt schon ewigkeiten zurück.obs an bader oder woy liegt weiss ich nicht aber beim hsv ist auch nicht alles toll in der führungsetage.im endeffekt sind wir nur der kleine schnuckelige fcn wie du schreibst.da können wir ziele ausgeben wie wir wollen.ohne investoren die viele nicht wollen werden wir auch nichts anderes sein.

  • Zitat von 1968er

    der hsv ist halt trotzdem der weitaus bekanntere verein,unsere erfolge ausser pokalsieg liegen halt schon ewigkeiten zurück.obs an bader oder woy liegt weiss ich nicht aber beim hsv ist auch nicht alles toll in der führungsetage.im endeffekt sind wir nur der kleine schnuckelige fcn wie du schreibst.da können wir ziele ausgeben wie wir wollen.ohne investoren die viele nicht wollen werden wir auch nichts anderes sein.


    Ich seh das Problem ganz klar im Verein bzw. der Ausrichtung: "Der Club", "ich bereue diese Liebe nicht" (ist okay, aber muss der Verein als solcher immer noch damit rumrennen?). Es fehlt einfach an dem Fachpersonal; ne Wildermuth ist keine gute Pressesprecherin, der Fanshop bzw. dessen Leitung ist ne Katastrophe laut einigen Usern hier (der Online-Shop auch, ein Haufen Schmuh), aus dem NLZ kommt nicht viel, Woy ist nicht der beste Banker, das Stadion ist halt auch nur ein Stadion und keine Fußballarena, usw.
    Vor allem hat doch, soweit mir bekannt Adidas den Vertrag erst nach der Ausgliederung verlängert. Heißt also wieder neues Management, wer weiß was sie da oben erzählt haben.
    Was man da machen kann? Ich weiß es nicht, und auf Dauer wird auch keine großartige Veränderung stattfinden. Nur eins ist mir auch klar: wenn irgendwann große Erfolge kommen sollen, hilft uns wohl auch nur ne Ausgliederung. Ob die durchgeht, keine Ahnung. Da aber immer mehr Vereine dazu über gehen um gute Spieler zu holen, wird wohl kaum ein anderer Weg dran vorbeiziehen. Mal unabhängig davon ob man es für gut oder schlecht hält.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Stimmt, da geb ich dir Recht: es muss dauerhafter Erfolg her. Ich habs schon mal geschrieben, es kann nicht sein das wir alle 5 Jahre absteigen. Wir brauchen Konstanz. Vielleicht ist es zu hoch gegriffen, aber wir bräuchten ein hohes Ziel, meintwegen die Europaleague-Plätze.


    Also ich erwarte nichts weniger als den Gewinn der Champions League, ansonsten: Bader raus

  • Zitat von König

    seh das Problem ganz klar im Verein bzw. der Ausrichtung: "Der Club", "ich bereue diese Liebe nicht" (ist okay, aber muss der Verein als solcher immer noch damit rumrennen?). Es fehlt einfach an dem Fachpersonal; ne Wildermuth ist keine gute Pressesprecherin, der Fanshop bzw. dessen Leitung ist ne Katastrophe laut einigen Usern hier (der Online-Shop auch, ein Haufen Schmuh), aus dem NLZ kommt nicht viel, Woy ist nicht der beste Banker, das Stadion ist halt auch nur ein Stadion und keine Fußballarena, usw.


    Hast vergessen, dass dem Busfahrer neulich mal der Motor abgestorben ist. :sherlock:

  • Zitat von kiyo-kiyo

    Hast vergessen, dass dem Busfahrer neulich mal der Motor abgestorben ist. :sherlock:


    Weltmeister fahren Mercedes Benz, wir fahren MAN :ironie:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!