Trikot-Sponsor

  • Ich habe ja lang mit "Frankenstolz" FAN geliebäugelt.
    Doch diese Entwicklung ist bei guter Bezahlung auch sehr cool. :slightly_smiling_face:

    Ziele für die Saison 2016/2017
    [ ] Erste Runde DFB-Pokal überstehen
    [ ] Sieg in der Hinrunde gegen F####
    [ ] Sieg in der Rückrunde gegen F####
    [ ] Aufstieg 2016

  • Wichtig ist die kohle
    Die brauchen wir! So hart es klingt....


    Und sollte es die nürnberger werden umso besser.
    Egal was die aufs Trikot tackern

  • Zitat von Oberrangbär


    Ich schon!!!! [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]


    Ich auch! Wer noch? [emoji38] :mrgreen:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich hoffe doch sehr, dass es sie Nürnberger Versicherung wird. Net, dass plötzlich doch noch Diehl oder Wiesenhof ... dann wär des Gschraa hier wieder genaus so groß wie bei Areva.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Altmeister

    Nett, wie die Auswärtigen nicht verstehen, was allein die Silhouette der Kaiserburg in uns auslöst! :smiling_face_with_sunglasses:


    Entschuldigung.....das habe ich gar nicht geschrieben, da unterstellst du mir etwas. Sorry.
    Ich habe nur geschrieben, daß mich diese Euphorie allein, ohne fassbare finanzielle Zahlen, verwundert.
    Im Übrigen.....ihr könnt doch die wirklich schöne Silhouette tagtäglich sehen, da braucht ihr doch kein Trikot für, oder ?! :wink:
    ( Soll jetzt nur ein joke sein, bevor hier gleich Proteststürme losbrechen. :wink: )

  • So lange da noch nichts in trockenen Tüchern ist und offiziell verkündet wurde glaube ich an noch gar nichts.
    Wie schon geschrieben wurde, gab es das Gerücht mit der Nürnberger Versicherung schon in jedem Jahr, in dem ein Sponsor gesucht wurde.
    Ich befürchte, da hat wieeder ein äußerst gewissenhafter Journalist eine Liste möglicher Kandidaten in die hand bekommen und sich gedacht, dass das mal wieder ne Schlagzeile wert wäre, nachdem sich da nichts offizielles tut und es nichts zu vermelden gibt. Bin also gespannt, denke aber (leider), es wird jemand ganz anderes...

  • Zitat von Behaim

    So lange da noch nichts in trockenen Tüchern ist und offiziell verkündet wurde glaube ich an noch gar nichts.
    Wie schon geschrieben wurde, gab es das Gerücht mit der Nürnberger Versicherung schon in jedem Jahr, in dem ein Sponsor gesucht wurde.
    Ich befürchte, da hat wieeder ein äußerst gewissenhafter Journalist eine Liste möglicher Kandidaten in die hand bekommen und sich gedacht, dass das mal wieder ne Schlagzeile wert wäre, nachdem sich da nichts offizielles tut und es nichts zu vermelden gibt. Bin also gespannt, denke aber (leider), es wird jemand ganz anderes...


    Trotzdem muß man konstatieren, daß die Bild, in der Regel, im Sportlichen eigentlich immer sehr gut informiert ist.
    Dieses, äusserst widerwillige, Kompliment muß ich dem Mistblatt machen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Trotzdem muß man konstatieren, daß die Bild, in der Regel, im Sportlichen eigentlich immer sehr gut informiert ist.
    Dieses, äusserst widerwillige, Kompliment muß ich dem Mistblatt machen.


    Und es wurde im Gegensatz zu damals, nicht dementiert. Wenn da nix dran wäre dann würde es Meeske doch sofort dementieren um diese ( am Ende dann unnütze ) Euphorie aufzuhalten. Er hat aber gesagt er sagt dazu nichts.
    Meeske statt Bader, und die Geschichte mit dem Vorstandschef von NV die hier geschrieben wurde, könnte alles darauf hindeuten dass es diesmal Wirklichkeit ist und nicht nur ein Gerücht.

  • Zitat von Mintal_11

    Und es wurde im Gegensatz zu damals, nicht dementiert. Wenn da nix dran wäre dann würde es Meeske doch sofort dementieren um diese ( am Ende dann unnütze ) Euphorie aufzuhalten. Er hat aber gesagt er sagt dazu nichts.
    Meeske statt Bader, und die Geschichte mit dem Vorstandschef von NV die hier geschrieben wurde, könnte alles darauf hindeuten dass es diesmal Wirklichkeit ist und nicht nur ein Gerücht.


    so kann man aber in Verhandlungen auch Stimmung machen wenn gezielt Indiskretionen gestreut werden um jemanden auszustechen

  • Umbro scheint grad im Präsentationsfieber zu sein:
    https://mobile.twitter.com/2_s…status/753319579288502272


    Ich rechne damit, daß es mit Trikot und Sponsor jetzt schnell geht, sonst hätte die BILD das nicht jetzt raus gehauen, wenn man erst am Anfang von Verhandlungen stünde. Zudem muß zur Werbewirksamkeit alles bis zum Mannschaftsfoto stehen. Das dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Big Expectations.... quasi der Linnes unter den Trikotsponsoren :lol: .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    der Linnes


    Hör auf damit!! So vergisst man den Kerl ja nie! Clubtrauma vom feinsten.. :mrgreen:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Also ich habe heute jemand Bekanntes gefragt, der bei der Nürnberger in Kreisen verkehrt, der über die Finanzen entscheidet / berät. Natürlich habe ich keine Antwort darauf bekommen. Ich habe mir aber meinen Teil dabei gedacht, als es mir mit einem Schmunzeln erklärt wurde. Ich denke mal, dass die Chancen nicht schlecht stehen, dass wir bald mit der Burg auf der Brust auflaufen dürfen.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Totti

    Euphorie kriege ich vor allem dann erst, wenn da auch was feststeht.


    Wir hatten ja auch schon quasi Turkish Airlines als Sponsor :lol:

  • Zitat von Matthias77

    Selbst wenn es mit der "Nürnberger" als Trikorsponsor nicht klappt, sollte der CLUB über eine Zusatz-
    versicherung für den Aufsichtsrat nachdenken. Der "Blinden-Wuffi" scheint bei deren KV u.a. inkludiert:


    " ... Aufnahme der Laserbehandlungen zur Sehschärfenkorrektur (LASEK, LASIK), Blindenführhund ... "
    Aus: https://www.nuernberger.de/pro…n/kranken-voll/index.html (Allerdings in deren AGBs schwer zu finden)


    Es wird nicht lustig.... egal was du schreibst....


    Lass es einfach das getrolle... es lacht niemand mehr darüber

  • Die Nämbercher und der Glubb? Des wär wos!


    :fahne: Schutz und Sicherheit im Zeichen der Burg! :fahne:


    und a Di-Scherdla mit derer Burch draf däd i mir a kafn.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!