Trikot-Sponsor

  • Zitat von Norimbergala

    Hmmm???
    Hamburger = Meeske?
    Meeske schimpft über S5?


    Ist wohl nicht bei 4 seidla geblieben.
    Sätze / Wörter Vertauschungsrätsel?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • is halt a gwaaf vo irgend einem...
    areva z.B. wurde nicht über sportfive geholt...
    ah stimmt doch net, areva wurde auch durch s5 vermittelt. hatte das anders in erinnerung!

  • Wen man so alles am Wanderer trifft.
    Hab da vor ein paar Wochen nen Typen aus London getroffen, der bei ner Sportagentur arbeitet und dem Club auch schon versucht hat mehrere Spieler zu vermitteln (Er ist gebürtiger Nürnberger).


    Der meinte nur, dass der Bader bei Transfers über seine Beraterkumpels gerne mal mitkassiert hat.
    Da ich zu dem Zeitpunkt schon etwas dem Rosé gefrönt hatte und bei nachträglichen Recherchen (er hatte mir paar Spieler genannt) auch nicht über seinen Namen gestolpert bin, geb ich da nix drauf.


    Es scheint sich da oben recht illustres Volk rumzutreiben, das wohl gerne mal was vom Pferd erzählt.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von molotov

    Der meinte nur, dass der Bader bei Transfers über seine Beraterkumpels gerne mal mitkassiert hat.


    Sollte da wirklich etwas dran sein, hoffe ich, dass es auch mal richtig aufliegt. Und zwar mit Ross und Reiter, also: bei welchem Spieler (+ Berater) hat Bader wann wieviel erhalten? Für den Fußball gabs ja schonmal so ein Enthüllungsportal ( https://footballleaks2015.wordpress.com/ ), notfalls darf's auch gerne die Bild lostreten. Aber diese ständigen Spekulationen ohne echte Bestätigung sind auf Dauer unbefriedigend.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele


    Sollte da wirklich etwas dran sein, hoffe ich, dass es auch mal richtig aufliegt. Und zwar mit Ross und Reiter, also: bei welchem Spieler (+ Berater) hat Bader wann wieviel erhalten? Für den Fußball gabs ja schonmal so ein Enthüllungsportal ( https://footballleaks2015.wordpress.com/ ), notfalls darf's auch gerne die Bild lostreten. Aber diese ständigen Spekulationen ohne echte Bestätigung sind auf Dauer unbefriedigend.


    da wird man hellhörig ja, hast dir ne Visitenkarte von dem Herrn geben lassen?

  • Wen hat Bader eigentlich geheiratet?
    Was hat diese Frau für einen Job?
    Woher sind all die Spieler gekommen?
    Wer hat die Verträge abgesegnet?
    Wer überwacht das tägliche Geschäft?
    Wer bestimmt Neuverpflichtungen?


    Für mich gibt es viele Fragen. Antworten sind oft unglaubwürdig und proffeaionell kommt mir das ganze erst seit kurzer Zeit wieder vor!


    Trikot Sponsor wird hoffentlich von Vereinsseite gesucht. Jeder weitere zwischen Vermittler nimmt seine eigenen Interessen wahr!

  • Mal wieder heute mit dem Bekannten von der Nürnberger gesprochen. Hat sein fettes Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen, als ich ihm wieder auf den Glubb angesprochen habe. Er meinte nur, wenn so was in der Zeitung steht, wird schon was dran sein. Also ich schieße mich schon langsam auf die Nürnberger ein. Hoffentlich wird das was :hoch:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Man stelle sich vor, die "Nürnberger" steigt gleich für ein paar Jahre beim CLUB ein.


    Zum Gesamtpaket wird das Stadion in "Nürnberger (Logo)" - Stadion umbenannt. Das
    wäre fett werbewirksam u. der CLUB hat endlich mal eine mehrjährige Perspektive.


    Träumen ist schön !

  • Zitat von Matthias77

    Man stelle sich vor, die "Nürnberger" steigt gleich für ein paar Jahre beim CLUB ein.


    Zum Gesamtpaket wird das Stadion in "Nürnberger (Logo)" - Stadion umbenannt. Das
    wäre fett werbewirksam u. der CLUB hat endlich mal eine mehrjährige Perspektive.


    Träumen ist schön !


    Langfristig wäre natürlich klasse, sofern die Zahlen auch passen, die überwiesen wird. Wenn es ein Paket mit Stadionnamen gibt, why not. :hoch:

  • Zitat von Tobi4u

    Mal wieder heute mit dem Bekannten von der Nürnberger gesprochen. Hat sein fettes Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen, als ich ihm wieder auf den Glubb angesprochen habe. Er meinte nur, wenn so was in der Zeitung steht, wird schon was dran sein. Also ich schieße mich schon langsam auf die Nürnberger ein. Hoffentlich wird das was :hoch:



    Bei mir fast das selbe. :grinning_face:

  • Zitat von Matthias77

    Man stelle sich vor, die "Nürnberger" steigt gleich für ein paar Jahre beim CLUB ein.


    Zum Gesamtpaket wird das Stadion in "Nürnberger (Logo)" - Stadion umbenannt. Das
    wäre fett werbewirksam u. der CLUB hat endlich mal eine mehrjährige Perspektive.


    Träumen ist schön !


    Fürs Stadion soll die Stadt ruhig schauen, dass sie wo anders Geld herbekommen. Die Nürnberger soll uns lieber einen Teil dessen was das Stadion kosten würde mehr geben.

  • Zitat von sabu

    da wird man hellhörig ja, hast dir ne Visitenkarte von dem Herrn geben lassen?


    Leider nicht. Hatte auch nur seinen Vornamen, daraufhin mal rausgesucht, bei welcher Agentur der genannte Spieler (irischer EM-kader) ist. Dort die Mitarbeiter laut tm.de durchwühlt und nicht auf ihn gestoßen. Außerdem war keiner der von ihm genannten Nachwuchsspieler dort vertreten, aber die sind auch gerade erst in die 3. englische Liga gewechselt, von daher kann sein, dass die nicht bei tm.de sind.
    Da ich mir beim Iren und der Nachwuchsspieler - auf Grund der Menge Rosé - beim Namen nicht mehr sicher war, kann es auch sein, dass ich beim falschen Spieler gesucht hab, bzw. bei der falschen Agentur.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von PHM+

    Ich war lange im Urlaub, wer ist jetzt der TRIKOT-SPONSOR :question_mark::question_mark:


    Oh, ich hoffe, du hast dich gut erholt.
    Aus der Gerüchteküche strömt der Duft der Nürnberger Versicherung.
    Offiziell ist es aber noch nicht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!