Trikot-Sponsor

  • Zitat von Zabo0911

    Bin ja immer noch für Diehl Defence.
    Gäbe dann sicher auch ermäßigte Preise bei Lenkwaffengeschützen und Co für Glubb-Mitglieder und DK-Inhaber.
    Mit dem Angebot von Diehl Defence könnten wir dann auch den Hoppenheimern mit ihrer Schallkanone ordentlich was entgegensetzen.
    Auch für die Halbzeitshow entstehen super neue Möglichkeiten.
    Zum Beispiel Probeschüsse mit ner Panzerabwehrrakete auf das neue Stadion der Westvorstädter.
    Auch die Geschichte Pyrotechnik im Stadion könnten wir in eine ganz neue Dimension bringen....


    schö :grinning_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Powerbag

    Warum?


    Rein optische Gründe!
    Sein schwarzer Schriftzug würde ideal auf´s weiße Trikot passen, aufm Home dann eben in Weiss.
    Dazu ein regionaler Sponsor mit anscheinend genug Kohle. Ehrlich erwirtschaftet ohne Öko-Diskussionen etc. pp.


    Positioniert sich auch klar ZU Nürnberg, mit den Ice Tigers! Evtl. könnte man da auch mit einer näheren Zusammenarbeit was für die Sportstadt Nürnberg erreichen...


    Keine Ahnung, habe bisher halt nix schlechtes über den Menschen Sabo gehört...

  • Zitat von Misterfcn

    Rein optische Gründe!
    Sein schwarzer Schriftzug würde ideal auf´s weiße Trikot passen, aufm Home dann eben in Weiss.
    Dazu ein regionaler Sponsor mit anscheinend genug Kohle. Ehrlich erwirtschaftet ohne Öko-Diskussionen etc. pp.


    Positioniert sich auch klar ZU Nürnberg, mit den Ice Tigers! Evtl. könnte man da auch mit einer näheren Zusammenarbeit was für die Sportstadt Nürnberg erreichen...


    Keine Ahnung, habe bisher halt nix schlechtes über den Menschen Sabo gehört...


    Da haben dann bestimmt einige Angst, dass er Mäzen werden will ... wie er es bei den IceTigers zu sein scheint ... dass Eishockey und Fussball auch in dem Bereich unterschiedlich funktionieren, ist noch nicht bei allen durchgedrungen :roll:


    Sabo fänd ich jedenfalls auch gut, international äußerst erfolgreiches Unternehmen aus der Region, wäre optimal!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Stellt sich halt nur die Frage, ob die nebem dem Engagement bei den IceTigers noch genügend Geld übrig haben, um im Jahr so um die 3,5 Mio. abzudrücken.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zabo0911

    Bin ja immer noch für Diehl Defence.
    Gäbe dann sicher auch ermäßigte Preise bei Lenkwaffengeschützen und Co für Glubb-Mitglieder und DK-Inhaber.
    Mit dem Angebot von Diehl Defence könnten wir dann auch den Hoppenheimern mit ihrer Schallkanone ordentlich was entgegensetzen.
    Auch für die Halbzeitshow entstehen super neue Möglichkeiten.
    Zum Beispiel Probeschüsse mit ner Panzerabwehrrakete auf das neue Stadion der Westvorstädter.
    Auch die Geschichte Pyrotechnik im Stadion könnten wir in eine ganz neue Dimension bringen....


    Sagenhaft! :grinning_face: Selten so gelacht und für mich die klare Nummer 1 der "Wunschsponsoren, die es eher wohl nicht werden"


    3. f.a.n. - Frankenstolz
    2. Morlock-Motors
    1. Diehl Defence

    Ziele für die Saison 2016/2017
    [ ] Erste Runde DFB-Pokal überstehen
    [ ] Sieg in der Hinrunde gegen F####
    [ ] Sieg in der Rückrunde gegen F####
    [ ] Aufstieg 2016

  • würde aber gut passen...


    DTM (Motorsport)
    Nürnberg Eishockey ("Wintersport")
    FCN (Ballsport)


    Wäre doch ne top Ergänzung... :grinning_face:

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von Totti

    Dieses Icehockey-Event im MMS sponsort er ja glaube ich auch nochmal extra, oder?


    Das beruht ja im Prinzip auf seiner Idee, also ja, im Prinzip schon ... ob da allerdings extra viel an Kohle fließen wird (muss), kann ich nicht beurteilen, da ja die DEL mit im Boot ist und es ein reguläres Ligaspiel ist ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Also ich hab bei Thomas Sabo mal vor einem viertel Jahr ungefähr wegen einem Geschenk rumgeschaut, und da sind mir doch relativ viele FCN-Sachen in den Sinn gekommen.


  • Zitat

    Völlig unteilbar ist dagegen seine fast schon fanatische Begeisterung für den Sport. Er schöpft Kraft daraus, wenn er so oft wie möglich mit seinen Jungs Fußball spielt, auf den Tennisplatz geht oder sein Fitnessprogramm abspult. „Sport bedeutet mit sehr, sehr viel“, bekennt Sabo, der sich in seiner wilden Phase im Stadion mitten im Block der Hardcore-Clubfans die Kehle aus dem Leib schrie, um „seinen“ Club nach vorne zu treiben.


    http://www.nordbayern.de/nuern…ertyp-und-manager-1.86752

    'Ce la wie. Das wars'


  • Also laut bundesanzeiger.de bei ca 165 mio umsatz in 01.07.2009 - 30.06.2010 jahresüberschuss nach Steuern von 38,3 mio :shock: hat mich auch gewundert für nen "Schmuckhändler" :shock: Neuere Zahlen leider noch nicht veröffentlicht :lol:


    Würde mich freuen, ihn als Sponsor zu sehen - vielleicht zahlt er ja auch für nen schmucken stadionnamen - MMS :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!