Trikot-Sponsor

  • Zitat von Glubbfanlochi

    Ich habe zwei solvente Sponsoren.


    Wie wärs mit Apple oder Facebook :poke:


    Wie wärs mit realistischen Vorschlägen?

  • Zitat von Weggla

    Wie wärs mit realistischen Vorschlägen?


    War n Spaß.



    Dann realistische: Adidas, MAN, Datev, Franken Brunnen. :hoch:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • was macht eigentlich ein einkaufscenter an umsatz?
    Franken
    Center
    Nürnberg

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von EssWein92

    was macht eigentlich ein einkaufscenter an umsatz?
    Franken
    Center
    Nürnberg


    Ned viel, weil die doch nur Vermieter sind. Oder meinst, alle Läden gehören einer Firma, haben nur unterschiedliche Namen? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Lotto Bayern hat seine Exklusivpartnerschaft erweitert, von Trikotsponsoring hat man nichts gehört. Im Übrigen fände ich es nicht lustig, mit dem Bäh-Wort auf dem Trikot rumzulaufen, das muß wirklich nicht sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von icetiger1968


    Ned viel, weil die doch nur Vermieter sind. Oder meinst, alle Läden gehören einer Firma, haben nur unterschiedliche Namen? :wink:


    ned viel?! naja, das FrankenCenter gehört der ECE -Gruppe... Wikipedia sagt 15,3 Milliarden Euro Umsatz... Mir fehlt aber grad die Zeit das nachzuprüfen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • In den ganzen Jahresheften und auf den Online-Plattformen sowie bei den aktuellen Mannschaftspostern bzw. den neuen Autogrammkarten kann ein neuer Trikotsponsor schonmal nicht mehr werben, nachdem die Bilder nun im Kasten sind. Das wird sich sicherlich auch finanziell bemerkbar machen... :brodel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Weswegen sich auch das mit der (Nicht-)Trikotvorstellung wegen eines noch fehlenden Sponsors erübrigt hat. Voll verkalkuliert.

  • Zitat von Altmeister

    In den ganzen Jahresheften und auf den Online-Plattformen sowie bei den aktuellen Mannschaftspostern bzw. den neuen Autogrammkarten kann ein neuer Trikotsponsor schonmal nicht mehr werben, nachdem die Bilder nun im Kasten sind. Das wird sich sicherlich auch finanziell bemerkbar machen... :brodel:



    Der ganze scheiss wird neu aufgelegt sobald der Sponsor feststeht (bis auf die Hefte von kicker und co natürlich)


    total schwachsinnig und doppelte Arbeit, aber gut... :wall:

  • Zitat von OPM

    Der ganze scheiss wird neu aufgelegt sobald der Sponsor feststeht (bis auf die Hefte von kicker und co natürlich)


    total schwachsinnig und doppelte Arbeit, aber gut... :wall:


    was will man machen wenn keiner den fcn das geld geben will, leider kann der fcn ja keinen zwingen....


    man merkt halt schon die kriesen zurzeit am markt, das schaut jede frima gerade auf das geld.. auser die selbst gekauften teams wie bayer, hoppe wolfsburg RBL usw...


    man muss auch mal bedenken das selbst werder noch auf der suche ist...

  • Zitat von Totti

    Die wollen aber wohl auch mehr als das Doppelte als wir.


    stimmt, aber man kann doch sehen das wir nicht alleine mit diesem problem gerade sind

  • Zitat von Altmeister

    In den ganzen Jahresheften und auf den Online-Plattformen sowie bei den aktuellen Mannschaftspostern bzw. den neuen Autogrammkarten kann ein neuer Trikotsponsor schonmal nicht mehr werben, nachdem die Bilder nun im Kasten sind. Das wird sich sicherlich auch finanziell bemerkbar machen... :brodel:


    Im Fernsehen laufen echte Dinosaurier, da wird es doch machbar sein, nachträglich im Photoshop den Sponsor auf die Brust zu kopieren, oder? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Im Fernsehen laufen echte Dinosaurier, da wird es doch machbar sein, nachträglich im Photoshop den Sponsor auf die Brust zu kopieren, oder? :wink:



    Kommt drauf an. Wenn man sich den Fan-Schal für Kiyotake ansieht, dann sind Club-Fans wohl eine bedrohte Spezies. :frowning_face:

  • Laut Bild kassiert Eintracht Frankfurt von KROMBACHER 5,5 Millionen für die Brustwerbung!
    Wenn die das bezahlen können, frag ich mich, warum sich die KULMBACHER BRAUEREI, die ja auch im Konzert der zehn größten deutschen Brauereien mitspielt sich nicht die Brust des Ruhmreichen sichern will.


    Los Herr van Zon, stellen sie sich nicht so an! Ich kauf mir zukünftig auch zwei Kästen pro Woche, versprochen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!