Trikot-Sponsor

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht bauen die uns ein Stadion in Form eines roten Stuhls. Könnte es bessere Werbung geben? Rote Stuhl Arena Nürnberg. Klingt klasse.



    Klingt eher nach Darmbakterien (EHEC-Arena Nürnberg). :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von hattrick

    Jetzt tu nicht so, als wenn du ausschließlich Fleisch von glücklichen Tieren isst. :wink:



    Um Gottes Willen, ich bin Veganer Stufe 7. Ich esse nix, was einen Schatten wirft :mrgreen:



    Mittlerweile isses mir auch völlig wumpe, was da fürn Sponsor aufm Triggo is. Völlig moralisch unbefleckt leben kann sowieso keiner.

  • Zitat von hoeschler

    Um Gottes Willen, ich bin Veganer Stufe 7. Ich esse nix, was einen Schatten wirft :mrgreen:



    Mittlerweile isses mir auch völlig wumpe, was da fürn Sponsor aufm Triggo is. Völlig moralisch unbefleckt leben kann sowieso keiner.


    Da hast du wohl recht.

  • Zitat von hoeschler

    Um Gottes Willen, ich bin Veganer Stufe 7. Ich esse nix, was einen Schatten wirft :mrgreen:



    Mittlerweile isses mir auch völlig wumpe, was da fürn Sponsor aufm Triggo is. Völlig moralisch unbefleckt leben kann sowieso keiner.


    Na wie wär es dann mit Viagogo? :isagnix:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    Na wie wär es dann mit Viagogo? :isagnix:


    Solange die ihre überteuerten Tickets nur von anderen Vereinen anbieten is doch alles okay :mrgreen:

  • siemens verkauft nicht nur fuehrerlose ubahnen sondern auch waschmaschinen. die san fei scho gscheid diversifiziert....

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • mal a ganz bläide frooch...


    sponstert CocaCola eigentlich irgend ein Team und hat ihren Schriftzug auf Tirkots??


    Ich weiß CocaCola hat mit uns mal gar nichts am Hut und es wird nie vorkommen das CocaCola uns sponsert aber die machen doch Milliarenumsätze und treten ja nur als Nebensponsor oder Sponsor der DFB-Elf ins Rampenlicht... Aber so richtig eingreifen wie RebBull tun sie ja nicht... Ich kenne kein CocaCola-Stadion oder ein Trikot mit deren Schriftzug drauf!


    Danke für Hinweise wenn ihr was wisst... :sherlock:

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • @hoeschler: "Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir bis zum Bundesligastart am 25. August einen neuen Hauptsponsor präsentieren können", ist Club-Finanzvorstand Ralf Woy trotz der langwierigen Suche optimistisch.



    :schaem::schaem::schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Es würde mich nicht wundern, wenn ich demnächst lesen müsste (Woy, 1. Szene, Klappe, die Vierte, Action):


    "Wir sind sehr zuversichtlich, zum Beginn der Rückrunde einen neuen Sponsor präsentieren zu können"!


    Doch S5 findet einfach keinen. *jaul*



  • googeln hilft :wink:


    egal
    CocaCola war bis vor 2 Jahren der Hauptsponsor der Englischen Football League... und auch sonst sind se dicke im Geschäft.


    darfst halt deinen Focus net immer auf Deutschland legen ... aber selbst hier sponsorn sie viele Events... aber eher Randsportarten oder Festivals etc...


    zur Info:

    Zitat

    In England, Coca-Cola was the main sponsor of The Football League between 2004 and 2010, a name given to the three professional divisions below the Premier League in football (soccer). It is also responsible for the renaming of these divisions — until the advent of Coca-Cola sponsorship, they were referred to as Divisions One, Two and Three. Since 2004, the divisions have been known as The Championship (equiv. of Division 1), League One (equiv. of Div. 2) and League 2 (equiv. of Division 3). This renaming has caused unrest amongst some fans, who see it as farcical that the third tier of English Football is now called "League One." In 2005, Coca-Cola launched a competition for the 72 clubs of the football league — it was called "Win a Player". This allowed fans to place 1 vote per day for their beloved club, with 1 entry being chosen at random earning £250,000 for the club; this was repeated in 2006. The "Win A Player" competition was very controversial, as at the end of the 2 competitions, Leeds United AFC had the most votes by more than double, yet they did not win any money to spend on a new player for the club. In 2007, the competition changed to "Buy a Player". This competition allowed fans to buy a bottle of Coca-Cola Zero or Coca-Cola and submit the code on the wrapper on the Coca-Cola website {http://www.coca-colafootball.co.uk}. This code could then earn anything from 50p to £100,000 for a club of their choice. This competition was favored over the old "Win A Player" competition, as it allowed all clubs to win some money.


    Introduced March 1, 2010, in Canada, to celebrate the 2010 Winter Olympics, Coca Cola will sell gold colored cans in packs of 12 355 mL each, in select stores.[97]


    In 2012, Coca-Cola (Philippines) hosted/sponsored the Coca-Cola PBA Youngstars in the Philippines.


    quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Coca-Cola#Advertising

  • PS: Für Werbung und Marketing wurden weltweit 2011 etwa 4,2 Milliarden Euro ausgegeben, dem ein Gewinn von 8,6 Milliarden Euro gegenübersteht. das sind 50% :smiling_face_with_sunglasses:



  • soweit wusst ich das auch irgendwie... wollte nur wissen ob sie jetzt noch eben im europäischen raum konkrete trikotsponsoring betreiben oder nicht...

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!


  • Sponsorn außerdem ein Ex WM-Stadion
    http://de.wikipedia.org/wiki/Coca-Cola_Park

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!