Trikot-Sponsor

  • Zitat von PHM+

    Genau das können wir uns ja leisten :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Freie Meinungsäußerung. Einer der Grundpfeiler der Demokratie. Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der ich wegen einiger Millionen eines potentiellen Sponsors meine Klappe halten muss. Ja, freie Meinungsäußerung MÜSSEN wir uns leisten! :exclamation_mark:

  • Schlagt euch das mit de Anhängerschaft endlich aus dem Kopf. Die SGE hat auch nen Hauptsponsor gefunden.

  • jeder kann seine meinung über diesen und jenen trikotsponsor haben.dem einen passt der ,dem anderen nicht.ok.
    aber ich bin froh das niemand von uns gefragt wird,denn sonst hätten wir in 100 jahren keinen sponsor.
    und egal wer der sponsor ist,der glubb braucht das geld.

  • Zitat von Vig


    Freie Meinungsäußerung. Einer der Grundpfeiler der Demokratie. Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der ich wegen einiger Millionen eines potentiellen Sponsors meine Klappe halten muss. Ja, freie Meinungsäußerung MÜSSEN wir uns leisten! :exclamation_mark:



    Die Meinungsfreiheit betone auch ich, aber auch der CLUB und seine Anhängerschaft muß manchmal eine Kröte
    schlucken, eben wie im richtigen Leben.

  • mein gott. weil die fiese Anhängerschaft ja die armen Franzosen vom Hof gejagt hat.


    Legendenbildung anyone? :roll::schaem:

  • In Nordkorea sind wir zum Glück nicht.


    Den Aufstand bei Werder gegen Wiesenhof konnte ich in dem Ausmass auch nicht verstehen, aber damit leben muss man.


    Es reduziert sich doch eh meistens auf irgendwelche Organisationen (z.B. Peta), die Rabbatz machen und einige versprengte Anhänger, die das zum Anlass nehmen, aus dem Verein auszutreten...


    Ich habe einen Bericht von der Werder Saisoneröffnug gesehen. Da wurde eine Protestaktion gegen Wiesenhof gross angekündigt, auch auf facebook vorher. Tatsächlich waren es dann so 20-30 Hanseln, Initiator wohl Peta. Den Rest der Fans hat es nicht gross interessiert...

  • Es geht mir gar nicht darum, ob wir gefragt werden oder nicht. Natürlich werden wir nicht gefragt. Und NIEMAND, KEIN EINZIGER Sponsor lässt sich wegen ein paar kritischer Stimmen verschrecken. Wenn dem so wäre, dann hätte Wiesenhof schon nach nur einem Tag seine Segel gestrichen in Bremen. Und falls sich doch ein Sponsor DESWEGEN verschrecken lässt, dann ist er - wie ich schon geschrieben habe - selbst schuld. Und wenn er sich nicht verschrecken lässt - was die Regel ist - so muss ich trotzdem nicht mit ihm einverstanden sein.

  • Zitat von chesserio

    Ist das jetzt Eure ernsthafte Aussage, dass man ja nix sagen soll, nur weil man damit einen Sponsor vergraulen könnte?


    Nein.

  • Zitat von Vig

    Es geht mir gar nicht darum, ob wir gefragt werden oder nicht. Natürlich werden wir nicht gefragt. Und NIEMAND, KEIN EINZIGER Sponsor lässt sich wegen ein paar kritischer Stimmen verschrecken. Wenn dem so wäre, dann hätte Wiesenhof schon nach nur einem Tag seine Segel gestrichen in Bremen. Und falls sich doch ein Sponsor DESWEGEN verschrecken lässt, dann ist er - wie ich schon geschrieben habe - selbst schuld. Und wenn er sich nicht verschrecken lässt - was die Regel ist - so muss ich trotzdem nicht mit ihm einverstanden sein.


    Ob sich Sponsoren durch negative Werbung nicht abschrecken lassen, da bin ich mir nicht so sicher.....


    Bei Werder war es ja wohl etwas anders......ihr Vermarkter präsentierte den Sponsor und Werder musste die Kröte schlucken......kann übrigens auch dem Club bei Sport 5 passieren, wenn die einen Sponsor präsentieren, der die vorgegebene Millionensumme erfüllt !


    So lange ein Unternehmen sein Geld nicht durch Betrug verdient oder sich strafbar macht, sollte man es als Werbepartner akzeptieren können.


    Firmen wie Wiesenhof soll unsere Verbraucherschutzministerin Auflagen erteilen oder dafür zuständige Gerichte das Handwerk legen.


    Vereinen aber den schwarzen Peter zuschieben zu wollen, hat ein wenig von Doppelmoral....dann dürfte vermutlich die halbe Liga keine Sponsoren haben, denn wenn man richtig sucht, findet man vermutlich immer etwas.


    Ich bin mir jetzt nicht sicher....aber wurden z.B. bei deiner M.A.N. nicht Zwangsarbeiter beschäftigt ? Oder verwechsele ich da was ?

  • jeder Sponsor ist beim einen Fan beliebt und beim anderen verhasst - ist eben Geschmacksache
    aber dass man aus dem Energiethema nen Hass auf Areva aufgebaut hat fand ich lächerlich...
    Als Geldgeber waren se ja gut genug ! Mal abwarten was kommt...


    HUK-Coburg ist groß, fränkisch und hat noch niemand anders !

  • Kohle für Trikotwerbung zahlt keiner wegen der "super Partnerschaft" mit dem Verein, sondern um selbst bekannter zu werden und Vorteile daraus zu ziehen.
    Das Image des Vereins spielt dabei die Hauptrolle. Der FCN steht halt doch eher für Regionalität (muss nichts schlechtes sein) und hat noch dieses Rekordabsteigerimage. Damit möchte kein Unternehmen gerne in Verbindung gebracht werden.
    Insgesamt ist der FCN deutschlandweit gesehen auch nicht wirklich im Blickpunkt und eher langweilig.

  • Zitat von Mafiosi

    Kohle für Trikotwerbung zahlt keiner wegen der "super Partnerschaft" mit dem Verein, sondern um selbst bekannter zu werden und Vorteile daraus zu ziehen.
    Das Image des Vereins spielt dabei die Hauptrolle. Der FCN steht halt doch eher für Regionalität (muss nichts schlechtes sein) und hat noch dieses Rekordabsteigerimage. Damit möchte kein Unternehmen gerne in Verbindung gebracht werden.
    Insgesamt ist der FCN deutschlandweit gesehen auch nicht wirklich im Blickpunkt und eher langweilig.




    Noch einige Spiele wie am Sonntag und unser Image ist am Boden, jeder noch so bescheidene Erfolg hilft dem CLUB.

  • User-Post auf tm.de, damit die Gerüchteküche heiß bleibt. :wink:


    http://www.transfermarkt.de/de…ht_30_108684_seite30.html


    Sollte das stimmen, hätte zumindest das Ausscheiden keine Nachteile diesbezüglich gehabt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da würd ich die Freundin aber verlassen, wenn die ned gscheit hinhört :mrgreen:


    Also selbe Aussage wie heute vormittag: Ohne Quelle kein Glaube.

  • "Insgesamt ist der FCN deutschlandweit gesehen auch nicht wirklich im Blickpunkt und eher langweilig."


    Ja hier in der Region ist der Club kult aber in HH; B; HRO, CB; oder im kompletten Ruhrgebiet schaut man lieber dem MSV Duisburg oder RW E zu als ein Spiel des Clubs...geb ich dir Recht aber man sollte doch in der höheren Vereinsebene zu verstehen wissen dass man mit dem FCN ein Zugpferd an Kult, History und deutscher Fußball Geschichte hat. Klar gibt es zB "Fans" des FC St Pauli die noch nie ein FussiSpiel gesehen haben aber ein Shirt mit nem Totenkopf drauf an haben einfach um "cool" zu sein - KOTZ!
    oder weil die Toten Hosen Fans von D´Dorf sind auch deren Fans nen D`Dorf Schal tragen oder einmal am Betzenberg = Kult, Teufel etc etc...


    Versteh mich bitte nicht falsch aber ich finde gerade obwohl ich Giesinger bin gerade auch irgendwie den FCN cool weil da irgendwie viel ähnliches da ist.
    Nicht nur weil ihr 2012 und wir 2011 keinen Sponsor hatten aber dieser ewige Hass gg die Bauern, dieser Trend schon immer zu den dümmsten der Dummen Vereine zu gehören etc - jetzt müssten nur die Vereine eben dies noch cool vermarkten :winking_face:

  • Vielleicht war das Ausscheiden gegen Havelse ja Taktik. :sherlock:
    Man wollte bei uns Fans die "Hauptsache-Irgendein-Sponsor-Stimmung" erzeugen um uns dann am Donnerstag die U.S. Army oder sonstwas Gestörtes zu präsentieren.
    Man, sind Bader und Konsorten Füchse.
    RESPEKT!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Vielleicht war das Ausscheiden gegen Havelse ja Taktik. :sherlock:
    Man wollte bei uns Fans die "Hauptsache-Irgendein-Sponsor-Stimmung" erzeugen um uns dann am Donnerstag die U.S. Army oder sonstwas Gestörtes zu präsentieren.
    Man, sind Bader und Konsorten Füchse.
    RESPEKT!


    DAS wäre doch mal ein Sponsor. :lol:

  • Pro US Army als Sponsor.
    Vorallem wenn dann das US Marine Corps das Konditraining für die Pokaldeppen übernimmt...

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • interessant das die Presse auch so ruhig hält und sich mit den alle-2-wochen-statements von unseren tollen da oben abspeisen lässt.


    ich wäre hinter so einem thema her wie ein wilder, kann man doch herrlich unruhe reinbringen :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!